ManaRegen oder Intelligence?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ManaRegen oder Intelligence?

      Ich bin noch recht neu in Dota und habe gelesen, dass man erstmal -random machen soll, hierbei stoße ich auf viele verschiedene helden, dessen itembuilds ich ncoh ncoht gelesen habe, ich versuche es mir meist zu erschließen aber bereits mehrmals stand ich vor dem Problem bei Int Helden, wie Rhasta, Zeus, Lina,ancient oder Leshrac nicht zu wissen, ob ich jetzt Talismane am Mnfang holen soll und später staff of wisardy enthaltende items oder auf manaRegen und Items , wie sobi mask oder Voidstone enthaltende Items.
      Gibt es eine faustregel, die mir helfen könnte?
    • Alle deine Fragen werden hier beantwortet : dotawiki.de/index.php/Hauptseite




      MfG

      edit : Ansonsten, nicht sicher ob Troll, aber auch wenn nicht :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]