clan finden aber wo/wie?

• clan finden aber wo/wie?

habe das problem, dass ich jetzt seit knapp 3 jahren dota spiele und noch nie einem clan war der länger als 6 monate gehalten hat( Gründe : inaktivität, rl, interne probleme usw..). bisher habe ich meistens hier nach nem neuen team gesucht und bin auch fast immer auf nette leute gestoßen. nur "nett" bringts leider auf die dauer nicht, deshalb meine frage an leute die schon länger ein festes aktives team haben:
      Wie seit ihr zu eurem team gekommen und wie lange spielt ihr mit diesem team bereits?
      Wo habt ihr gesucht?
      Wo habt ihr ne anzeige gemacht?
    • spielst du seit 3 jahren alleine dota? wenn ja .. damn boring ^^, wenn nein frag doch mal die leute mit denen du sowieso jede woche zockst, da sollte doch dann langzeitmotovation da sein, vorrausgesetzt es bleibt bei nem div4 hobby ding

//edit: clan suckt momentan sowieso, weil man es einfach vergessen kann über irc nen vernüftigen fw zu finden.... 5 ma rmk gegen russen die dann leaven auf ggc das jedes fünfte game crashed. kein dota2 kein clan imo... ist echt kein wunder warum sich die guten deutschen spieler nicht um fws kümmern sondern lieber in inhouse ligen gammeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

• ich spiele nicht alleine dota, aber bisher hab ich nach jeder PL saison das team gewechselt, aus den oben genannten gründen. genau diese situation trifft mich gerade wieder und bevor ich jetzt wieder hier ein team suche wollt ich erstma nachfragen wo man ansonsten nicht nur nette sonder auch seriöse spieler finden kann.
    • nsdrdrsbn schrieb:

ich spiele nicht alleine dota, aber bisher hab ich nach jeder PL saison das team gewechselt, aus den oben genannten gründen. genau diese situation trifft mich gerade wieder und bevor ich jetzt wieder hier ein team suche wollt ich erstma nachfragen wo man ansonsten nicht nur nette sonder auch seriöse spieler finden kann.

hast mich glaub falsch verstanden, ich meinte mit wem spielst du außerhalb der clans? oder spielst du fws mit deinen eigenen clan only? bzw garkein dota wenn du nicht in nem clan bist
    • atm spiel ich mit dem was von meinem derzeiten clan übrig is (2-3leute) dotalicious matchmakings. clanwars sind schon länger nicht mehr möglich.

irc habe ich, finde aber nur schwer den draht zur community, ka warum
    • Dann sucht euch doch neue Leute für euren Clan, die euren Vorstellungen entsprechen.
      Dauert ja eh nicht mehr allzu lange bis Dota 2 und in der Zeit kannst du kaum noch viel erreichen.
      Ansonsten kommt man durch Leute, die man kennt gut zu clans.
      Ich hab damals meinen durch gamen hier aus dem Forum gefunden. Weiß gar nicht mehr wie genau das war...