Angepinnt Game Schnäppchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game Schnäppchen

      gibt gerade super meatboy für 7 eure (50% off) bad company 2 7,50 (75% off) magicka für 3 nochwas und auch bioshock 2 ganz günstig.
      wenn ihr mal n schnäppchen seht von nem guten game, kann man es ja mal hier posten und leute zum zocken finden :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • hab mir gestern bit trip runner geholt und überleg grad ob ich mir fable3 leisten soll weil ich nen spiel suche was ich ganz entspannt nach der
      (uni) harten Arbeit in der Kohlemine mal so für nen stündchen zocken kann und hab gehört das es wohl recht athmosphärisch sein soll und vom anspruch zwar ne leichte flaute von der story allerdings wieder ganz gut

      und für spielerisch anspruchsvoll kauf ich mir eh kein rpg sondern dann eher sackschwere platformer wie super meat boy, super crate box oder bit trip runner :)
      ah und nicht zu vergessen VVVVVV das spiel is der hammer und kostet atm auch nur 2,50 € also wer platformer und herausvorderungen mag sollte zugreifen ;)

      @ seraph.... steam.de und da du anscheinend zu entspannt bist um nachzuschauen bis morgen abend um 19h ;)

      @ Dombo richtig geil das du der deutschen Sprache mächtig bist, bin schwer beeindruckt :whistling:

      - Super Meat Boy: 6,99 Euro (-50%)
      - Bioshock 2: 4,99 Euro (-75%)
      - Darksiders: 4,99 Euro (-75%)
      - Resident Evil 5: 14,99 Euro (-50%)
      - Half Life Complete: 9,24 Euro (-75%)
      - Battlefield Bad Company 2: 7,50 Euro (-75%)
      - Hoard: 2,99 Euro (-70%)
      - Plants vs. Zombies: 3,39 Euro (-66%)
      - Fable III: 19,99 Euro (-50%)
      - Magicka: 3,39 Euro (-66%)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


      "Si vis pacem, para bellum"
    • Assasin's Creed Collection (Assasin's Creed: Director's Cut, Assasin's Creed 2 Deluxe Edition, Assasin's Creed Brotherhood) für 27,19€.
      Denke fast da solle man zuschlagen....
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Eigentlich recht schlau vn Steam und ich finds auch gut:

      Durch das kostenlose Team Fortress 2 haben sie viele neue Spieler angelockt und alte reaktiviert (wie mich z.B., obwohl ichs damals gekauft hab) und jetzt hauen sie richtig gute Schnäüüchen raus. Die Kombination von beidem wird vielen Leuten (z.B. mir ;) ) gefallen und sie quasi an Steam binden :)

      Ich weiß gar nicht was ich mir alles holen soll :D
    • also ich habs verpasst aber/und jetzt steht bei wenn ich die website öffne nur dran "Just webcounting right now... " !? was bedeutet das :D
      bzw gleich mal ne frage in die runde: denkt ihr die bringen nochmal so ne aktion in nächster zeit? :>
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • DEUS EX FÜR NUR 2,50€ !!!!!

      Das gibts schon für lau irgendwo^^ (meines Wissens sogar legal, weiß aber gerade nicht mehr wo, is schon ca 1 Jahr her, wo ich es mir geholt hab.)
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Wollte mir jetzt Batman: Arkham Asylum für 7,49 statt 29,99 holen( -75%)! Lohnt sich das game wirklich wie es in den ganzen Bewertungen immer erscheint? Wäre über ne kurze Rückmeldung erfreut!

      edit: So habs mir jetzt einfach gekauft :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cirez_D ()

    • Hab mir auch seit langer Zeit mal wieder was gegönnt :). Meistens kaufe ich eh nur Indie Spiele.

      Terraria (-50%) circa 5 €
      Dwarfs (-50%) circa 5 €
      und das X3 Super Pack. für 9,99€

      Und diesmal hab ich keine Bewertungen gelesen. Ich lasse mich viel zu oft von solchen Dingen zu stark beeinflussen.

      Hat sich sonst noch jemand was geholt? Evtl. Terraria ? ;)
    • Terraria hat gestern abend noch 2,50 gekostet da wollt ichs mir eigentlich holen... jezt ärger ich mich das ichs nicht gleich getan habe und weiger mich irgendwie jezt das doppelte dafür auszugeben obwohl das doppelte nur die hälfte ist :pinch:

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Ich hab mir die Splinter Cell Anthology geholt <3
      Leider buggen bei SpC1 die Shader ziemlich rum... naja egal, free wallhack. X3:TC wollte ich mir eigentlich auch holen, aber dann werd ich wieder so süchtig werden... besser nicht.
    • Grade noch fix Magicka Komplettpacket geholt, kann aber noch nicht zocken, da die Server ausgelastet sind. -.-
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Benutzer online 5

      5 Besucher