Angepinnt Game Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte nur mal Saints Row 3 gespielt. Außerdem finde ich lohnt es sich für mich nicht mehr Spiele zum voll Preis (50€) zu kaufen.
      Zum Thema Serious Sam: Nen Kumpel meint, das macht nur im Koop richtig bock. Da ich meine Kumpels aber kenne, weiß ich, dass ich sie dazu eh nicht überredet bekomme.
      Denk mal, werd mir dann Shadow Warrior zulegen.

      Aber back to Topic:
      Portal 2 mal wieder für ein 5er im Angebot. Einfach ein geniales Spiel.
      RIP in Peace Saruman
    • Heute morgen eine Mail vom HumbleBundle bekommen.
      Spoiler anzeigen
      Thanks for redeeming your gift! To access your purchase just follow this link:

      Your Humble URL: humblebundle.com/?key=XXXXXXXXXXXX (hab ich geändert)

      Please save this email so that you can access the games again whenever you'd like in the future. We will keep your copy online at the above URL for the foreseeable future.

      If you have any problems, please contact us and we will get it sorted out, ASAP.


      Thanks again for participating in the Humble Bundle!
      The Humble Bundle Team

      Komisch, hab garnichts gekauft. Es handelt sich um Batman Arkahm Asylum GOTY. Wenn ich den key abrufen will, wird ein steam login gefordert. War bisher nie so. weiß da jemand etwas drüber? Wenn ich über google auf humble bundle gehe und im meinem account nachschaue steht da nichts von dem geschenk!?
    • der link sieht sauber aus. verändert sich nichts und ich bin auch direkt in meinem humblebundle acc eingeloggt. mich wunderts einfach nur, dass ich einfach etwas geschenkt bekomme und der key nur angezeigt wird wenn ich über einen weiter link mich in meinen steamacc einlogge. beide links sind übrigens verifiziert (also dieser grüne Kasten vor dem link bei firefox zumindestens).
    • ich weiß die frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber jetzt kommt sie final eben auch nochmal von mir:

      skyrim legendary edition oder reicht die normale für casual play?!??
      ich will das spiel spielen zum 30 chars erstellen, ausprobieren, rumlaufen, erkunden, erleben. nicht weil ich irgendeine story durchspielen muss, 50 wichtige dungeons gecleart haben muss oder 10 supermegadrachen gezähmt. reicht das da für mich ohne die addons?

      würde gern jeden schekel sparen obviously.

      dankeschön für srs antworten, v.a. auch von leuten die die 3 addons gespielt haben. ty!
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • ^okay dann habe ich aber vllt den zusammenhang zwischen housing und konsole noch nicht ganz gerafft?
      wird das nur auf konsole unterstützt, oder betreiben pc-spieler statistisch gesehen tendenziell weniger gern ein eigenheim? :D

      sry für @schlauchstehings.

      ps: zwischenstand wäre damit nun, dass ich mir erstmal das normale kaufe, sehe wie es ist/mir zusagt und dann ggf dragonborn nachkaufe, wenn ich es dann wirklich irgendwann nochmal spielen will/zeit dafür finde. deal?
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      ich weiß die frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber jetzt kommt sie final eben auch nochmal von mir:

      skyrim legendary edition oder reicht die normale für casual play?!??
      ich will das spiel spielen zum 30 chars erstellen, ausprobieren, rumlaufen, erkunden, erleben. nicht weil ich irgendeine story durchspielen muss, 50 wichtige dungeons gecleart haben muss oder 10 supermegadrachen gezähmt. reicht das da für mich ohne die addons?

      würde gern jeden schekel sparen obviously.

      dankeschön für srs antworten, v.a. auch von leuten die die 3 addons gespielt haben. ty!
      MfG
      Also ich habe die normale Version von Skyrim und bin damit mehr als zufrieden. Die Welt ist einfach riesig und du kannst sooooooo viel erkunden. Für 30 Chars reicht es vllt nicht ganz aber ich bin mit meinem ersten Char auf rund 80 Stunden gekommen und hatte noch längst nicht alle Quests gemacht geschweige denn die ganze Map erkundet. Und wie gesagt, das war nur mein erster Char. Also mir hat die normale Version mehr als gereicht. Habe jetzt auch nicht das Gefühl, dass mir "was fehlt" oder so... Das "normale" Skyrim biete schon ne Menge Spielspaß und liefert ordentlich Content.
    • Turbo schrieb:

      Seraph schrieb:

      ich weiß die frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber jetzt kommt sie final eben auch nochmal von mir:

      skyrim legendary edition oder reicht die normale für casual play?!??
      ich will das spiel spielen zum 30 chars erstellen, ausprobieren, rumlaufen, erkunden, erleben. nicht weil ich irgendeine story durchspielen muss, 50 wichtige dungeons gecleart haben muss oder 10 supermegadrachen gezähmt. reicht das da für mich ohne die addons?

      würde gern jeden schekel sparen obviously.

      dankeschön für srs antworten, v.a. auch von leuten die die 3 addons gespielt haben. ty!
      MfG
      Also ich habe die normale Version von Skyrim und bin damit mehr als zufrieden. Die Welt ist einfach riesig und du kannst sooooooo viel erkunden. Für 30 Chars reicht es vllt nicht ganz aber ich bin mit meinem ersten Char auf rund 80 Stunden gekommen und hatte noch längst nicht alle Quests gemacht geschweige denn die ganze Map erkundet. Und wie gesagt, das war nur mein erster Char. Also mir hat die normale Version mehr als gereicht. Habe jetzt auch nicht das Gefühl, dass mir "was fehlt" oder so... Das "normale" Skyrim biete schon ne Menge Spielspaß und liefert ordentlich Content.
      Geht mir ganz genauso, ich hab allerdings die legendary Version von nem SummerSale. Von den Addons hab ich allerhöchstens mal die Anfangsquests angerührt, mehr aber auch nicht. Auch neue Waffen(und was auch immer noch dazukommt) habe ich kaum wahrgenommen bzw. auch nicht wirklich benutzt.
      Denk mal für deinen Bedarf reicht daher die normale Version easy aus, allzu viel verpasst du durch fehlende Addons wohl nicht.
    • Benutzer online 18

      18 Besucher