@alle Schüler: Was habt ihr die nächsten 6 Wochen geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf die Zeit freuen, wenn alle Deppen wieder in die Schule müssen und der Urlaubspreis günstig ist?

      Ne im Ernst: Lernen für Klausuren, die ich vom 01.08 bis zum 29.09 habe. Und dann Projektarbeit (Umfang 300 Stunden) bis hoffentlich Ende Oktober fertig haben!

      Und dann ab November freuen, dass die SkiSaison wieder losgeht!
    • roflgrins schrieb:

      devilchen schrieb:

      tbh, bin ich lieber im semester... semesterferien bedeutet eigtl immer arbeiten, praktika oder hausarbeiten schreiben... <_<
      (so auch jetzt. hell yeah... =[)

      Wait what?
      Also ich hab meine vier Klausuren alle innerhalb einer Woche, sprich ich hab bis auf diese Woche und vielleicht die dafür fürs Lernen ab nächster Woche 3 Monate komplett frei :]

      Fest geplant sind bisher nur Breeze und natürlich Dota Lan, mal schauen was sich sonst so ergibt.

      also meine klausuren hab ich auch schon alle rum. Ich muss aber noch ne Seminararbeit schreiben => ~ca 20. Seiten, dafür werden wohl knapp 2-3 Wochen draufgehen. Dazu evtl. nochn bisschen jobben, zusätzlich will ich am Ende der Ferien noch nen GMAT+TOEFL machen => ich muss lernen. (bevor jemand zu faul zu googlen ist, das sind standardisierte Tests welche von den meisten Hochschulen benutzt werden um Kandidaten auszusieben)
      Also so richtig "frei" nenn ich das leider nich :|
      Während dem Semester find ich das viel chilliger, da hat man wegen den Vorlesungen eine Ausrede nicht arbeiten zu wollen...^^
    • Naja ab 16.07. hab ich zwar theoretisch wie viele andere auch knapp 3 monate frei, darf aber einen monat davon ein krankenpflegepraktikum machen; einen monat hab ich schon hinter mir, und ich finds verdammt ätzend (das mein ich nicht arrogant, ganz im gegenteil, ich hab großen respekt davor und finde es einen wahnsinnsleistung, sowas jahr(zehnt)elang durchzuhalten!), ansonsten hab ich aber mehr oder weniger frei :)
      Bis dahin heißts aber noch lernen, lernen, lernen, weil nächste woche 4 klausuren anstehen.
      in der tat: schüler müsste man nochmal sein :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tromelow ()