Klitschko ohne worte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich habe recht wenig Ahnung von Boxen und ich weiß, dass die Klitschkos nie gegeneinander Boxen wollen offiziell,
      dennoch wollte ich mal fragen, ob man das irgendwie auf Grund ihres Boxstyles erahnen könnte =)

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ouh ouh ouh da hat der Puma aber Glück gehabt dass er das nur als Bewertung und nicht als Post geschrieben hat. :) Und die haben beide n ähnlichen Stil, da lässt sich glaub ich nicht sonderlich viel erahnen.
    • das Video finde ich übrigens auch sehr sympatisch : 20min.ch/videotv/?vid=203121&cid=44
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Die Frage nach einem Brüderkampf stellt sich nicht, da er nicht eintreten wird.

      Würden es keine Brüder sein, würde Vitali trotzdem ziemlich sicher durch KO gewinnen (zu 80% denke ich). Wladimir hält einfach wenig aus und treffen würden sie sich gegenseitig in jedem Fall. Da ist Vitali dann zudem der bessere Puncher. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass wenn Wladimir nicht fällt, er nach Punkten gewinnen würde. Denn über die Distanz ist er technisch der bessere Boxer.

      Naja...theorycraft und das ist auch gut so!


      edit: Gra dim Teletext gelesen: Haye will ein Rematch gegen Wladimir. Vitali sei für ihn nicht interessant, da er mit dem "keine Rechnung offen" habe.... naja, bullshit wenn ihr mich fragt. Er hofft bei Wladimir drauf ihn ggfs. ausboxen zu können in seiner Heimat mit pro-Haye-Richtern. Er weiß, dass Vitali ihn SICHER ausknocken würde. Der hat einfach den Killerinstinkt, der Wladimir fehlt. :-/
    • Benutzer online 1

      1 Besucher