Angepinnt Game Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Midna schrieb:

      Wollte mir Deadline Space mal holen, weil das recht ähnlich zu Resident Evil sein soll. Ich hab mit Resident Evil 4 in die Serie gestartet und hab mich dann Kreuz und Quer durch die Serie gezockt, fand aber alte Spiele zu klobig und unklar und neue Spiele überhaupt nicht mehr gruselig, weil fast nur noch Action.

      Sollte ich Deadline Space eine Chance geben?
      @Midna

      Hätte Origin Keys über für Dead Space 1 und 3 glaube ich, kannste gerne haben.
      Ist aber halt leider über die Origin Platform
    • ATLAS schrieb:

      kriegst halt den stream über steam, nach ablaufzeit verschwindet dann der stream aus deiner library. ist basically wie youtube, kannst fullscreen oder qualität einstellen.
      das ist doch mal total bescheuert dann, zahlst nicht mal ne kleine summe und hast nur die rechte zum anschauen ausgeliehen...dann lieber nen monatliches abo auf crunchyroll direkt oder andere wege.
      kA ob das einfach rechtlich nicht anders geht aber das ist mMn einer der dümmsten möglichen lösungen, wtf valve.

      ---
      obligatorische empfehlung wie für jeden steam sale:
      dust: an elysian tale - 2,79€
      transistor - 2,84€
      brothers: a tale of two sons - 1,49€
      spec ops: the line - 4€
      the room - 1,24€
      the room2 - 1,24€
    • fugo schrieb:

      steamsale hat gestartet.
      will mir hyperlight drifter, hollow knight aragami und super hot holen.
      irgendwer meinungen zu den games?
      Hollow Knight mit Abstand das beste 2D Metroidvania das ich jemals gespielt habe.
      Tighte Controls, null Handholding, unfassbar riesige und offene Welt. Hab das mit 2 kumpels parallel gespielt und hatten alle 3 komplett unterschiedliche Wege und Sequences.
      Story wird wie Metroid Prime / Dark Souls erzählt via Lore pieces die man selber findet und sich zusammenreimt was Sache ist.

      Anwärter auf Spiel des Jahres für mich. Maximale Empfehlung von mir.

      ChrisMiles schrieb:

      Muss man für das Steins;Gate-game die Serie gesehen haben? Sieht nämlich sehr nice aus, aber ich habe die Serie nicht jeschaut
      Die TV Serie ist eine Adaption des Spiels, also nein.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:

      Hollow Knight mit Abstand das beste 2D Metroidvania das ich jemals gespielt habe.
      Tighte Controls, null Handholding, unfassbar riesige und offene Welt. Hab das mit 2 kumpels parallel gespielt und hatten alle 3 komplett unterschiedliche Wege und Sequences.
      Story wird wie Metroid Prime / Dark Souls erzählt via Lore pieces die man selber findet und sich zusammenreimt was Sache ist.

      Anwärter auf Spiel des Jahres für mich. Maximale Empfehlung von mir.
      und ich wollte mir dieses Jahr im Sale doch nix kaufen :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • fugo schrieb:

      shadow of mordor ist für 3 oder 4 euro zu haben btw.
      doom für 15 auch n schnäppchen
      schnapper-psa: doom ist regelmäßig auf mydealz für 7-8 euro
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Mafia 3 wollte ne open world, die es auch gekriegt hat. Nur ist die total leer.
      Story ist nicht schlecht, aber kommt nicht an die alten Mafias ran.
      Zudem sind die Missionen scheiss langweilig.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • ChrisMiles schrieb:

      Greulich schrieb:

      Mafia 3 wollte ne open world, die es auch gekriegt hat. Nur ist die total leer.
      Story ist nicht schlecht, aber kommt nicht an die alten Mafias ran.
      Zudem sind die Missionen scheiss langweilig.
      also quasi skyrim?
      Schlechter.
      In Skyrim gabs wenigstens mal was lustiges zu sehen, wie rückwärts fliegende Drachen und Pferde verprügelnde Riesen.
      Bei Mafia 2 kommt sowas gar nicht vor, da schlicht nichts da ist, was sowas auslösen könnte.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Empfehle hier mal What Remains of Edith Finch

      Ist zwar nur um 25% reduziert, aber mit Abstand eines der schönsten Spiele, die ich in letzter Zeit spielen durfte.

      Es ist ein Walking Simulator!!, der eine nette Geschichte durch kleinere Puzzle-Elemente erzählt. (Wobei man beim Schwierigkeitsgrad kaum von Puzzlen reden kann, vielleicht sollte man es nur Spielelemente nennen.)
      Grafisch und vor allem atmosphärisch ist das Spiel unglaublich gut gemacht, hatte ein paar "Wow"-Momente, was ich doch immer mehr bei Spielen vermisse.

      Einziger Kritikpunkt ist wohl der recht hohe Preis (15€) für 2-3 Stunden Spielspass.

      Trotzdem für mich Game of the Year und einer meiner Lieblingstitel.
      KK
    • Ich war so kurz davor mir NieR zu holen, aber habe mich dagegen entschieden. Lieber warte ich mehrere Jahre auf einen fix oder einen weitaus niedrigeren preis und spoiler mich einfach nicht als zu riskieren 40 euronen für einen kaputten PC port zu zahlen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Benutzer online 24

      24 Besucher