Angepinnt Game Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kazuiii schrieb:

      store.steampowered.com/app/219990/Grim_Dawn/?newsId=38318

      Grim Dawn atm -75%


      sau stabiles ARPG, nachfolger von Titan Quest und arguably auch eine bessere Version was QoL, Speed und ein paar andere Aspekte betrifft. Macht schon echt bock und ist das Geld definitiv auch wert (habe z.b 80h) und atm spiele ich auch sogar wieder. Empfehlung geht raus
      literal zu Halloween wieder um 75% runtergesetzt. Hat derweil 2 volle Akte extra bekommen (die DLCs natürlich auch im Moment rabbatiert).


      Für jeden, der Diablo2/3/Titanquest/Path of Exil spielt oder gespielt hat und mal Bock auf was neues hat: Kaufempfehlung ist raus
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Doppelwarnung da die Steam Version von Gothic nicht mal auf dem neusten Patch ist. Aber man sollte ja eh nicht vanilla spielen.

      World of Gothic schrieb:

      Installations-Routine, Version 1.8 (Steam):
      • Für "GOTHIC1: Classic":
        1. Installiere "GOTHIC1: Classic".
        2. Installiere Gothic Patch 1.08k
        3. Installiere Gothic1_PlayerKit-1.08k.exe, Gothic1_PlayerKit-2.8.exe
        4. Installiere G1Classic-SystemPack-1.8.exe
        5. Spielen.

      • Für "GOTHIC2: Gold Edition":
        1. Installiere "GOTHIC2: Gold Edition"
        2. Installiere Gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe
        3. Installiere Gothic2_PlayerKit-2.8.exe
        4. Installiere G2NoTR-SystemPack-1.8.exe
        8. Spielen.

      Den Pacht für Gothic finde man hier und die Player Kits/System Packs hier.

      Ansonsten kann man sich auch Spine runterladen der alles für einen macht. Aber da es ein komplett anderer laucher ist hab ich keine Ahnung wie gut er mit Steam funktioniert.


      //Achso und Gothic 1/2 sind derzeit bei GoG um 75% reduziert. Ist zwar immer noch ein Einzelpreis von 2,29€ aber würde ich der Steam Version vorziehen.
      Gothic 3/Vorsaken Gods gibts auch für 2,29€ aber dafür interessieren sich glaube ich weniger Leute. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Wasteland 2 gibts auf GoG derzeit kostenlos.
      Es ist ein ganz solides CRPG ganz im Sinne der klassische Fallout Spiele.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • ori für 5€ nen must-buy
      baba is you richtig toller puzzler wenn du darauf stehst
      my friend pedro macht spaß und wird je nach eigenen zielen ganz schön knackig, aber mMn bisschen kurz
      gris nicht gespielt aber eher "game as an experience"
      katana zero isn standard schnitzer, gutes spiel

      -
      1. ori / baba
      2. pedro
      3. katana
      4. gris (schau dir einfach nen playthrough auf youtube an...)
    • Baba is you ist ein richtig nices Puzzle Spiel. 10/10 would bend my brain again.

      Gris ist ein indy platformer mit uniquem artstyle, guter Kusik und kleine Puzzle Elementen. Alles schonmal gesehen, aber das Gesamtpaket ist besser als die Summe und damit einer meiner Lieblingspiele dieses Jahr. Sehr entspannendes spiel bei dem man mit einem Glas Whisky den Abend ausklingen lassen kann.

      Ori ist Ori, wenn du auf metroid-vanias stehst dann bist du da an der richtigen Adresse. Art und Atmosphäre sind aber auch richtig nice und controlls sind Einsteiger freundlich genug damit es auch für andere von interessant sein kann.

      Pedro ist ein platformer ganz im Stile von Hotline Miami und Hong Kong Massacre. Sehr schnelle stilisierte action mit psychedelischen overtones. Hab richtig gutes von gehört, aber noch nicht selbst gespielt.

      Katana Zero ist am wenigsten mein Genre und habs mir von daher nicht viel angeschaut. Aber alles was ich bisher gehört hab sollsauch ziemlich gut sein.


      Alles in allem Kommt es ganz drauf an worauf du am meisten Lust hast. Wobei Baba und Gris sich deutlich von den anderen beiden unterscheiden und Ori auch deutlich gesetzter ist. Im Endeffekt würde ich wahrscheinlich zu jeweils einem von Gris/Baba und Pedro/Katana raten.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • fugo schrieb:

      Game Awards sale auf steam
      Katana Zero 9€
      my Friend Pedro 12€
      Gris 9€
      Baba is you 13€
      Ori 5€

      Welches davon sollte man nehmen. Hab nicht mehr genug Zeit alle davon zu zocken.
      Wenn Zeit dein Problem ist, würde ich Ori definitiv empfehlen. Zwar ist Hollow Knight der King der Metroidvanias, aber wann man nicht vor hat, 20+ Stunden reinzustecken, ist es etwas unbefriedigend. Ori ist eine rundum gute aber relativ kurze Experience.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Und das beste daran: Man bekommt nach jedem Kauf einen neuen 10€ Gutschein. Heißt, alle Spiele sind effektiv um 10€ reduziert, zusätzlich zum Sale. Schon nice von denen! Und es gibt jeden Tag ein Gratisgame. Epicstore Guys sind schon geile Dudes :thumbup:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • store.steampowered.com/app/1145360/Hades/

      Hades gerade slightly reduced

      ist das neue game von supergiant games (transistor, bastion) und noch im early access hat aber schon eine menge content und ist safe das beste spiel was sie bisher rausgebracht haben. dungeon crawler bzw rogue lite und extrem gut gemacht, macht irre viel spaß, nice story, voice acting, art style, game gefühl. ein echtes juwel was ich euch nur anratne kann meine kerlinnen udn kerle
    • twoplay schrieb:

      Diese rogue like / rogue lite Entwicklung geht mir gar nicht rein

      cRUNcherNO1 schrieb:

      welche entwicklung?
      ist eins meiner lieblingsgenres. diskussion würde mich mal interessieren :)
      Dass die beiden Genres immer mehr ineinander übergehen vielleicht? Inzwischen gibt es überall persistente Upgrades zwischen Runs aber nicht alle sind unbedingt ein notwendiger Vorteil den man braucht, um es durchzuspielen. Natürlich geht es meistens auch ohne, aber dann wären die Spiele extrem hart.

      Hades hat derartige Upgrades auch.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Noch bis 19Uhr gibt es Children of Morta für 15,39€ (~30% reduziert).
      Ist auch so ein Roguelike spiel, aber sehr atmospährisch (audiovisuell) und kann man zu weit spielen.

      store.steampowered.com/app/330020/Children_of_Morta/

      Gibt auch andere Seiten die ähnliche Preise bieten, aber da weiß ich persönlich nicht, wieviel die Entwickler von bekommen, daher sei es mal erwähnt.


      LG
    • Benutzer online 20

      20 Besucher