[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
[How to] Hipsterfight
-
-
Scheisse ist das peinlich.
-
Erkennst dich wohl wieder.
Spoiler anzeigen :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich dachte nur Frauen "schlagen" so.
Wie peinlich das halt ist -
fake and gayI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
??? was habt ihr denn, ist doch ne ganz normale Prügelei!
-
Richtig hart, 2 haben sich sogr die Fingernägel abgebrochen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mit dem Fixie durch die Streets von London rollen, und Mainstreamopfers schlagen y0![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Der Typ im Rock ist super. Nein, kein cooler Schottenrock, sondern ein richtiger Faltenrock^^The verdict is not the end
It is only the beginning
i lol'd, aber ich glaube dass das weniger Hipster sind als einfach ein paar Homosexuelle. Wie die schon aussehen... weniger hetero.
-
Du hast definitiv keine Ahnung von Hipsterwear (no offense)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Real and hetero
-
Ist ja fast anzuschauen wie Frauenfußball.
-
sorry, aber hipster und schwule sind oft nicht auseinanderzuhalten, von daher #fmeSuch as we are, you will be.
-
der Unterschied Homo <-> Hipster ist übrigens ganz leicht:The verdict is not the end
It is only the beginning
0:18 trifft aber einmal ganz gut glaub ich.
-
gay westside story regelt
-
Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
-
ich bin sprachlos. einfach nur wtf + fremdschämen.
Da gings ja bei uns aufm Grundschulhof härter zur Sache und das meine ich ernst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Ich bepiss mich aufs übelste :D:D
Da hab ich ja schon Weiber gesehen, die sich härter batschen oO
Ich meine, mit offener Hand jemanden eine geben -> KNOCKOUT AFTER 20k HITS