ManaRegen oder Intelligence?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ManaRegen oder Intelligence?

      Ich bin noch recht neu in Dota und habe gelesen, dass man erstmal -random machen soll, hierbei stoße ich auf viele verschiedene helden, dessen itembuilds ich ncoh ncoht gelesen habe, ich versuche es mir meist zu erschließen aber bereits mehrmals stand ich vor dem Problem bei Int Helden, wie Rhasta, Zeus, Lina,ancient oder Leshrac nicht zu wissen, ob ich jetzt Talismane am Mnfang holen soll und später staff of wisardy enthaltende items oder auf manaRegen und Items , wie sobi mask oder Voidstone enthaltende Items.
      Gibt es eine faustregel, die mir helfen könnte?
    • Alle deine Fragen werden hier beantwortet : dotawiki.de/index.php/Hauptseite




      MfG

      edit : Ansonsten, nicht sicher ob Troll, aber auch wenn nicht :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • faustregel für den anfang auf den meisten der genannten helden einfach stats kaufen. nicht unbedingt intelligence, die meisten brauchen eher mehr hp. also magic wand (pflicht auf jedem hero ab nem bestimmten punkt, 1-2 bracer bzw ne urne, strength treads dann biste schon ganz gut dabei für'n anfang. je nach hero und kenntnisstand kannste das dann anpassen, z.b. mit tipps aus dem wiki dingsda.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Würde mir immer n schickes Tp am Anfang kaufen, dann kannste warten bis alle gepickt haben und den counterpick raushauen oder wenn du nochmal kurz afk musst, so biste immer rechtzeitig auf der Lane.
      Taught by numerous DLG-Games.
    • LOLULI schrieb:

      Würde mir immer n schickes Tp am Anfang kaufen, dann kannste warten bis alle gepickt haben und den counterpick raushauen oder wenn du nochmal kurz afk musst, so biste immer rechtzeitig auf der Lane.
      Taught by numerous DLG-Games.



      Das ergibt sowas von _GARKEINEN_ Sinn. Hallo Nachtara unser Freund der Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Erstmal solltest du einen Manapool haben um alle deine Spells auf einmal casten zu können (ja das ist nicht immer gegeben!), der sollte sich natürlich weiter erhöhen.

      Am Besten probierst du einfach mal wie Sh1lla gesagt hat, Strength Powertreads, denn die meisten Int-Helden haben relativ wenig HP. Danach auch 2 Bracer, dann hast du ein Gutes HP-Polster, danach würde ich dir einfach universell einen Pointbooster empfehlen, den du eigentlich nichtmal ausbauen musst, er gibt gute HP und Mana.
      Zum Schluss solltest du auf Euls oder Guinsoos gehen, damit du die nötige Manareg hast, der Manapool wird dadurch übrigens auch erhöht.

      Da du ja noch nicht alle Helden intensiv gespielt hast, ist es eigentlich noch nicht nötig, einen Helden genauer zu betrachten, aber da kannst du dann aus Replays von guten Leuten die Itembuilds angucken, das würde ich aber wirklich erst später machen, nachdem du alle Helden gespielt hast :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher