Angepinnt Game Schnäppchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
^Lohnt sichs? kriegt ja von den "Liebhabern" der Serie nur Negativ-Bewertungen. Wie ist das Game denn wenn man die Teile vorher nicht gespielt hat?
-
Cirez_D schrieb:
^Lohnt sichs? kriegt ja von den "Liebhabern" der Serie nur Negativ-Bewertungen. Wie ist das Game denn wenn man die Teile vorher nicht gespielt hat?
Im Multiplayer ist das Spielprinzip des rundenbasierten Zuges einfach mal über Bord geworfen worden und jeder kann sofort und immer wieder Ziehen. Das hat zur Folge, dass man oftmals nicht die Übersicht des Kampfes und des weiteren Aufbauens der Städte und Forschungen usw. hat, bzw. die Übersicht nach einer längeren Spieldauer einfach verliert. Außerdem hat man im Multiplayer sämliche Kampfanimationen entfernt, sodass einfach alles nur total stupide ist. Wäre der Mutiplayer aufgebaut wie der Single Player, wäre es ein richtig guter Civ Teil geworden.
Hier mal ein Review das ist recht gut fand.
youtube.com/watch?v=1fAhckYlYuk -
das review ist ein jahr alt....
das spiel wurde scheinbar in den spielbaren, genießbaren bereich gepatcht. -
Seren schrieb:
das review ist ein jahr alt....
das spiel wurde scheinbar in den spielbaren, genießbaren bereich gepatcht. -
civ5 pwnd, aber wenn man civ4 vanilla bis deity gespielt hat braucht man ziemlich lange, um sich umzustellen
-
Kleiner Push: Bis zum 20. September gibts Portal1 gratis auf Steam - wers noch nicht hat unbedingt saugen, ist richtig gut
-
-
Ja, ist dann in deiner Bibliothek drin - Valve hat schon vor 1 oder 2 Jahre dieselbe Aktion gemacht!
store.steampowered.com/app/400/ hier der Link. -
geilgeilgeil danke darauf warte ich schon ewig :DDDDBVF !!
-
Starwars Battlefront II um nur 4,99 €!
Generell sind Star Wars Artikel im Angebot.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
danke nochmal für den portal tipp habs grad durchgespielt.
war irgendwie super easy hab keine 2 stunden gebraucht.
aber aufjedenfall nen duftes spielAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
me mega steam noob, wie finde ich portal 1 f2p ?
-
Sunslayer schrieb:
me mega steam noob, wie finde ich portal 1 f2p ?
store.steampowered.com/app/400/
einfach im suchfeld suchenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Hab Portal schon geholt, kann man das dann nur bis zum 20. spielen oder hat man das Spiel dann nun für immer kostenlos erworben?
-
bleibt drin
-
-
-
Bis Donnerstag Portal 2 normal (30 EUR) und 2er-Bundle (55 EUR) jeweils 50% reduziert anscheinend weil ja auch das kostenlose DLC gerade released wurde.
-
Also bei mir im Steam Shop gibts Portal 2 für 15€. Keine Ahnung, wo du die Preise her hast.
-
Benutzer online 3
3 Besucher