Angepinnt Game Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sundry schrieb:

      Hunt: Showdown (DSDE bloggte) ist gerade um 50% reduziert, auf 19,99€. pflichtkauf IMO
      ist gerade wieder der fall, es läuft auch diese woche ein twitch drop event wo man sich free legendaries abholen kann

      ebenfalls im sale: cyberpunk 2077 für 30 tacken, wer dem spiel eine chance geben möchte kommt für den preis auf jeden fall auf seine kosten
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Shadow Tactics: Blades of the Shogun ist gerade um 90% reduziert, auf 3,99 €

      wer taktikspiele wie desperados, commandos, robin hood usw. mochte sollte auf jeden fall zugreifen, shadow tactics schlägt exakt in diese kerbe
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      Shadow Tactics: Blades of the Shogun ist gerade um 90% reduziert, auf 3,99 €

      wer taktikspiele wie desperados, commandos, robin hood usw. mochte sollte auf jeden fall zugreifen, shadow tactics schlägt exakt in diese kerbe
      Und Moritz Wagner aka Corugnoll der echte hat da dran mitentwickelt!

      Mimimi - Making games and crying about it since 2008. - Mimimi Games
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Sundry schrieb:

      Hunt: Showdown (DSDE bloggte) ist gerade um 50% reduziert, auf 19,99€. pflichtkauf IMO
      kann nicht fassen dass ich das innerhalb eines halben jahres 3 mal posten konnte aber crytek wollen wohl wirklich die playerbase pushen (mit recht)
      ist bis zum 22. dezember im sale für 19,99
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Das hat mich jetzt ein bisschen verwirrt. Kingdom Hearts ist komplett im Angebot. Jetzt hat Epic Games aber auch noch bis zum 7.1 eine 10€ Coupon Aktion, die bei jedem Einkauf abzieht.
      Also habe ich jetzt die komplette Sammlung für um die 100€ erstanden... Whatever, ich nehms
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • pathfinder: kingmaker heute bis 17 Uhr gratis bei epic.

      War im Juli schon mal stark reduziert bei Steam und ich hab ein dickes Loblied drauf gesungen, wer gratis nicht zugreift ist wirklich selber schuld:

      Spoiler anzeigen

      Rob schrieb:

      Genaugenommen kein Pen&Paper, aber habe heute endlich Pathfinder:Kingmaker durchgespielt.



      Heiliger Jesus, ich habe noch nie so lange an einem Singleplayerspiel gesessen.

      Die (trotz zweifellos vorhandener Schwächen) mit Abstand beste Umsetzung eines Pen&Paper-Rollenspiels in ein VIdeospiel, die ich je gesehen habe. Originelle companions, wirklich extrem detailgetreue umsetzung des zugrundeliegenden Pathfinder RPG Abenteuerpfads, entsprechend originelle Story, große Freiheit beim Charakterbau. Die einzige Mechanik, die man (meine Gruppen) häufig nutzt, und die zugunsten des Gamedesigns wirklich komplett rausgenommen wurde, ist Fliegen. War zu Beginn wohl nahezu unspielbar bugverseucht, aber mittlerweile ist es echt gut gepatched worden. Ich hatte über den kompletten Playthrough keinen gamebreaker und auch kaum nerviges.

      Für alle, die sich mit D&D bzw. Pathfinderregelwerk auskennen, aber nicht die Gruppe/mehreren Jahre Zeit haben, eine 1-20-Kampagne anzugehen, geht ne ganz klare Empfehlung raus. Kostet atm auch nur 8,99 bei Steam.

      Dass das Regelwerk aber auch echt ne Hürde ist, sieht man glaube ich ganz gut an der Tatsache, dass EIN Prozent aller Spieler das Ding auf "Challenging", also dem Standard-Pen&Paper-Schwierigkeitsgrad durchgespielt haben.

      Ganz wilde Badvibes gehen noch raus an den Gamedesigner, der das perfekte Ende hinter einem vollkommen unangekündigten Skillcheck in der Mitte des Spiels versteckt hat, der objektiv NICHTS mit dem angestrebten Ende zu tun hat, und einfach so mitten in einer Konversation mit einem Gegner auftaucht. Ansonsten hat das Ding bei mir aber wirklich so ca. alle Boxen gecheckt.



      September kommt das nächste Spiel des Entwicklers raus, diesmal der Adventurepath "Wrath of the Righteous". In Anbetracht der Tatsache, wie viel besser Kingmaker über seinen Lebenszyklus geworden ist (der Rundenbasierte Modus wurde zB erst Monate später reingepatcht...), bin ich wirklich gespannt, was Owlcat diesmal fabriziert.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Wer AMazon Prime hat kann sich über Twitch Jedi:Fallen Order holen, soll wohl net schlecht sein, vorallem wenn man Star Wars mag.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von roterbaron ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Benutzer online 25

      25 Besucher