Night'shift - Herrscherin der Seelen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lass mich raten, du spielst lol ?

      Achte bisschen auf die Rechtschreibung - soll jetzt kein Flame sein, aber ne Idee für die du dir nicht mal genug Mühe gemacht hast um sie auf Rechtschreibfehler zu überprüfen ist n bisschen blöd.

      Ka ob sich das scripten lässt - besonders mit dem Auswahlmenü für Seelen stell ich mir schwer vor udn auch sehr umständlich zu bedienen.

      und: Ultimate klingt sehr imba schon ein 8 Sekunden Stun wäre zu lange 8 Sekunden kontrollieren ist komplett übertrieben - wenns kein Channeling ist noch schlimmer.

      Btw: gibt massiv Probleme mit den Items, da die actives (nicht wie in lol) auch Mana kosten und das ganze Item System überarbeiten für einen Helden ist nicht sinnvoll
    • die ideen sind cool (skill 1-3) ulti muss reworked werden da imba ;D

      aufmachung unter aller sau und rechtschreibfehler wie verrückt, und zahlen stimmen allgemein nicht.
    • aus der bewertung vom OP:

      ReWahn schrieb:

      das meiste ist grober unfug und so in dota auch kaum implementierbar.
      schwierigkeiten könnten entstehen wenn "seele freilassen" benutzt wird und der jeweilige held zu dem augenblick tot ist.
      dann kann keine illusion von ihm erschaffen werden, man müsste immer "dummy-helden" haben, die dieselben items, fähigkeiten, etc. haben.

      bei seelenverschmelzen könnte die werte veränderung ein problem darstellen. aber das kommt ganz darauf an was du mit "werte" meinst? str int und agi oder attack-damage leben und mana auch noch?

      den ultimate verstehe ich sowieso nicht so ganz..

      das system mit den seelen wäre umsetzbar, aber würde, wie gesagt mit items oder rubick nicht funktionieren
    • klops- schrieb:

      aus der bewertung vom OP:

      ReWahn schrieb:

      das meiste ist grober unfug und so in dota auch kaum implementierbar.
      schwierigkeiten könnten entstehen wenn "seele freilassen" benutzt wird und der jeweilige held zu dem augenblick tot ist.
      dann kann keine illusion von ihm erschaffen werden, man müsste immer "dummy-helden" haben, die dieselben items, fähigkeiten, etc. haben.

      bei seelenverschmelzen könnte die werte veränderung ein problem darstellen. aber das kommt ganz darauf an was du mit "werte" meinst? str int und agi oder attack-damage leben und mana auch noch?

      den ultimate verstehe ich sowieso nicht so ganz..

      das system mit den seelen wäre umsetzbar, aber würde, wie gesagt mit items oder rubick nicht funktionieren

      vor allem diesen part hier meinte ich:
      der Zauber "Seele freilassen" öffnet ein Neues Inventar das alle
      Seelen anzeigt die Gesammelt wurden es können bis zu 5 Seelen(Das komplette Gegnerteam
      gespeichert werden) Man kann eine Seele anwählen sie wird beschworen, sie hat das
      Model des Heros dessen Seele absobiert worden ist nur komplett in Schwarz ,Hat die Leben
      des Heros, Erhält 200% mehr schaden und macht 25% Schaden
      neues inventar mit seelen, die man bisher gesammelt hat... das ist sehr aufwändig einzubauen...
    • Das problem ist hab momentan nur nen Editor aufn Rechner und keine Rechtschreibüberprüfung da ich schnell schreib bzw im dunkeln kann es mal vorkommen das ich en rechtschreibfehler einbau, werd nochmal komplettt überarbeiten bzw werde auch noch Range und alles einfügen und die Ulti nerven das Item system umzubauen wird bestimmt nicht leicht aber auch lösbar , die skills kann ich mir sehr gut vorstellen da es nicht unmöglich ist
    • Ich hab den kompletten Hero reworked und die Schreibfehler entfernt, als ich dan fertig war wollte ich es hier posten , doch dan hab ich mir die Negativen Bemerkungen und die Kommentare angesehen und ganz ehrlich, KRITIK ist was anderes also habe ich es bei playdota geposted , und hab da nur possitive Kritik erhalten. Tut mir leid das ihr ihn nicht Reworked seht aber die meisten wollten es eh nicht aber ich bedanke mich für die wahre Kritik
    • Denke auch, dass du dich nicht von ein paar Hatern unterkriegen lassen sollst. Pick dir einfach das Lob heraus, so wie der Post von Saga q8d und stärke dich an den Leuten die es gut finden, irgendwann geht der Hate weg und die Leute erkennen dein wahres Potential. So ist das doch immer hier im Forum und auch im richtigen Leben.
      Am Anfang haben auch alle auf Thonfisk rumgehakt und ich hab immer zu ihm gehalten, ihn positiv bestärkt (so wie zB der post von Saga) und ihn meinen internetfreunden weiterempfohlen. Nun bringt er fast wöchentlich einen AC heraus und kann sich bewusst "bester Caster deutschlands" nennen. Warum? Weil er kontinuierlich an sich arbeitet, versucht immer das Beste herauszuholen und ganz wichtig: sich nicht von negativen Comments oder abfälligen Bemerkungen runter machen lässt.

      Ich wünsch dir alles Gute und bin sicher, dass wir bald wieder von dir hören/lesen.

      mfg
      der Crimson
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher