vor angst in die hosen gemacht
-
-
Total witzig.
Ich kann mich auch gerne mal mit einem Messer vor dich stellen du Held, dann kannst du gerne gucken, ob du "Angst" noch so lustig findest. -
looks like fake.Such as we are, you will be.
-
looks like Lotusthread.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ihr seid zu verklemmt.
-
fake... hab mir auch mal fast in die hosen gemacht als so paar Typen vor mir mit nem Messer standen. Aber nicht aus Angst. Als sie näher kamen sah ich dass es ein billig Teppichmesser/Paket-Cutter war. Ich konnt nich mehr vor lachen... war aber auch bisl voll.
@ CrimsonK
das is mir auch bewusst du Genie. Aber wenn man voll is... im Nachhinein wars natürlich leichtsinnig aber war ja auch nicht gewollt. Du musst dir vorstellen dass ich mir 3 Brecher vorgestellt hab mit ner halben Machete... und dann bemerke ich dass es drei 14-15 jährige mit nem Paketmesser waren. In dem Moment (als ich alkoholisiert war) blieb mir nichts anderes übrig als lachen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinned ()
-
das video ist zu perfekt um nicht fake zu sein
dennoch gute ideeIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
dummes topic!<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Kann jetzt geclosed werden -
Euer Ghetto lebt in allen diesen jungen Leuten
Die aus Langeweile alte Menschen überfallen
- Bushido, Rapper.