Angepinnt Game Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon, ist ziemlich broken, die haben sich zun beispiel nicht die Mühe gemacht mundbewegungen in ingame-dialogen zu animieren weils so designed ist, dass man im Spiel eh nur rum läuft und ballert. Wenn mans dann nicht spielt wie intended dann geht das Spiel Gefühl schnell kaputt. Gunplay ist an sich auch nicht das höchste der gefuhle wenn man fast-paced shooter wie ut und quake gewohnt ist, diehnt aber dem feeling des storytellings. Das ist auch das, was mich am game interessiert hat, weil ich gern sowas rohes genieße. Spiel steht sich leider ein bisschen im weg.

      Aufm handy geschrieben, sorry für Formatierung.
    • DILEMMA schrieb:

      Kane and lynch 2 ist auf jeden Fall nicht uncut :(

      Das wundert mich - eigentlich sind die HB-Keys immer von den EU-Versionen. Das 2K-Bundle vor einigen Wochen war zumindest komplett uncut (Bioshock z.B.), wie jede Menge andere Bundle der Vergangenheit auch (Killing Floor, Fear, etc...).

      Ggf. hat's was mit'm Regionlock zu tun o.Ä.


    • treeqt^ schrieb:

      Sacred 3 wird btw heute Nacht auf Steam releast. store.steampowered.com/app/247950/
      Werds mir definitiv erst mal nicht kaufen, sieht alles zu suspekt aus.

      Wollts mir eigentlich holn da ich noch keinen Sacred Teil gezockt hab und mich die Reihe immer schon intressiert hat, nur leider hat der 3te Teil ja nun nicht mehr wircklich was mit Sacred zu tun.
      Eben auch die ersten letsplays dazu angschaut und n Interview vom Entwickler wo er auch zockt(is schon n Monat alt)

      Das sieht mir alles sehr nach Kinderkacke aus, richtig bunt, immer strickt lineare lvls, das komische lootsystem, die sidequests scheinen alle recht kurz zu sein und was mach ich bitte mit nur 2 Skills ingame.
      Das ganze erinnert mich n bisschen an ein Browsergame von vor 5 Jahren. Auserdem wird man wohl haupsächlich diese eine Klasse aus der First Edition sehn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabba the slut ()

    • Jabba the slut schrieb:

      treeqt^ schrieb:

      Sacred 3 wird btw heute Nacht auf Steam releast. store.steampowered.com/app/247950/
      Werds mir definitiv erst mal nicht kaufen, sieht alles zu suspekt aus.

      Wollts mir eigentlich holn da ich noch keinen Sacred Teil gezockt hab und mich das Reihe immer schon intressiert hat, nur leider hat der 3te eil ja nun nicht mehr wircklich was mit Sacred zu tun.
      Eben auch die ersten letsplays dazu angschaut und n Interview vom Entwickler wo er auch zockt(is schon n Monat alt)

      Das sieht mir alles sehr nach Kinderkacke aus, richtig bunt, immer strickt lineare lvls, das komische lootsystem, die sidequests scheinen alle recht kurz zu sein und was mach ich bitte mit nur 2 Skills ingame.
      Das ganze erinnert mich n bisschen an ein Browsergame von vor 5 Jahren. Auserdem wird man wohl haupsächlich diese eine Klasse aus der First Edition sehn.


      ist halt auch bei dem preis fast schon unverschämt. Sacred 1 hab ich gern gezockt, 2 ging leider an mir vorbei, da mein pc damals nicht hinterherkam. Aber 50€ ists mir dann echt net wert. Wird in 2 Jahren gekauft wenns bei 10€ ist :D
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Jabba the slut schrieb:

      Wollts mir eigentlich holn da ich noch keinen Sacred Teil gezockt hab und mich die Reihe immer schon intressiert hat, nur leider hat der 3te Teil ja nun nicht mehr wircklich was mit Sacred zu tun.


      1 und 2 waren im letzten Steam Sale also würd ich die mal auf die Wishlist knallen fürn nächsten. Sind durch PoE, Diablo 3 und was sonst noch in letzter Zeit im Genre neu kam alles etwas oudated, vor allem was die Mechanics angeht aber für wenig Eulen geht immer. 1 war damals echt geil, vor allem das Klassendesign imo top. Bei 2 muss man an paar Stellen schon die Augen zudrücken und imo war auch nur der Gladiator Typ ne gelungene Klasse aber wenn man auf die Serie und das Genre steht ist das Spiel wohl immernoch nen Playthrough wert.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes

      Beitrag von Destructive-kun ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Für nen Fünfer find ichs lohnenswert, habs mir als es rauskam zum vollen Preis gekauft. Sp macht Spaß, spielt sich gut wegen guter mechanics, aber nur ein mal weil man die cutscenes nicht skippen kann, auf dauer nervig. Den mp hab ich nicht viel gespielt, hat mich persönlich nicht so gebockt.
    • Was mich gestört hat war dieses "Konsolen"- Feeling. Ich bin mir jetzt nich ganz sicher, ob das PC- Spiel wirklich ein Port von ner Konsole war oder eigenständig entwickelt wurde, jedenfalls haben sich die Bewegungen/ das Aiming nicht wirklich "richtig" angefühlt, ich hatte halt immer das Gefühl nicht ganz bestimmen zu können, was mein Charakter macht. Das hasse ich an Shootern auf der Konsole und das hat mich n bisschen gestört.
      Aber ansonsten hats ne nette Story und war an sich schon ganz spaßig, denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen!
    • Apocalypso schrieb:

      Lumpi schrieb:

      Max Payne 3 für 4.99€ aktuell bei Steam...

      Lohnt sich das Spiel ?


      Ich fands ziemlich geil, coole aufmachung - klassisches schooter feeling paar nette twists im plot. 12 Stunden hat 1x durchspielen gedauert -> 50 ct pro stunde spaß seems legit :)


      Ich Frage, weil ich mir z.B Bioshock im Summer Sale gekauft habe, aber irgendwie nach ~3Std die Luft raus war, Gameplay ist nicht so meins, wobei die Story schon recht interessant zu sein scheint.

      Die letzten Spiele die ich durchgespielt habe, Dishonored und Deus Ex
    • hiken no ace schrieb:

      macht gut bock das game, aber party system ist gerade etwas buggy (erfordert geduld, wenn man mit 3+ leuten zusammen joinen will)

      wie haste das denn überhaupt hinbekommen?? hab über ne stunde versucht mit nem freund zusammen in nem game zu kommen und egal wie aber es hat nicht funktioniert...

      game an sich geil atm isses aber offt 3v4 weil meist immer bei einem das game abstürzt und dann das ganze match keiner mehr joint
      hatte gestern bestimmt 4 spiele hintereinander mit einem weniger was schon arg kacke is

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 9

      9 Besucher