Angepinnt Game Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich snacke mir subnautica für 9,99€, sieht ziemlich gut aus das game und hat mitlerweile auch gut content soweit ich weiß. aber ohne gewähr.



      und bei blizzard gibts overwatch für 30 € (-10€) bis zum 3. Januar. falls das jemand noch nicht hat und haben möchte.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Gibts gar keine Übersicht mehr über alle Titel im Wintersale?
      Phuh, hab schon gedacht wär mal wieder zu dämlich.

      Kazuiii schrieb:

      habe subnautica bei nem mate gespielt und kann bestätigen dass es ballert


      würde mir aber multiplayer wünschen und der wurde vom development plan bis release leider gestrichen
      Habs mir am Anfang der Alpha gekauft. Fortschritte sind gut, Spiel ist gut, aber Survival macht ohne Multiplayer kein Sinn.

      Ausserdem Deus Ex Mankind Divided. Ist billig für so nen neuen Titel.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.

    • Ich bin literally mehr hyped darauf als auf Dota 7, jegliche Hearthstone Addons oder sonstwas. Jeder der CotND mal angespielt hat weiß, wie unglaublich brutal die Lernkurve von dem Spiel ist. Bin beim Grundspiel mitlerweile bei 190 Stunden in Steam und kenne eigentlich alle Mechaniken auswendig - das Spiel ist für mich also noch blitzschnelles Decision-Making und Reflexe. Allein die Vorstellung, dass es in dem Game für mich neue Sachen zu Lernen geben wird löst Glücksgefühle bei mir aus. Und dann wird es noch einen sechsten Soundtrack von Overclocked geben.

      Das Grundspiel ist gerade auch im Sale. Wer richtig schwere aber gleichzeitig faire Spiele mag, muss diesem Spiel imo eine Chance geben. Wenn euch die Musik nicht gefällt, hört mal in einen der anderen Soundtracks rein (alle fünf sind mit dem 3,74€ Standardpaket spielbar) oder zur Not könnt ihr auch eure eigene Musik in das Spiel laden.

      store.steampowered.com/app/247080/
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • wannagethigh schrieb:

      Funktioniert das auch mit elektronischer Musik? Und wird das Spiel "schwieriger", wenn die Musik schneller ist? Also wenn ich da jetzt 160bpm-schnellen psytrance höre?
      Die Schwierigkeit kommt mit hohem Tempo, ja. Das Spiel macht auch Gebrauch davon. Beispielsweise werden Zone 1-1, 1-2 und 1-3 mit demselben Algorithmus generiert, aber die Songs werden schneller um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen (2-1 ist aber wieder etwas langsamer als 1-3, aber trotzdem deutlich schneller als 1-1). Der langsamste Song ist 1-1 und hat etwa 115 bpm, der Schnellste ist der Death Metall Bossfight mit 175 bpm. Wenn man Songs in das Spiel importiert, kann man nachträglich einstellen, den Song in Double Time zu behandeln oder auch dass jeder zweite Beat ignoriert wird. So kann man das Tempo auch justieren.

      Wichtig ist bei eigenen Songs, dass da keine leisen Segmente oder längere Pausen drin sind, denn das Spiel würde diese ignorieren und weiterlaufen. Die einzige Ausnahme ist der Boss King Konga, bei dem jeder achte Beat eine Pause ist und übersprungen werden muss.

      Elektronische Musik an sich sollte kein Problem darstellen. Einer der fünf Soundtracks ist sogar elektronisch: virt.bandcamp.com/album/crypt-…crodancer-freestyle-retro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna () aus folgendem Grund: bpm-Werte korrigiert

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Jaja, könntest bei der nächsten Werbung dranhängen dass greise mit langer reaktionszeit das spiel nicht beaten können.
      Hab mir das vor einiger zeit gekauft weil einer von euch honks das gefeiert hat, bin aber zu doof.
      Spiels trotzdem immer wieder wegen der geilen Mucke. Irgendwelchen goarotz drunterziehen ist gar nicht nötig.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Jaja, könntest bei der nächsten Werbung dranhängen dass greise mit langer reaktionszeit das spiel nicht beaten können.
      Hab mir das vor einiger zeit gekauft weil einer von euch honks das gefeiert hat, bin aber zu doof.
      Spiels trotzdem immer wieder wegen der geilen Mucke. Irgendwelchen goarotz drunterziehen ist gar nicht nötig.
      Das Spiel ist einfach bockeschwer, ich selber habe auch 2-3 Stunden für Zone 1 alleine gebraucht, du bist also garantiert nicht alleine. Danach schmeißt das Spiel mit jeder Zone so viele neue Mechaniken dazu, dass man gefühlt wieder der größte Noob ist: In Zone 2 kommen Gegner mit Schilden (=Trefferzonen), Gegner die einen mit Magie verschieben, Gegner die alle angrenzenden Felder angreifen und neues Terrain. In Zone 3 kommen Gegner die diagonal laufen, Gegner die Terrain erzeugen und Gegner die sich unterschiedlich verhalten, je nachdem in welche Richtung der Spieler schaut. In Zone 4 kommen Gegner die parieren, Gegner die den Spieler teleportieren, Gegner auf Wänden und respawnende Gegner in Bossräumen. Mit jeder neuen Zone die man erreicht denkt man erstmal, dass die komplett unmöglich ist.

      Bis man auch nur ansatzweise gut genug für einne All-Zones Run ist, dauert es ewig. Und bei anderen Charakteren wird es nochmal exponentiell schwerer. Mein Lieblingscharakter ist Bolt, die das Spiel in Double Time zockt (da tun einem nach jedem Run die Finger weh).

      Und das Spiel "beaten".... kommt drauf an, was das für dich bedeutet. Der erste Schritt wäre es, jede Zone einzeln zu schaffen, das wird man irgendwann hinkriegen (wie gesagt, ein paar Stunden pro Zone sollte man einplanen). Ein All-Zones Run (also alle am Stück) ist etwas härter, aber mit etwas Übung und/oder guter RNG durchaus machbar. Die Hauptstory besteht aber aus drei Charakteren und der dritte davon (Aria) ist schon superhart (man stiirbt, wenn man einen Beat verpasst). Meinen All-Zones Run mit Aria hatte ich nach fast 100 Stunden Spielzeit. Dann gibt es sechs weitere Charaktere mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Und wenn man alle hintereinander im All-Zones Modus schafft, schaltet man Coda frei (der fehlt mir auch noch). Den All-Zones Run mit Coda haben weltweit aktuell 23 Personen geschafft.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Da gibt es mehrere Charaktere?
      Alter.....
      Ne, das Spiel ist supi.
      Bockeschwer aber supi.
      Problem, ich bin so einer der Dark Souls 3 zu schwer findet.
      Von daher ist es ein Kompliment, dass ich mich trotzdem immer wieder dransetze, einfach weils extrem Spass macht.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hey,

      würde gerne so 20€ ausgeben, weiss aber nicht für was.

      fallout4 für 20
      shadow of mordor für 10 (sieht ganz nett aus aber keine Ahnung davon)
      witcher3 wild hunt für 15


      also ist eig eher die frage ob fallout oder die beiden anderen. Wat do dsde?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • BuckChass schrieb:

      Witcher 3 mit beiden dlcs. Fallout 4 aber auch. Also mal k1 Schwabe sein und beides gönnen
      fallout4 hab ich bei meinem cousin auf der ps4 gesehen und hat mich nicht wirklich gecatcht. wird wohl witcher und dann im nächsten sale wohl fallout oder civ6
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 7

      7 Besucher