Suche noch mindestens 4 weitere Spieler für PL XV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Suche noch mindestens 4 weitere Spieler für PL XV

Hi. Ich suche mindestens 4 weitere Spieler, da meine clanmates alle inactive geworden sind. Registriert sind wir aber für die neue Saison. Deshalb brauche ich jetzt dringend neue Mates. Teamplay wird sich in der Saison ergeben. Da Div. 5 nicht sonderlich viel skill und teamplay erfordert denke ich dass wir Div. 4 leicht erreichen könnten. Mein Clan heißt Weed and Dota aber der Name kann natürlich geändert werden.

Was ich suche:
    --> Skill: Mid ( mindestens Basic-Skills)
    --> Jede Rolle wird gesucht. Ich bin Allrounder und kann daher eigentlich alles spielen
    --> Ingame-Team-Captain: Ich kann Wars etc. organisieren aber ich suche vorallem nach einen guten Picker der das Spiel schon in der Pickphase entscheiden kann und uns dann zum Sieg führt
    --> nett, freundlich, wenig flame (aber jeder darf sich ruhig mal aufregen :D)
    --> Englischer / Deutscher Sprache mächtig (Englisch nur wenns international wird)
    --> Skype (wenn du einen TS²/TS³ server hast wär das natürlich besser)

Kontakt:
    -->Skype:rr-eltax
    -->Nachricht auf Dota-league.com (Nick: 1337-Banned)
    -->Schreib mir was über deine bisherige Dota-Karriere/Erfahrung
  • Benutzer online 1

1 Besucher