Angepinnt Game Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, hab ich auch grad gecheckt, werd ich aber nicht machen. Die senden meine Daten zur SCHUFA (soweit, so bescheuert), zu eBay (????) und zu noch irgend einem Rotz den ich nicht einmal kenne zwecks Verifizierung... ahja. Muss ich halt Geld auf das Paypal Ding überweisen und dann so bezahlen, aber ich werd 100% nicht diese Daten willentlich zu eBay und diesem anderen Onlineshop senden obwohl ich mit denen einfach NULL zu tun habe.

      Schufa sehe ich auch nicht ein, bei den Pimmelbeträgen die ich damit begleichen wollen würde finde ich es ziemlich unverschämt von vorneherein eine SCHUFA Auskunft zu verlangen. Ab 500 € oder so kann ich es ja nachvollziehen, aber für <10€? Ziemlich Banane.

      Da bin ich lieber von vorgestern und machs umständlich

      Edit: Haha, nvm. Man muss auch wenn man einzahlen will (!) diese Daten senden. Kein PayPal für mich also. Die spinnen ja wohl vollkommen.
    • Du kannst auch per PaysafeCard zahlen, die gibts an jedem LottoTotto, an jeder Tanke und ich meine sogar im DM

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • Sieht gut aus (guter pc port), ist recht atmosphärisch, story is ganz gut und das was an Gameplay da ist, ist spaßig. Allerdings wirds schnell monoton, du wirst nicht viel machen auser durch nen Wald zu laufen und Schatten abschießen.
      Für den Preis ist es aber auf jeden Fall fair. ;)
    • Hi2u schrieb:

      eBay gehört PayPal, jegliche Daten, die do bei PayPal eingibst, hat eBay damit eh. Und warum zum Henker hast du was gegen Kreditkarten?


      Abgesehen davon dass ich von Kreditkarten für Privatpersonen tatsächlich garnichts halte, ich habe keine Kreditkarte und plane nicht mir eine anzuschaffen.

      Dass die eine SCHUFA Auskunft wollen lässt sich aber immernoch nicht rational erklären.
    • Hi2u schrieb:

      WINTERSALE!!!!! Mal schauen, was es so gibt, bis jetzt fällt mir Borderlands 2 für 24,99€ ins Auge, wird ja sehr gehypt, isses auch für Solo ab und zu mal ein Stündchen geeignet?

      hitman absolution auch -50%
      bzw komplettes franchise

      überleg grad...das iss ja im november rausgekommen also mehr als 50% off wirds nicht geben, oder?

      achja und scribblenauts unlimited :love:
      schade dasses ers februar in DE freigeschaltet wird
      nJl8dRZWSeA
    • War aber schon klar, dass es am 20. oder zumindest um den 20. rum startet. Sich davor noch ein game zu holen ist ganz schön waste ;)
      Bisher ist noch nichts schönes dabei. Aber ich werd mir allein schon irgendwas holen um das Achievement zu bekommen.
    • Leute die auf Adventures stehen empfehl ich mal das Daedalic Entertainment Package für 34€ Zumindest Deponia (und Nachfolger) ist absolut genial. Harveys neue Augen ist auch ziemlich gut... Leider fehlt da nur der Vorgänger...
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Hi2u schrieb:

      WINTERSALE!!!!! Mal schauen, was es so gibt, bis jetzt fällt mir Borderlands 2 für 24,99€ ins Auge, wird ja sehr gehypt, isses auch für Solo ab und zu mal ein Stündchen geeignet?


      Nur weils im Co-Op NOCH besser ist heißt das ja nicht, dass es Solo schlecht wäre. Ganz im Gegenteil.
    • Natural Selection 2 ist für 9,19 € drin. Wer mal was neues ausprobieren will und nicht immer nur den Shooter Einheitsbrei ala Call of Duty zocken will, sollte zuschlagen. Habe es seit der Beta und finde es super und die Community ist echt Top. Ich meine dort werden tatsächlich Ansagen über den Voicechat gemacht, wer könnte sich sowas bei Dota vorstellen :D
    • Möchte auf Alpha Protocol und Spec Ops: The Line Hinweisen. Ersteres ist eins der RPGs der letzten Jahre, und ihmo gibt es ganz wenige (neuere) Spiele die beim Dialogsystem oder dem Einfluss auf die Spielwelt/die Konsequenzen seiner aktionen mithalten können. Spec Ops ist quasi ein Antikriegsspiel und bietet eine extrem dichte atmosphäre.

      Beide sind beim Gameplay selber nur durchschnittlich, aber sollten mMn auch nicht wirklich als Shooter betrachtet werden. Für 7€ bzw. 10€ eigentlich ein must have.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher