Krokodil - Fleischfressende Droge

• eaglepower89 schrieb:

Es wird eh irgendwann selbstgemachte Drogen geben die nicht verbietbar sind, da es gewöhnliche Hausmittelchen sind. Sieht man ja an diesen Krokodil, wobei dieses Zeug halt voller Nebenwirkungen ist.

>implying there aren't any right now

Srsly, es gibt so viele legale Drogen, dass sowas einfach nur pure Dummheit ist.
      Wer nen Trip haben will, kann ihn sich einfacher holen und zwar mit weit weniger Nebenwirkungen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • treeqt^ schrieb:

Srsly, es gibt so viele legale Drogen, dass sowas einfach nur pure Dummheit ist.
      Wer nen Trip haben will, kann ihn sich einfacher holen und zwar mit weit weniger Nebenwirkungen.

geht wohl eher um den preis und die verfügbarkeit, und vllt wissen auch viele der konsumenten anfangs garnicht was in dem zeug alles drin ist, ist ja nicht so, dass das jeder selbst herstellt
    • Deswegen mein ich ja 'pure Dummheit'.
      Ich will da jetzt nicht groß ins Detail geben, aber es gibt das ein oder andere was einfacher herzustellen ist / garkeine Herstellung benötigt + billiger ist + ohne den Gang zum zwielichtigen Typen an der Straßenecke zu bekommen ist.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • treeqt^ schrieb:

eaglepower89 schrieb:

Es wird eh irgendwann selbstgemachte Drogen geben die nicht verbietbar sind, da es gewöhnliche Hausmittelchen sind. Sieht man ja an diesen Krokodil, wobei dieses Zeug halt voller Nebenwirkungen ist.

treeqt^ schrieb:

Deswegen mein ich ja 'pure Dummheit'.
      Ich will da jetzt nicht groß ins Detail geben, aber es gibt das ein oder andere was einfacher herzustellen ist / garkeine Herstellung benötigt + billiger ist + ohne den Gang zum zwielichtigen Typen an der Straßenecke zu bekommen ist.

ohne ein experte zu sein zweifle ich mal hart daran das heroin durch irgendwas ersetzt werden kann
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • das solltest du heroinsüchtige fragen :)

nachfrage gibts ja scheinbar

edit:

die leute die krokodil nehmen wissen schon bescheid was die da nehmen :). es ist ihnen nur egal weil sie nicht über einen tag hinaus denken (siehe auch englischer bericht)
    • ich stell mir halt nur die frage, wie verzweifelt ein mensch, bzw wie süchtig ein mensch sein muss um allein so eine droge auszuprobieren. ich glaub jedem der süchtigen wird wohl in irgendeiner art und weise bewusst sein das diese droge dich einfach kaputt macht, und dann dennoch wegen diesem kick einfach mal sein leben "wegschmeißen"? ist ja bei chrystal meth nicht wirklich anders.

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Leute also bitte...
      "wie kann man nur süchtig werden?"
      Zeigt mal nen bisschen Empathie, nicht jeder wohnt wie wir in halbwegs wohlhabenden Haushälten in Deutschland.
      In Russland sieht die Welt nochmal ne ganze Ecke anders aus als bei uns.
      Sicher ist Heroin keine Einstiegsdroge wie hier schon gesagt wurde, ich sehe die Gefahr vorallem darin, dass wenn man auf nen Trip ist und der einfach nicht mehr so stark wie gewohnt ist weil mans schon zu oft genommen hat, und man was "härteres" braucht endet man iwann bei Heroin.
      Natürlich ist das nicht bei allen der Fall.
      Aber wie gesagt alle Wege zum Heroin kenne ich ganz sicher nicht und die werden für jeden Abhängigen individuell sein.
      Der Anfang ist wohl ein aufs höchste beschissenes soziales Umwelt.

Empathie!
      A change is as good as a rest.

• Übermäßiger Alkohol macht dich auch kaputt. Who cares?

90% der Leute die das Zeug genommen haben, haben eh mit ihrem Leben abgeschlossen. Die Leute die ich kenne die auf Heroin oder Koks abfahren, haben eine dermaßen fatalistische
      Weltsicht, dass man sich nach ein paar Gesprächen nichtmehr fragt wieso die das machen. Der Teil, der in stupider Blauäugigkeit ein paar Lines schnieft bevor's zum Feiern geht, ist
      jedenfalls in der "Mittelschicht" verschwindend gering. Wie das bei der High Society aussieht weiß ich nicht, aber der Anteil ist wohl eh minimal.
      Der Großteil leidet einfach unter starken Depressionen und/oder hat keine Lust mehr auf die Realität. Wann dann endlich der Tod einsetzt ist auch egal. Ich kenn auch jemanden der will nicht
      über 25 werden, also quasi noch während des Studiums sterben, einfach weil er das Leben danach für nicht lebenswert hält.

Ich persönlich seh das etwas anders. Wer glücklich sterben will, soll sich mit 8 Jahren ne Kugel geben. Danach ist es egal ob man den Mist 25 oder 80 Jahre mitmacht.
    • wie viele leute hier schreiben blabla leben wegwerfen :D.

fast niemand will sein leben wegwerfen. man ist in so einem milieu, in dem drogen konsumiert werden. dann trifft man leute die pfeifen sich dies oder das rein. dann sieht man, hm joa die machen dass ja und die kriegen auch alles auf die reihe und so. dann probiert man das aus.
      man weiß von den nebenwirkungen bei dauerkonsum und so weiter aber das hat man ja nicht vor also nimmt man die nebenwirkungen in kauf. die leute denen die arme abfaulen sind halt die "wenigen" fälle die einfach die finger nicht von lassen können.
      wenn ihr noch nie in so einem milieu unterwegs wart. könnt ihr euch wohl nicht vorstellen, dass die leute nicht unbedingt beschließen nun ihr leben wegzuwerfen sondern halt was ausprobieren wollen. dieses "man weiß doch wohin das führt" hat sich für viele leute einfach als falsch rausgestellt. es wird einem erzählt wenn du dir koks reinziehst wirst du super schnell abhängig, wenn du gras rauchst, trips oder es schmeißt kriegst du psychosen, wenn du speed ziehst kannst du nciht mehr ohne arbeiten und so weiter. und plötzlich raucht man gras und stellt fest: hey is ja ganz angenehm ich merk nix von ner psychose (einstiegsdroge???) und dann kommt man vielleicht auf die idee dass das andere zeug vielleicht auch witzig ist und nicht so schlimm. und bei dem probieren probieren probieren landet man wohl doch irgendwann bei ner droge von der man nicht die finger lassen kann wo dann die nebenwirkungen schön abgefuckt werden.
      deswegen ist der letzte absatz von dem artikel wieder klassisch schön retarded: verbot von substanz X und drogentests an schulen trolololol.

also was ich sagen will: ist halt ne typische droge, gibt erwünschte wirkung und gibt nebenwirkungen.