Angepinnt Game Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mittlerweile ein sehr guter platformer.
      hatten anfangs probleme mit keymapping, bugs und das spiel lief nicht ganz rund an sich aber haben viel dran gearbeitet und ist jetzt richtig gut.
      bin kein wirklicher heavymetal fan aber hat schon nen geilen soundtrack, richtig passend für das gemetzel.
      pixelstil ist natürlich geschmacksache, musst du entscheiden ob das was taugt.
      schwierigkeitsgrad ist knackig aber ok wenn man sich mit derlei spiele auskennt.


      wizards of legends
      klasse spiel.
      für mich sogar besser als enter the gungeon weil ich eh mehr auf fantasygedöns steh und wizard of legend das voll bedient.
      wenn du rogue-likes/-lites magst wie enter the gungeon, rogue legacy usw ist das hier fast schon nen pflichtkauf. wirklich sehr gut umgesetzt imo.
    • Lohnt sich der GTA5 Singleplayer?

      GTA4 hatte ja damals die heftigen Grafikprobleme mit AMD/ATI karten und außerdem diese kack 3rd Party Software. Wenn man 5 im Steam Sale kauft sollte das ja kein dingo sein.

      Dieses MMO-Gedöns brauch ich eher nicht, daher die Frage ob die "Kampagne" alleine die 20€ rechtfertigt. Fand die alten Teile (3-San Andreas) alle mega und hab da unendlich Stunden in der Jugend reingepumpt, daher die Frage ob das "neue" auch lohnt.

      Gleiche Frage für Need for Speed Undercover für 2,50€. Hab damals die Underground Teile und Most Wanted heftig gefeiert und hätte mal wieder bock auf so ein game :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      wizards of legends
      klasse spiel.für mich sogar besser als enter the gungeon weil ich eh mehr auf fantasygedöns steh und wizard of legend das voll bedient.
      wenn du rogue-likes/-lites magst wie enter the gungeon, rogue legacy usw ist das hier fast schon nen pflichtkauf. wirklich sehr gut umgesetzt imo.
      Wizards of Legends hat deutlich weniger Content, was aber auch durchaus positiv sein kann denn man muss nicht etliche Stunden reinstecken, um die späteren Chambers zu sehen (wie das in Gungeon leider der Fall ist als Newcomer). Habe sowohl Gungeon als auch Wizard auf der Switch und ich finde beide ziemlich gut, sehe aber keine Motivation Wizard auch nur ansatzweise so viel zu spielen wie ich zuvor Gungeon gespielt habe.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      cRUNcherNO1 schrieb:

      wizards of legends
      klasse spiel.für mich sogar besser als enter the gungeon weil ich eh mehr auf fantasygedöns steh und wizard of legend das voll bedient.wenn du rogue-likes/-lites magst wie enter the gungeon, rogue legacy usw ist das hier fast schon nen pflichtkauf. wirklich sehr gut umgesetzt imo.
      Wizards of Legends hat deutlich weniger Content, was aber auch durchaus positiv sein kann denn man muss nicht etliche Stunden reinstecken, um die späteren Chambers zu sehen (wie das in Gungeon leider der Fall ist als Newcomer). Habe sowohl Gungeon als auch Wizard auf der Switch und ich finde beide ziemlich gut, sehe aber keine Motivation Wizard auch nur ansatzweise so viel zu spielen wie ich zuvor Gungeon gespielt habe.
      das stimmt allerdings, hätt ich vllt in meinem ersten post besser erwähnen sollen.
      für mich ist natürlich auch nur subjektiv wizard > gungeon weil ich das setting viel lieber hab.
      ganz ehrlich son wizards mit der avatar (aang + korra, nicht james cameron) lizenz würde ich mir sofort gönnen :love:

      sind beides hervoragende spiele.
    • shrodo schrieb:

      Lohnt sich GTA5 für 20€?
      Habs im letzten Sale gekauft und nochmal ne extra Festplatte dazu, weil die 80 Gb Download meiner alten 500er den Rest gegeben haben vong Space her.

      Aber Spiel ballert, bin schon 12 ingamestunden dabei und hab noch nichtmal die hälfte der Story. Fühlt gut und tatsächlich auch irgendwie "frisch" also nicht wie das nächste 0815 GTA ohne dabei seine Wurzeln zu verlieren. Würde wieder kaufen :)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • sind gerade wieder eynyge schnapper aufgetaucht

      The Witcher 3: Wild Hunt GotY 19,99€

      The Witcher 2: Assassins of Kings (enhanced edition) 2,99€ (spiele ich gerade, verspricht sehr geil zu werden)

      The Witcher (enhanced edition) 1,19€ (soll ganz ok sein aber technisch veraltet)

      Dragon Age: Origins 2,99€ (review ist im blog)

      GTA III, Vice City & San Andreas jeweils 3,49€

      GTA V 19,79€

      Tropico 4 für 2,99€, sowie alle DLCs für jeweils 0,74€
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:


      The Witcher (enhanced edition) 1,19€ (soll ganz ok sein aber technisch veraltet)
      Wollte immer mal die Serie anspielen, hab zwei mal The Witcher Enhanced angefangen und bin jedes mal im Tutorial nicht mehr weiter gekommen (mfg unverwundbarer Boss). Hab literally das Spiel wieder von vorne begonnen, weil ich dachte, das sei ein Bug. Dann hatte ich die Schnauze voll ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 7

      7 Besucher