Angepinnt Game Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steam links werden nicht mehr hergestellt. Und es gibt anscheinend auch keine mehr auf Lager.

      Steam schrieb:

      The supply of physical Steam Link hardware devices is sold out. Moving forward, Valve intends to continue supporting the existing Steam Link hardware as well as distribution of the software versions of Steam Link, available for many leading smart phones, tablets and televisions. Click here to find out more about the Steam Link App.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Subnautica gibts bei Epic derzeit kostenlos. Richtig cooles survival spiel. Eiziger Nachteil ist, dass es über den Epic launcher und nicht Steam funktioniert.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • epic launched nen eigenen online shop der entwicklern, die die epic engine nutzen, ein super attraktiven cut geben soll (hab was von 95% gehört).
      also kann gut sein, dass der launcher sogar sinnvoll ist, im gegensatz zu uPlay und co.
      Nice Meme

    • Daher auch das giveaway. Sie wollen möglichst viele user anlocken damit die Plattform für Entwickler und publisher attraktiver wird.
      Und generell finde ich es auch gut, wenn es alternativen und Konkurrenten zu Steam gibt. Aber ich hab jetzt schon viel zu viele verschiedene accounts und launcher. Derzeit habe ich 5 installiert und die meisten davon brauche ich für nur 1-2 Spiele.
      Ich kann also gut verstehen, dass man das Spiel skippen möchte weil es einen speraten launcher bräuchte. Deswegen habe ich auch die Warnung oben dazu geschrieben.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Anno 1602 gibts bis zum 23.12. auf Uplay kostenlos. Das ist das erste von '98. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • LEGO: LotR bei Humblebundle bis morgen für 0€.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Wenn du was XCOM oder Invisible, Inc. artiges suchst dann bist du mit Phantom Doctrine an der richtigen stelle. Aber tbh das was ich an "Demo"-artigem spielen konnte hat mich nicht überzeugt. Granted, es war in einem unfertigem zustand und Freunde meinten, dass es später deutlich interessanter wird. Gerade durch Gefangennahme deiner (bzw gegnerischen) Agenten erstehen Szenarien die du in anderen Spielen nicht erhältst. Es legt halt einen ziemlich großen wert auf das Spionage setting.

      Wenn dich also das setting an sich, und ein XCOM artiges gameplay interessiert, dann kannst du da ruhig ein paar euro lassen. Aber sei dir bewusst, dass (laut meinem letzten stand) einige der Systeme (inklusive combat) recht broken sind. Also du kannst mit ein zwei Tricks sie komplett umgehen bzw cheesen.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Und noch ein geschenktes Spiel. Diesmal ist es Soma auf GOG.
      Ist ein ziemlih kühles horror game von den Machern von Amnesia. Dank des Unterwasser settings hat es einige Bioshock vibes. Aber es hat deutlich mehr psychological horror und mystery und dafür weniger action.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • twoplay schrieb:

      Shadow Tactics bis zum 24. Januar für 16 Euro bei Steam-dono, lohnt. Ist von den Desperados/Commandos-Machern und die moderne Engine tut dem Genre richtig gut. Gibt auch genug Missionen, hat man nicht in ein paar Stunden durch.
      und ich sag noch auf der Rückfahrt von LAN zu Warb: "Ich hätte mal wieder Bock auf sowas wie Desperados"
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kann hart rautieren, hab das damals für nen Zwacken gekauft und keinen Cent bereut.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 8

      8 Besucher