Perma Sticky Napalm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perma Sticky Napalm

    Tach

    Mir is gestern ein möglicher Bug aufgefallen, dass ganze spielte sich so ab:

    Batrider spammt mich (potm) mit sticky napalm zu und chased mich, ich leape davon. Acht Sekunden später, nämlich die Duration von sticky napalm, ist der slow debuff immernoch aktiv.
    Das Ende der Geschichte war, dass ich das Spiel leaven musste da der debuff nicht mehr wegging. Ich vermute, dass während des leapens ein weiterer Stack auf mich gecasted wurde und es dadurch irgendein Fehler gegeben hat.

    Hier ein Replay Auschnitt:

    youtube.com/watch?v=KB5IUn9DFgQ
  • haha herrlich wie du die ganze zeit versuchst dich umzudrehen und zu hitten:D
    ontopic: ziemlich ätzender bug, hab ich bis jetzt noch nie was von gehört oder so.. war's auch nachm eventuellen death noch da oder so?
    auf jeden fall richtung icefrog reporten, playdota.com


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • reporten solltest du ihn definitiv. nächstes mal halt nicht leaven sondern einfach nen death mitnehmen.....


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Der Bug taucht komplett random auf. Die tech-guys meinten, dass es etwas mit dem timer den sticky napalm benutzt zu tun hat - Kann dementsprechend nicht behoben werden und tritt in 0.001% der Spielen auf


    Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
  • Benutzer online 1

    1 Besucher