Pro]phet schrieb:
Also bei mir im Steam Shop gibts Portal 2 für 15€. Keine Ahnung, wo du die Preise her hast.
Angepinnt Game Schnäppchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
weiß garnich warum des keiner Postet
Atm gibts die Magicka Collection d.h glaub alles was bis jez released wurde dafür für mächtige 6 eus .. gogo zuschlagen geht nurnoch 2 Tage -
-
fugo schrieb:
und wenn wir schon dabei sind. meatboy bundle mit massig geiler games ( die ich leider schon fast alle habe ) alle einzeln 50% off und zusammen für 23€ aka 75% off
######### hab auch alle schon aber ich kann jedem empfehlen VVVVVV zu spielen der das noch nicht gemacht hat hammer geiles spiel!!!
"Si vis pacem, para bellum" -
WinFuture schrieb:
Mit dem Slogan "Jeden Tag neue Deals und hunderte Aktionsangebote" hat die Spieleschmiede Valve einen Herbst-Sale bei Steam gestartet. Die sich täglich ändernden Angebote werden bis zum 27. November dieses Jahres zur Verfügung stehen.
Unter anderem gibt es alle Spiele von Valve um 50% reduziert (beispielsweise Half Life 2 für 4,49€ oder Portal 2 für 15,00€) und spezielle Angebote:
fallout_new_vegas.png
flashpoint.png
la_noire.png
monkey_island_bundle_special_edition.png
rollercoaster_tycoon_3_platinum.png
vvvvvv.png
sniper_ghost_warrior.png
total_war_mega_pack.png
rift.png
two_worlds_2.png
zeno_clash.png
red_orchestra_2.png -
Es gibt Sanctum und alle DLCs 75% reduziert. Die Mischung aus Tower Defense und Egoshooter ist mal was neues und ziemlich geil, nur halt wenig verschiedene Waves und Level. Das Spiel ist nach 10-15h komplett durch und bietet kaum einen Grund es nochmal zu spielen, aber ich fand es sehr unterhaltsam. Hat auch einen co-op, den habe ich aber nicht gespielt, weil die Levels eh gleich sind, nur stärkere Waves.
youtube.com/watch?v=VIb5nT_oMh4
(das Video ist aber veraltet, gab inzwischen Updates) -
Europa Universalis III Complete für 3,74.
Mehr Kaufempfehlung geht kaum, mit Abstand das beste und tiefgehenste Strategiespiel das ich je gespielt habe, schade, dass der Multiplayer nicht funktioniert, aber dennoch sehr lohnenswert! -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Just fyi: Steam hat den ganzen Dezember ne super Aktion bei der man 10 Spiele auf seiner Wishlist gewinnen kann.
Man muss nur täglich auf den daily deal klicken und angucken damit man im (täglichen) Lospool ist, 10 Personen pro Tag... ayayay, gleich mal den teuersten rotz auf die liste geschmissen :> -
Orcs must die für nur 3,49! Eine art towerdefence mit egoshooter elementen. Sprich, man baut fallen(türme) aber steht selbst mit drin und kann draufklatschen ;D
gamestar.de/spiele/orcs-must-die/wertung/46793.html
81/100 bei gamestar. -
lohnen sich auch die erweiterungen?^^
-
kp.. habs selber nicht gespielt aber walkthroughs auf yt sehen ganz spaßig aus.
bin auch noch am überlegen ob ich die extras kauf... :/ -
gibt ja im moment die adventsaktion, bei der man jeden tag ein spiel aus seiner wunschliste gewinnen kann.
ich bekomm im moment nur 5 zusammen und weiß einfach nicht, was noch passen würde.
Hier meine 5:
Worms Ultimate Mayhem
Fallout 3
Bastion
Skyrim
AC-Revelation -
Also magika normal habe ich auch.. wenn darauf wer bock hat. hatte das damals 2 wochen vor release bekommen...
-
Normales Magicka hab ich auch, falls jemand Bock hat auf ne DS Runde bezeiten Skype einfach adden, Prohaska33Hans
-
-
Caturday schrieb:
Orcs must die für nur 3,49! Eine art towerdefence mit egoshooter elementen. Sprich, man baut fallen(türme) aber steht selbst mit drin und kann draufklatschen ;D
gamestar.de/spiele/orcs-must-die/wertung/46793.html
81/100 bei gamestar.
Für 3,49€ gibts aber nur "Orcs must die - Lost Adventures" sieht für mcih eher anch Addon aus.
Das richtige Orcs must die kostet 13,99€till the end -
was ein reduce alter
-
-
Jo, 7 pm unsere Zeit ist das Angebot abgelaufen
-
Benutzer online 5
5 Besucher