FL Studio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kennt sich mit dem Programm aus und kann mir ggf. einige Fragen beantworten. Früher hies das Programm mal Fruity Loops.

- Vernünftige Anfänger Tutorials (habsch nirgends gefunden) vorzugsweise in Deutsch?
      - Wichtige Plug Ins die man haben sollte?

Leider lässt auch die Aktivität auf den Deutschen Community Seiten arg zu wünschen übrig. Wodurch Fragen gar nicht oder nur sehr langsam beantwortet werden.

Einige meiner Fragen gehen zu sehr ins Detail. Da wart ich erstmal ab ob hier überhaupt wer Ahnung hat :P

Danke schonmal
      Sinned
    • kvraudio.com ist eigentlich DIE plugin seite im netz, da findest du alles.
      Was fuer plugins du dir holen solltest musst du selber wissen. Ist halt viel geschmackssache.
      Gute kostenlose generator sind zb zeta oder drumatic3.

Wegen tutorials guck einfach mal bei youtube, da gibts einiges. Auf der FL seite gibts auch massig tuts, natuerlich nur wenn du auch ne gueltige lizens fuer das programm hast, was sich btw richtig lohnt!
      Zwei woerter bei google helfen auch schon, btw. ;)
    • so wie das am anfang is is es eigentlich sehr gut, du kannst die instrumente ja auch selber verstimmen usw. nen einfachen beat kriegst du hin, zieh dir am besten schlagzeug tutorials rein, is die beste grundlage. die meisten fl tutorials sind am anfang bisschen kompliziert und einfach nachmachen is sinlloss
    • Benutzer online 1

1 Besucher