FrauenFußballWM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich musste gezwungenermaßen ("Public Viewing") das Frauenfußballspiel sehen und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Von acht Mann waren sieben für Japan und einer für USA ;). Klar gab es viele Fehlpässe, aber die Japanerinnen waren technisch schon sehr stark. Und wenn man eine zweistellige Anzahl an Großchancen nicht nutzen kann, dann rächt sich und von fünf japanischen Chancen gehen zwei rein. Auch die Ruhe mit der Japan gespielt hat trotz Rückstand war beeindruckend. Man hatte immer das Gefühl, dass sie das noch drehen. Als Deutschland ausgeschieden war, war das vor allem, weil sie viel zu hektisch und nervös agiert haben. Da können sie von Japan noch viel lernen.

      Zur Copa: Ich hab mir nur die Zusammenfassungen der Spiele angeschaut, aber die Ergebnisse sind ja wohl mal sehr krass (4 Elfmeter teilweise weit am Tor vorbei gedroschen).
      In JEDEM Viertelfinale verliert der Favorit. Wenn das so weitergeht gewinnt Venezuela das Finale gegen Peru. 8|
      Ich dachte ja vor der Copa, dass zB Peru ohne Farfan und Pizarro keine Chance hat, aber so kann man sich irren.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!