eben mit Bachelor Projektmanagement und Informationstechnik fertig geworden und ab Oktober Master Multimedia und Softwareentwicklung
Was studiert ihr?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Duales Studium der Rechtspflege an der Hessischen Hochschule für Finanz und Rechtspflege in Rotenburg an der Fulda
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Elektrische Energietechnik
-
Biologie / Englisch für Gymnasiallehramt
In NRW/NS/Hessen sagen die Lehrer alle, dass ich Englisch gleich lassen könnte, aber mit Bio ne Chance hab.
In Bayern/BaWü sagen die Lehrer alle, dass ich Bio gleich lassen könnte, aber mit Englisch ne Chance hab.
Entweder hab ich alles falsch, oder irgendwas richtig gemacht"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Ich brauch wohl noch ein paar Jahre bis ich es endlich darf aber ich ich würde gern Architektur / Physik / Statik so irgendwie in die Richtung sturdieren ^^
Edit: Jo bin imo aufm weg zum Schreiner und werde dann da wohl meinen Meister machen und damit die Studienerlaubnis kassieren =DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadows.Word ()
-
-
Shadows.Word schrieb:
Ich brauch wohl noch ein paar Jahre bis ich es endlich darf aber ich ich würde gern Architektur / Physik / Statik so irgendwie in die Richtung sturdieren ^^
ingenieurswesen?Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Physik.
Btw, was ist eigentlich aus giles geworden? :o -
Ich möchte wenns soweit ist Mathematik studieren.
Kryptographie interessiert mich noch.
Ansonsten:
universityofgaming.com/
Spoiler anzeigen Stark Shine, wie du die Hälfte der Trolls nichtmal löschst o/
edit @Eincockimpo:
Gute Frage :/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hab 3 Semester Informatik studiert, hab aber dann das Interesse daran verloren und das Studium abgebrochen.
Ab Herbst studiere ich voraussichtlich Astronomie. -
Hi2u schrieb:
Duales Studium der Rechtspflege an der Hessischen Hochschule für Finanz und Rechtspflege in Rotenburg an der Fulda"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Informatik (Schweiz und auch schon Informatiker gelehrt)
-
heinz007 schrieb:
Hi2u schrieb:
Duales Studium der Rechtspflege an der Hessischen Hochschule für Finanz und Rechtspflege in Rotenburg an der Fulda
Das Gegenteil von Linkspflege Nein, dass ist das Studium, dass ein Rechtspfleger durchlaufen muss, bevor er in Amt und Würden kommt. Man hat quasi die gleichen Aufgaben wie Richter(halt Entscheiden^^) nur in ganz anderen Rechtsgebieten, z.B. das gesamte Grundbuchwesen, Aufsicht und Überwachung von Vormundschaften/Betreuungen/Pflegschaften und sonst noch ziemlich viel Zeug, hauptsächlich freiwillige Gerichtsbarkeit. Man könnte es als eine Unterart von Jura beschreiben. Macht auf jeden Fall Spaß, es gibt Cash und man ist Beamter
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Maschinenbauingenieruswesen an der TUHH.aka E.o.S
-
Biologie&Chemieingenieurswissenschaften (wohld der Längst studienname bist jetzt ^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
-
Biowissenschaften (Bachelor) im vierten Fachsemester.
Möchte danach meinen Master in Biotechnologie machen und werde wahrscheinlich promovieren. -
app sci ch/info
-
Geoinformation
-
Ab Oktober Software Engineering
-
Benutzer online 2
2 Besucher