'Tipps zur Anschaffung von Elektrogeräten' - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Tipps zur Anschaffung von Elektrogeräten' - Thread

      Sammelthreads #1.

      Also ich möchte mir neue Kopfhörer holen.
      Zum einen In-Ears für le on-the-go Musikhören.
      Wichtig sind mir einerseits Kabel die möglichst niemals an Kabelbruch leiden und andererseits ein schönes/ungewöhnliches Äusseres.
      Das die Klangqualität zum besten vom besten gehören sollte versteht sich sicher von selbst.
      Ich bin bereit 150€+ auszugeben, wenn nötig.
      Die hier hab ich atm im Auge.
      Jemand Erfahrungen am Start?


      Zum anderen suche ich gute Kopfhörer für am PC.
      Kopfhörer! Keine Headsets. Wenn jemand da was gutes hat, immer her damit.
      (Hat niedrige Priorität, aber ich würd mir schon gern mal einen Überblick verschaffen)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • 150 tacken für in ears? nicht schlecht. ich hätt dir jetzt diese hier empfohlen. naja, vllt. interessierts ja jemand anderes. gute dinger, soundqualität is bombe, der ohrkanal gerade für basslastige mucke sehr gut, aber verschleiß gibts schon. ist halt auch nen gebrauchsgegenstand und muss viel aushalten, deswegen würd ich auch nie soviel geld dafür ausgeben. egal.

      ich such ein gerät um per wlan quasi das bild meines desktop pcs and meinen fernseher senden zu können. ich weiß, dass es solche teile gibt, aber ich kenne leider nicht die typbezeichnung. media station? ich blick da leider nicht durch. kennt sich da jemand aus?
      Leben so.
    • ninjotic schrieb:

      150 tacken für in ears? nicht schlecht. ich hätt dir jetzt diese hier empfohlen. naja, vllt. interessierts ja jemand anderes. gute dinger, soundqualität is bombe, der ohrkanal gerade für basslastige mucke sehr gut, aber verschleiß gibts schon. ist halt auch nen gebrauchsgegenstand und muss viel aushalten, deswegen würd ich auch nie soviel geld dafür ausgeben. egal.


      Stimmt schon, aber genau deswegen würd ich mir gern ordentliche holen. Ich hatte mal die billigsten Ultimate Ears von Logitech (60€, gabs auf e-bay für 30€ und da hab ich direkt zugeschlagen ^-^) und die waren vom Sound her echt gut, allerdings gabs schnell nen Kabelbruch.
      Kannst ja mal auf meinem Link gucken, da sind die Kabel ganz anders. Sollen angeblich mit Kevlar verkleidet sein und was weiß ich. Sieht ein bisschen so aus wie Verkleidung von meinem Mauskabel. Und genau für sowas zahl ich gerne mehr. Und natürlich für die auf der Seite angepriesene Soundqualität und das ungewöhnliche Aussehen.
      Die Ultimate Ears hatten nämlich noch ne Menge Luft nach oben. Und ich benutz Kopfhörer schon sehr viel und würd deswegen sehr gern wirklich gute haben. Da bin ich auch bereit mal was mehr zu bezahlen (und als Schüler ohne regelmäßige Ausgaben... :whistling: ).

      Zu deiner Frage:
      Mein Vater hat sich mit sowas schonmal auseinandergesetzt und hat so Dinger auch sicherlich schonmal installiert (Projektleiter bei einem Elektroinstallationsunternehmen). Ich kann ihn mal fragen was es da gibt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Und das Beste daran: Otoplastiken wie die getesteten kann man sich grundsätzlich für jeden Ohrhörer anfertigen lassen. So kann man auch ältere Modelle noch einmal aufwerten - wenn man deren Klang liebgewonnen hat.

      Das klingt aufjedenfall gut.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich hab das nur mal so überflogen und zum Thema Kabelbruch, der wohl öfter das Problem ist kann ich nur sagen: Das liegt meistens nicht am Produkt, sondern am Benutzer der damit nich sonderlich gut umgeht. Wer kennt es nich, die Leute die ihr Kabel eng um ihren iPod binden, da kann ich einfach nur "aua" schreien.
    • Die von ossi sind mit abstand die schlechtesten sennheiser die ich je hatte. Bass only.
      Ich zumindest werd mir nie wieder in-ears kaufen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Die Cx 150 sind ja mal utner aller Sau hatte sie nie gekauft, aber mal vom Kollege gehabt um probe zu hören. Kann dir allerdings keine In Ears in dieser Preisklasse empfehlen, meine Kosten immer weniger ;)
      Für diesne PReis könntest du dir ja auch Dre. Beats oder ähnliches anschaffen :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher