Volkswirtschaft
Was studiert ihr?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wirtschaftsinformatik
-
Informatik (Bachelor bald Master) am KIT
-
Produktions- und Kunststofftechnik
-
Materialwissenschaften TU Darmstadt
-
EinStueckBlech schrieb:
MaterialwissenschaftenTU DarmstadtUni Augsburg -
Trauen sich die ganzen Mediziner hier nicht aus ihren dunklen Lern- und Sizierhöhlen?
Dabei lernt man doch bei Dota so viel über Medizin!! Spleen, Atropos etc. -
Religionswissenschaft#kumpel.dota
-
Meistens studiere ich den Fahrplan.
Und nebenbei Politikwissenschaften. -
Wing Schwerpunkt E-Technik, das ganze Dual mit ner Ausbildung zum Mechatroniker!
-
banane321 schrieb:
Wirtschaftsinformatik -
Anglistik/Musik auf Lehramt
-
Informatik auf Master zur Zeit in Freiburg, ab naechsten Semester vermutlich an der FU Berlin
-
sport^^
-
Elektrotechnik entweder in richtung energietechnik oder autmatisierungstechnik muss mich erst anfang nächstes semester entscheiden^^
-
Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen:
Könnt ihr mir ehr Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsmathematik empfehlen?
Vor allem beschäftigt mich: Wie viel "Begabung"/Interesse/Zeitaufwand brauche ich für WiMa, insbesondere für den Matheanteil? -
Technomathematik mit Nebenfach Eletrotechnik (ab WS)
-
Juff schrieb:
Biowissenschaften (Bachelor) im vierten Fachsemester.
Möchte danach meinen Master in Biotechnologie machen und werde wahrscheinlich promovieren.
Was is'n eigentlich der Unterschied zwischen Biotechnologie, Chemische Biologie, Biologische Chemie, etc etc etc? Nur die Schwerpunktlegung?
@Sinnhaftigkeit des Threads:
Mir war langweilig und wollt wissen was die Userlandschaft studiert. -
Granatenscholli schrieb:
Elektrotechnik entweder in richtung energietechnik oder autmatisierungstechnik muss mich erst anfang nächstes semester entscheiden^^
Energietechnik > All.
Automatisierungstechnik hat nichtmehr mit richtiger "Elektrotechnik" im allgemeinen zu tun. Also wenn du doch wirklich für Elektrotechnik interessierst, nimm Energietechnik. Automatisierungstechnik, wenn du dich für den ganzen µc-Scheiss interessiert -
Höheres Lehramt Deutsch, Geschichte und Werte&Normen....
-
Benutzer online 3
3 Besucher