diablo 2 Hardcore (Profi) Mode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• diablo 2 Hardcore (Profi) Mode

bin grad dabei mit nem kumpel den Hardcore mode von d2 zu spielen. Für alle die es nicht kennen, man spielt so lange bis man tot ist, und dann wars das , gg gibt keine zweite chance.

wir sind jetzt bei akt 5 auf normal und wollen hölle durchspielen, komplett ohne außenstehende hilfe, keine baalruns oder sonstiges.

hat schonmal wer von euch hardcore gespielt? und wenn ja wie weit seid ihr gekommen?
    • habe lange zeit d2c hc gespielt, sau lustig und öfters mal ordentliche adrenalinschübe gehabt. habe auch zu 99% ohne hilfe oder mit 1-2mates zusammen gespielt.

mein bester char war ne lvl90sorc die kurz vor lvl91 verreckt ist.

also ich hätte auch wieder mal lust dazu, auch wenns bestimmt zig jahre her ist das ich d2 gespielt habe.

würdet ihr nochmal neu anfangen? (wobei nächste woche eh schlecht ist)
      also auf so ne gemütliche 2/3er runde hätte ich verdammt viel lust!
    • ich spiele auch gerade d2 im hc-mode. habe gerade einen paladin (ca lvl 70), mit eifer/fana und bin in alp und bereite mich auf hell vor. ich spiele auch nur selffound, wenn überhaupt höchstens zu zweit (pw-geschützte games only) mit meinem bro und lege wert darauf, dass man das game selber spielt, also kein bot-geeiere, keine 8player games und keine items von außen.

d2 macht spass, aber mir nur noch mit "meinen" regeln, die dafür sorgen, dass ich sagen kann, dass der char zu 100 % eigenleistung ist.
    • Ich hab recht viel d2 ladder hc sowohl auch normal gezockt.. war auch recht gut :P
      Also auf neustart hc hätt ich schob lust... melde mich wenn aus urlaub zurück
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Black-_-Lotus schrieb:

bin grad dabei mit nem kumpel den Hardcore mode von d2 zu spielen. Für alle die es nicht kennen, man spielt so lange bis man tot ist, und dann wars das , gg gibt keine zweite chance.

wir sind jetzt bei akt 5 auf normal und wollen hölle durchspielen, komplett ohne außenstehende hilfe, keine baalruns oder sonstiges.

hat schonmal wer von euch hardcore gespielt? und wenn ja wie weit seid ihr gekommen?

ohne aussenstehende hilfe macht man auch keine baalruns, denn wenn man nicht gezogen wird, passen die char lvl in der regel gut zu den gegner leveln
      hell ist keine besonders anstrengende kiste, man braucht nur chars die von ihren skills und nicht von ihrem equip leben, sorc, assa, dru, nec
      macht eure party aber nicht zu groß wenn ihr es schwer haben wollt, denn je größer die party, desto erheblich leichter das spiel
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Hab in meinen d2 Zeiten nur Hardcore gespielt, SC war mir zu lahm. Hatte einige 85er etc etc glaub, höchster war 91...allerdings hatte ich mit allen irgendwann Runs gemacht :)

Kann mich kaum mehr erinnern was ich wie genaugemacht habe es ist so lange her :) Aber möglich ist es auf jeden Fall..spezielle Tipps kan man eh nicht viel geben, ausser immer ein paar Reg Tränke dabei haben, Resistenzen zu achten, Feuer Explosions Verzauberung aufpassen etc etc :D
    • Ich Spiel normal auch fast nur Hardcore.. Allerdings halt lauter so Item unabhängige Chars selffound.
      Das schwere dabei ist die gefährlichen Stellen zu identifizieren weils halt 90% der Zeit recht einfach ist. Gerade im Schwierigkeitsgrad Alptraum find ichs immer am leichtesten.
      Man hat seine 30er Spells und geht durch das meiste wie Butter und dann kommt n Feuer + Blitz verzauberter Mob und man schlägt sich binnen 1sek an dem Tot -.-
      Achja gefährlich sind auch Puppen im 3ten Akt (Meppels Keller z.B)

MFG
    • wie ich die viecher hasse. genauso schlimm wie das drecksviehzeug aus dem dschungel in a3, nur dass die wenigstens beim abkratzen nicht explodieren. oder die blitzkäfer aus a2 :o
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • wir zocken nen barb und ne martial art assa, weil wirs uns nicht sooooo einfach machen wollen :D

man kann ja jetzt auch immer umskllen, wenns auf hölle zu hart wird, einfach mal umskillen like np :O spielen auch nur zu 2t für uns allein.

ja ich kenn ja die ganzen gegner und weiß wo man aufpassen muss, hab immer angst das unser barb in act 4 stirbt wegen iron maiden ^^

EDIT: hab nochn account mit 8 full equipped CHars, wovon aber nur noch 3 anwählbar sind, die anderen gehn nicht da steht dran. Spieler nicht gefunden oder sowas.
      weiß jemand ob man die doch irgendwie zurückholen kann? weil da einiges an items drauf war ^^

@ bewertung: echt? is ja nice :)

@ AL capwn: denke nicht das die items weg sind, hab mal gehört das chars die inaktiv sind, nicht mehr aktiviert werden können, weil jemand anders den char name genommen hat. meine andern 3 chars haben ja noch alle items.
      demnach könnte es ja sein das ich sie wieder anwählen kann wenn die anderen chars mit dem selben namen meiner chars irgendwann mal ablaufen oder gelöscht werden oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

• Al-Capwne schrieb:

ich glaube mich erinnern zu können, dass diese chars 3monate lang nicht gespielt wurden oder so und deshalb für immer inaktiv sind.

ja und was ist mit meiner frage? ;)[/quote

die andern 3 chars konnte ich auch reaktivieren und habe den account 1 jahr lang nicht angefasst.

zu deiner frage, wir fangen nicht mehr von vorne an, wollten eh nur zu 2t spielen. :)]
    • Benutzer online 1

1 Besucher