Clan wSk sucht Member!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clan wSk sucht Member!

    Heyho!

    Unser Clan, Name ist wSk, sucht sehr aktive und nette Member, um weiterhin in der Dl spielen bzw um noch mit einem weiteren Squad einsteigen zu koennen.

    Wir verfügen über:
    - Teamspeak 2 Server
    - Homepage (wsk-gaming.de.vu)
    - feste Trainingszeiten, die mitbestimmt werden können, aber auch eingehalten werden müssen!
    - Nette Leute :>
    - Trainingspartner ( Clan LoN und F4D), mit denen wir regelmäßig trainieren)

    Nun zu den Anforderungen:
    Ihr solltet:

    - nett sein und euch zu benehmen wissen!
    - Erfahrung haben (alle helden + items kennen, Spielpraxis haben und gut "denien"/lasthitten können )
    - regelmäßig ins Forum gucken
    - Spaß am Spielen haben (ist ja wohl klar ;) ) und auch verlieren können
    - ein Headset besitzen und sich oeftermals auf dem ts server blicken lassen ;)
    - aktiv sein, sodass man auch außerhalb der Trainzeiten mal Fw's spielen kann o.Ä.
    - Lustig drauf sein
    - Ganz wichtig: keine Spamer/Flamer sein!
    - mind. 15 Jahre alt sein
    -der deutschen Sprache mächtig sein (falls man newsposten will o.Ä. wäre es halt nicht schlecht einigermaßen grammatikalisch richtig schreiben zu koennen)

    Ach ja, bevor ihr aufgenommen werdet, würden wir ganz gerne mit demjenigen Bewerber ein Testspiel absolvieren, um zu schauen ob er zu uns passt oder nicht.

    Also falls ihr Interesse habt, meldet euch unter:
    Icq:231066753
    Bnet: CrimSon]wSk[
    Channel: Clan wSk
    Email: alex-winter@online.de
    oder über die clanpage!


    Hoffe auf reichlich Anfragen!

    mfg Alex

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von crimson ()

  • mehrjährige erfahrung... braucht man dota mehrere Jahre gespielt um alle helden zu kennen? Ich spiel dota seit märz 06 und kann so ziemlich alle^^

    naja sonst siehts ganz ok aus!

    greift zu^^
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • sorry, tut mir leid aber wenn ihr als mindest alter 15 angebt fühl ich mich schon ein bisschen verarrsch, ich meine ich interessiere mich nicht für euren clan aber findet ihr nicht es würde auch 13,14 jährige geben die genauso gut und "sozial" sind.
    aber ihr müsst es ja wissen :D
  • WIr hatten bis jetzt 5 Member die unter 14 Jahren waren....alle undiszipliniert, spamkönige und totale arschlöcher.....nur weil sie halbwegs skill hatten, meinten diese sie könnten member beleidigen etc... und so haben wir beschlossen nur noch ältere zu nehmen (könnte natürlich ausnahmen geben, aber wie gesagt, die müssen dann auch unseren prinzipien entsprechen)

    Und wenns dich sowieso net interessiert brauchste auch deinen Senf net dazu geben, wir haben uns da schon was bei gedacht ;)


    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crimson ()

  • Ich könnte ja locker sagen ich wäre 18, ne Sleepy?

    Leider hab die den Spaß an DotA verloren, bin wohl in den Pubs untergegangen :(.

    Aber falls ich mal wieder Lust bekommen sollte, melde ich mich bei euch ;).
  • Original von crimson
    WIr hatten bis jetzt 5 Member die unter 14 Jahren waren....alle undiszipliniert, spamkönige und totale arschlöcher.....nur weil sie halbwegs skill hatten, meinten diese sie könnten member beleidigen etc... und so haben wir beschlossen nur noch ältere zu nehmen (könnte natürlich ausnahmen geben, aber wie gesagt, die müssen dann auch unseren prinzipien entsprechen)

    Und wenns dich sowieso net interessiert brauchste auch deinen Senf net dazu geben, wir haben uns da schon was bei gedacht ;)


    mfg


    hmm kenn ich :P
    ich add dich glaub ich ma einfach ma dodda zoggn
    eure vorstellung gefällt mir
    Bleibt klar Leute!
  • hehe clan wsk eh?
    das ihr member sucht denk ich mir nachdemletzten funwar mit uns (gap)^^
    naja will euch nich ärgern nur schöne grüsse von mir und gap.muri an n00b ^^
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Original von limolimo
    Ich könnte ja locker sagen ich wäre 18, ne Sleepy?

    Leider hab die den Spaß an DotA verloren, bin wohl in den Pubs untergegangen :(.

    Aber falls ich mal wieder Lust bekommen sollte, melde ich mich bei euch ;).


    von wegen drill commander ^^ ich hab dich auf 21 geschätzt oder noch älter -.-.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • RE: Clan wSk sucht Member!

    Original von crimson- politisch korrekt eingestellt sein (ja sowas kommt manchmal vor, dass einer die Dinge etwas anders sieht, sprich nicht rechts eingestellt sein!)

    Also nicht das ich rechts wär (das was du dir darunter vorstellst halt), aber menschen aufgrund ihrer politischen meinung auszuschließen^^
    dafür gibts zb bei arbeitgebern strafen, wenn sowas rauskommt :D