Shisha!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oute mich als Shisha geil.

      Rauche aber total unterschiedlich. Ma 4 mal im Monat mal 2 mal in teh Week.
      Un dan noch en Weizen oder en Geißmas (1/2 Alt+Cola 1/2 Asbach+Korn= 1l pures vergnügen.)
      Un ich muss sagen Kondition ???
      Wie kann man die verliehren ???

      PS. Shisha Taback wird nicht direkt verbrannt, deshalb ist er nicht so gefährlich im sinne der Krebseregung.


      The Boondock Saints
      Der blutige Pfad Gottes
      Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

      Mein Item
      Das Katana
      Mein Guide
      Crixalis für Anfänger
    • Original von Affenkoenig
      Naja... ich finde den Minztabak schon zum kotzen, den "erfrischenden" -.- Mentholgeschmack bekommt man nimmer bzw nur sehr schlecht ausm schlauch X(


      Welchen Tabak hast du? Im Normalfall ist Minze spätestens nachm 3. Kopf komplett wieder weg geschmacklich und ist auch vorher eher nur als Nachgeschmack vorhanden, da Minze generell ziemlich stark ist vom Geschmack her.
    • Original von Kanedat
      Original von Affenkoenig
      Naja... ich finde den Minztabak schon zum kotzen, den "erfrischenden" -.- Mentholgeschmack bekommt man nimmer bzw nur sehr schlecht ausm schlauch X(


      Welchen Tabak hast du? Im Normalfall ist Minze spätestens nachm 3. Kopf komplett wieder weg geschmacklich und ist auch vorher eher nur als Nachgeschmack vorhanden, da Minze generell ziemlich stark ist vom Geschmack her.

      Finde da Lakritz schlimmer. Da schmeckt die Shisha einfach 843.65 Wochen später noch so...
      Und à propos: raucht ma guten Erdbeer-Tabak in eurem Zimmer. Ich krieg den Geruch (der aber iwie geil ist^^) einfach nicht mehr aus dem Zimmer! :D Andere Sorten sind da irgendwie nicht so penetrant! ;)
    • Yo, Shisha sauber machen ist net schlecht.^^
      Auch Wasser sollte gewexelt werden, wenn sich so langsam aber sicher eigene Lebenskulturen inklusive Ökosystem entwickeln. Und immer schön die Schläuche auspusten! :)

      Achja, für mich isses selbstverstänlich: holt euch diese Honig-Melasse (oder machtse ganz einfach selber). Der Rauch wird viel geiler und trockener Tabak wieder verwendbar. Nachteil: schwächere Lungen ballert das ziemlich weg z. T. :D
    • Ok, ich weiß nicht, ob das schon gesagt worden ist, (hab nicht genug Zeit, um all das durchzulesen X(), aber es ist schon ein wenig ungesund... man konsumiert dabei einiges an Tabak (etwa 10 Zigaretten).

      Mit Kollegen zusammen ists natürlich weniger, aber allein ists schon recht schädlich :messer

      Ich find Wasserpfeifenrauchen voll geil, machs aber nur selten. Wenn, dann aber mit Leidenschaft :)
      [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
    • Mhhh, ich bin erst 14 und ich weiß nicht was ich davon halten soll !? Ich mein, es kostet, es ist schädlich, macht u. U. abhängig, wo überwiegen da die Vorteil Tabak/Alkohol zu konsumieren? Ein Rausch?

      Mit Freunden chillen ist ganz sicher eine geile Sache aber brauch man dazu Drogen? Ich mein, gute Musik und bequeme riesige Sitz/Liegelandschaften mit Sitzsäcken und guter Atmosphähre tuns doch auch oder nicht?

      Und nochmal zum Rausch, ich kann mir das halt nicht vorstellen weil ich es noch nie erlebt habe, weil für mich definitiv die Nachteile überwiegen, aber ist das Gefühl beschreibbar oder ist das wieder so eine Sache wie mit "harten" Drogen wie Bewusstseinserweiternde, dass es nicht beschreibbar ist und man es "ausprobieren" muss?

      Wenn ich drüber nachdenke ziemlich schwere Frage, Liebe ist wohl auch kaum beschreibbar aber wie steht es um "den Rausch" ?

      //EDIT:

      Oder auch die Frage, wie man zu sowas kommt? Ich mein, das Wort Shisha ist in meinem Freundeskreis noch nie gefallen, geschweige denn Drogen/Alkohol. Dabei hab ich im TS bei anderen Clanmitgliedern erlebt, die teilweise sogar erst 13 Jahre alt waren, dass die regelmäßig Shisha rauchen ?!

      ///EDIT: Ein richtig guter Cappuccino tuts auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • hm nix für ungut aber dann seid ihr auf jeden fall ein ausnahmefall... ich denke so ziemlich jeder hat mit 12 oder 13 schonmal alles ausprobiert, trinken, rauchen (zigaretten halt oder shisha).... die frauen dann nochmal ein paar jährchen später ;)

      Ich will zwar nicht soweit gehen zu behaupten, mit einstiegsdrogen wie marijuhunai :P verhält es sich genauso, aber auch da kenn ich einige, die schon in dem alter damit anfangen (was ich nicht gutheiße !)

      aber mal eine kippe oder ein bier probieren mit 12 ist echt nix verwerfliches.. wundert mich schon etwas aber gut die zockergemeinde ist ja generell nicht für ihren alkoholgenuß bekannt (verträgt sich auch überhaupt nich, ich spreche aus erfahrung ^^), da gibts die ein oder andere shisha noch eher nach nem stressigen game..

      Wüsste nicht was dagegen spricht, dass du das zeug zumindest mal probierst, will dich hier nicht antreiben oder so aber es ist nix unmoralisches wenn du das machst. ok liegt auch viel an der persönlichen Einstellung, Freundeskreis, Elternhaus...

    • Mhhh, Alk schmeckt halt im Moment noch scheiße, egal wieviel Zucker da drin ist und auch die ganzen " Alco-Pops" schmecken zum Kotzen. Bier sowieso.

      Aber solange ich nicht irgendwie dazu angetrieben werde [Der alte Gruppenzwang mal wieder! Obwohl das bei "uns" zumindest alles total locker ist, da ist es halt scheißegal wer das neueste Handy hat oder die "coolsten" Klamotten :P] will ich das auch garnicht erst ausprobieren, Nachteile sind ja bekannt.


      //EDIT: Lol ich muss gerad lachen, mein Post oben hört sich an wie ein Brief an Dr. Sommer [Ich hasse Bravo! Die armen Bravoleser :(]: "Ich hab in einem Forum gelesen, dass andere schon Drogen nehmen! Ich nehm keine, BIN ICH ETWA ANDERS? AHHHH"

      Einfach nur lustig :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • hm.. pilsener schmeckt scheiße - ja .. aber es gibt auch lecker alk schnaps schmeckt auch geil xD
      und rauchen tu ich eigentlich nicht nur halt ab und zu ma mitn homies shisha ;)
      (haben uns samstag eine geholt)
      aber so zusammen is das halt chillig , lustig und so.. aber schmeckt irgendwie net so dol.. jeder sagt das is hammer O_o
      is unsere shisha kapputt ? O_o oda so?-.-
      vllt ma sauba machen .. ehm.. schmeckt mehr nach kohle als nach (in unserm fall bananen oder cola) tabbak ..
    • Original von cloud
      hm.. pilsener schmeckt scheiße - ja .. aber es gibt auch lecker alk schnaps schmeckt auch geil xD
      und rauchen tu ich eigentlich nicht nur halt ab und zu ma mitn homies shisha ;)
      (haben uns samstag eine geholt)
      aber so zusammen is das halt chillig , lustig und so.. aber schmeckt irgendwie net so dol.. jeder sagt das is hammer O_o
      is unsere shisha kapputt ? O_o oda so?-.-
      vllt ma sauba machen .. ehm.. schmeckt mehr nach kohle als nach (in unserm fall bananen oder cola) tabbak ..

      leg die kohle nicht zu sehr in die mitte . und pass auf das in die löcher in der alu nicht zuviel kohle fällt . sonst schmeckt das halt so .. du nub :P
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • [x] weniger löcher machen
      [x] kleinere löcher machen

      noch mehr tipps?^^ bin nen shisha nup .. UND dotter nup

      ich hab auch noch selber nen tip an nen paar andere shisha nups:
      legt irgendwie n backblech drunter.. falls ma was umfällt :/ mein freund hat n loch im teppich :keks -.-
    • schau dass ein wenig abstand zwischen kohle und tabak ist, dass es nicht zu heiß wird, sobalds nach kohle schmeckt die kohle etwas zur seite schieben, musste selber bissl rumprobiere...darf halt nich zu heiß werden dass der tabak so übelst verbrennt.
    • Auch wenn ich der absolute Nichtraucher bin, habe ich nichts gegen eine Shisha. Eine Shisha passt wunderbar zu geruhsamen Wochenendabenden unter alten Freunden. Dazu noch ein kühles Bierchen und der Abend läuft.
      Und natürlich ist eine Shisha auf Dauer gesundheitsschädlich, schließlich handelt es sich um Tabak, auch wenn nicht so konzentriert wie in Zigaretten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher