Angepinnt Game Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es nimmt sich nicht ernst, hat eine nicht zählbare anzahl an waffen die sich unterscheiden, ein akzeptables level system und macht unglaublich bock mit freunden wie alle diese farmspiele (diablo und co) weil man halt untereinander waffen verteilt und so.
      außerdem ist es gut darin dich durchs game zu führen ohne dass du das gefühl hast zu grinden obwohl alles was man tut eigentlich grinden ist :]

      €: hitman ist kein must have aber bereuen würde man den kauf auf keinen fall.
      erlaubt echt viele variationen es zu spielen
      Nice Meme

    • Finde das THQ Bundle leider nicht so schrecklich reizvoll.

      Darksiders ist noch das interessanteste, die Shooter reizen mich nicht genauso wie die Strategietitel, Titan Quest hab ich schon vor Jahren gespielt und Saints Row ... naja, gut, das ist wohl auch noch ganz nett =) Für effektiv 4 Spiele wäre das natürlich dennoch ein guter Deal, aber man muss ja auch die Zeit haben das alles zu spielen :D

      Was genau ist an Borderlands 2 so gut? Würd mal gern wissen, warum ihr es so toll findet?


      Was Fugo gesagt hat... der Humor ist sowohl in der Haupthandlung als auch bei den Nebenmissionen ein Knüller. Wenns dir nur ums Waffensammeln geht kann man auch BL1 spielen, das ist in dieser Hinsicht sogar etwas belohnender/fairer, da man auch mal legendäre Waffen sieht im normalen Spiel ohne zu farmen. Im Co-Op ist es einfach toll, vorallem weil es (laut Entwickler) extra darauf ausgelegt ist. Komisch ist daran nur, dass das Belohnungssystem NICHT entsprechend ausgelegt ist, aber naja.

      Achja, wenn jemand BL2 spielen will, Steam: Umgedoppelhubt
      Bin sowohl für einen Neustart als auch für Hilfe oder Raidboss farmen zu haben. Daneben noch einen Twink im 15er Levelbereich. Je mehr Leute mitmachen, desto mehr Laune machts, am besten mit TS/Skype o.ä. =)

      @Topic: hab mir Batman: Arkam City GOTYE für 8€ geholt, mitlerweile ist es wohl aus den Deals raus... falls es doch noch drin sein sollte: zuschlagen! Tolles Spiel. Es gibt unglaublich viel zu tun und alles daran macht Laune.
    • kA, aber der langzeitspass von dem Spiel geht gegen 0 :c Habs nichtmal geschafft es einmal durchzuspielen, weils zu öde wurde.


      @THQ Bundle: Red Faction ist noch nen sehr geiles Spiele. Schade das Guerilla da nicht mit drin ist (bzw. gar nicht mehr über steam angeboten wird?!).

      Guerilla imho must have, für jeden der sich bei GTA Schlachten mit der Polizei/dem Militär geliefert hat. Eins der besten Spiele die ich gespielt hab.

      Armageddon etwas schlechter, aber auch noch super (allerdings etwas kurz).


      @Batman: sehr gutes Spiel, wird man nicht bereuen es gekauft zu haben.


      Allerdings leider alle 3 über Windows Live. Macht euch früh nen Online-Account. Wenn ihr euch später nen Online-Account macht (für einige DLC's notwenidg) oder euren Nick wechselt verliert ihr alle Savegames. Mir leider passiert ._.
    • Sweeper schrieb:

      Batman: sehr gutes Spiel, wird man nicht bereuen es gekauft zu haben.


      Allerdings leider alle 3 über Windows Live. Macht euch früh nen Online-Account. Wenn ihr euch später nen Online-Account macht (für einige DLC's notwenidg) oder euren Nick wechselt verliert ihr alle Savegames. Mir leider passiert ._.


      Wut x_x

      Das wäre bitter... Also bisher sehe ich nicht dass ich für DLCs einen Account brauche, hab die aber auch noch nicht angerührt. Das Hauptspiel beschäftigt sowieso schon stundenlang und ist wirklich absolut phantastisch - schwer und fordernd ohne frustrierend zu sein, unglaublich umfangreich, graphisch immernoch sehr gut und in allen Belangen großartig in Szene gesetzt. Bin hin und weg x)
    • fugo schrieb:

      weil das konsoloen spiele sind?


      es gibt 2 MGS teile für den pc


      EDIT: ganze zeit am überlegen was ich mir mal so anschaffen soll, habe kaum steam games und suche grad was neues zum suchten.

      vllt ein bioshock teil?

      vllt ein Deus ex teil? hab beides NIE gespielt, was ist besser?

      wollt so 1-30 euronen ausgeben, aber einfach 0 idee was ich zocken soll, am besten wäre ne story zum mitfiebern und/oder rpg elemente oder was weiß ich, stealth stuff wäre auch gut, grafik eher nicht so wichtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

    • Batman wird oft gelobt, ich finds persöhnlich nicht so gut. Bin aber auch noch ganz am Anfang weil der scheiß bei mir verbuggt ist und die savegames immer zerschossen werden. Kann also kein gutes Urteil bilden.


      Alpha Protocol ist ein enorm gutes RPG. Das Dialogsystem ist richtig genial und die entscheidungen haben ne extreme auswirkung auf den zukünftigen Spielverlauf und die Welt. Besitzt deshalb einen sehr großen wiederspielwert weil es einfach tausende kleine sachen gibt die man erfahren kann und die einen überrachen. Macht deshalb auch nichts aus das es etwas kurz ist (~15h) weil man es mehrmals durchspielen muss! um das game wirklich zu kennen.

      Ist vom Gameplay her leider nicht ganz so gut. GIbt ein minispiel das mit M+T ziemlich nerft. Die Waffen unterscheiden sich teilweise deutlich von normalen Shootern, sind aber nicht optimal umgesetzt. Stealth geht, ist aber entweder sehr schwer oder einfach sobald man mal Punkte rein gesteckt hat.

      Eins meiner Lieblingsspiele, sollte auf jeden fall gekauft werden.


      Deus Ex ist wohl das Spiel das du suchst. Spannende Story, sehr einnehmende Atmosphäre, gutes Gameplay, stealth, und ein paar RPG Anteile(auch wenns kein RPG wie z.b. AP ist). Könnte jetzt mehr dazu schreiben aber eigentlich ists nicht nötig weils für deine Anforderungen das perfekte Spiel ist. Wenn die Graphik dich gar nicht stört könntest du dir neben Human Revolution auch das erste Deus Ex ansehen.


      Bioshock hat auch ne sehr dichte Atmosphäre und ne geniale Story, aber weniger RPG Elemente. Würde sich vor allem lohnen wenn du ein Spiel zum Eintauchen suchst. Unkonventionelles Gameplay, aber gut umgesetzt.


      Spec Ops. The Line ist ein Antikriegsspiel. Will jetzt nicht so viel Spoilern, ist extrem mitreißend. Gameplay ist ein solider Deckungsshooter. Wenn man nicht einen 0815 Deckungsshooter sucht würde ich jedoch sagen das Deus Ex vom Gameplay her besser ist. Auch nicht so lang (~8h)


      Mirrors Edge ist ein FP Parcour game. Sehr gutes Artdesign, sehr innovatives und extrem gut umgesetztes Gameplay ! (nur das Gunplay suckt, aber man hat höchstens ein paar mal ne waffe in der Hand und würde auch ohne auskommen). Leider sehr kurz (~6h).


      Wenn du ein "richtiges" RPG suchst wäre The Witcher 2 die Wahl. Enorm stimmig, viele Entscheidungsfreiheiten die auch wirklich was verändern, stimmige, dichte, erwachsene Atmosphäre.


      Würde Deus Ex und Alpha Protocol kaufen, dazu dann entweder The Witchter 2, Spec Ops: The Line, die beiden Bioshocks oder ne mischung aus Bioshock 1, dem ersten Deus Ex und Mirrors Edge.

      Bezüglich den Deals siehts leider schlecht aus. ME und DX waren schon im sale, Bioshock als community choice und AP und Speck Ops werden wohl nicht in die Deals kommen (auch wenn mich ME überrascht hat, ist also nicht unmöglich). Bleibt also noch The Witcher 2, welche vermutlich irgendwann noch mal für ~8€ verkauft wird.

      Best case wäre natürlich wenn Bioshock noch mal reduziert wird und AP+DX+The Witcher+beide Bioshocks möglich wären.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher