Star Wars: The old Republic

• Ich weiß nicht, warum es immer noch keinen Sinneswandel unter den MMORPG-Entwicklern gibt.

Das ist das gefühlte 1000. MMORPG, in dem es immer noch diese total unsinnigen und unrealistischen "Töte 40 Sandleute"-Quests gibt. Ich hoffe, dass Guild Wars 2 den Spieß mal umdreht und das neue Spielprinzip gut gestaltet, dass die Spieler von dem MMORPG 2.0 nicht enttäuscht sind.

Leider ist TOR eben doch wieder nur ein Abklatsch geworden, wobei ich es echt bewundernswert finde, dass so viele Dialoge vertont wurden. Aber da wurde vielleicht am falschen Ende angesetzt.
    • naja was erwartet ihr ... Cinematic Trailer darf man doch nie ernst nehmen

Schonmal die ganzen Cinematic Trailer zu den Wow Teilen gesehen? Die sind einfach nur episch, haben aber in keinster Weise auch nur irgendwas mit dem tatsächlichen Gameplay zu tun.

So siehts hier auch aus, wunderschöne Cinematic Trailer und das Gameplay ist das eines Standard mmorpg.

Aaaaber:
      Nur weil das Gameplay / Kampfsystem nicht aufregend aussieht, heißt das noch nicht wirklich was. Ich kenn keinen dem Kotor 1 und 2 nicht gefallen hat, die Spiele sind einfach genial. Auch ohne actionreiches Kampfsystem. Und wenn sie es schaffen das Feeling von Kotor nach ToR zu bringen, dann wirds ein super Spiel. Genug gute Rollenspiele mit Neverwinter Nights, Baldurs Gate, Kotor, Mass Effect und Dragon Age hätte Bioware ja eigentlich gemacht :)
    • Was ich ja mal so richtig geil fände wäre ein game mit einem Kampfsystem ala Robin Hood (recht unbekanntes game komischerweise) und halt mit Laserschwertern. Und das dann auch noch im Pvp. Leider wird es soetwas niemals geben und bleibt Illusion :(

Fande die gameplay-videos übrigens auch ziemlich enttäuschend.

edit: Nice, das erinnert mich an den megafinishing-move, wozu man quasi ein sigma zeichnen musste :D hat ziemlich Laune gemacht.
    • Darkfall nur mit Jedis wär doch ganz cool? :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Bunny- schrieb:

naja was erwartet ihr ... Cinematic Trailer darf man doch nie ernst nehmen

Schonmal die ganzen Cinematic Trailer zu den Wow Teilen gesehen? Die sind einfach nur episch, haben aber in keinster Weise auch nur irgendwas mit dem tatsächlichen Gameplay zu tun.

So siehts hier auch aus, wunderschöne Cinematic Trailer und das Gameplay ist das eines Standard mmorpg.

Naja wenn ich mir die Cinematics von WoW angeschaut habe waren es eigentlich nie fights. Sondern meistens waren es einfach Sachen wie Deathwing fliegt rum und zerstört alles, aber nicht wie ein Schurke komische Styles macht.

Auch der Classic Trailer waren eigentlich nur Bilder von helden aber nie ein epischer fight über längen. Bei Star Wars waren es bis jetzt immer epische Videos mit total starken Kampfsequenzen. Da denkt man halt auch sie möchten damit punkten. Bei anderen MMO's habe ich das nie so wahrgenommen.

Was ich ja mal so richtig geil fände wäre ein game mit einem Kampfsystem ala Robin Hood (recht unbekanntes game komischerweise) und halt mit Laserschwertern. Und das dann auch noch im Pvp. Leider wird es soetwas niemals geben und bleibt Illusion :(

Fande die gameplay-videos übrigens auch ziemlich enttäuschend.

edit: Nice, das erinnert mich an den megafinishing-move, wozu man quasi ein sigma zeichnen musste :D hat ziemlich Laune gemach

Ich kenne zwar Robin Hood nicht aber wird wohl so ähnlich wie meine Vorstellungen sein was Kämpfe betricht. Wirklich realistische Kämpfe. Vielleicht sogar via Kinetic, wo man einfach online rumlaufen kann und geile Stunts machen kann.

Was ich auch gut fände und wo Age of Conan anknüpft wäre ein MMO wo man wirklich andere Fraktionen die Städte wegnehmen kann und dadurch Strategische Vorteile entstehen. Vielleicht auch eine Rang System, einer ist der König usw. und diese Rolle spielt ihr wirklich in diesem Server und hat Vorteile gegenüber anderen. Natürlich ist sowas nicht wirklich umsetzbar, weil die Person X nicht dauerhaft online ist und es immer Fraktionen geben wird die größer ist und andere unterdrücken wird.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Hab mir grad das Robin Hood Kampfsystem angesehen, das sieht so ähnlich wie Silver aus ... das war damals auch einzigartig und richtig geil zum spielen mit diesen Mausgesten

Wer aber ein gutes Kampfsystem mit Jedis haben will, sollte vielleicht mal Jedi Knight 3 Academy probieren - ist so ein bisschen Prince of Persia mäßig (vom kämpfen her).
      Und wer ein wenig mit der Konsole hantiert, kanns dann auch mit "realistischen" Lichtschwertern spielen ... das heißt - ein getroffener Gegner verliert auch gleich seine jeweiligen Gliedmaßen ^^

Hier mit "realistischen" Lichtschwertern, auch wenn der Typ ein Noob ist und keine Moves zeigt:
      youtube.com/watch?v=DlgCrDrjaGU
    • Cirez_D schrieb:

Was ich ja mal so richtig geil fände wäre ein game mit einem Kampfsystem ala Robin Hood (recht unbekanntes game komischerweise) und halt mit Laserschwertern.
      Robin Hood und die Legende von Sherwood? Das Spiel war so geil, die verschiedenen Moves beim Kampfsystem, die unterschiedlichen Chars und die epischen Ritter, die in den Städten rumgelaufen sind und mit Äpfeln beworfen werden konnten etc. :]