Dota Source APP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Bahn oder im Bus zur Uni gucke ich auch gerne hier vorbei. Das hat nix mit NERD sein zutun.
      Vorallem weil es hier im Forum nicht immer um DotA geht, sondern um alles mögliche.

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Mir würd eigentlich schon reichen wenn ich nicht direkt am Pc ausgeloggt wäre,
      wenn ich mich vom handy aus anmelde. Oder kann man das irgendwie
      umgehen?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • [rotundjere_64]

      Ich habe heute mein Handy neu aufgesetzt (technischer Fortschritt :o) und dabei Tapatalk installiert. Das einzige Forum das ich kenne und nicht von der App unterstützt wird, ist Dotasource. Mit Google habe ich von der Existenz eines Plugins für Burning Board erfahren, habe aber keine Ahnung davon. Ich würde mich freuen, wenn ihr das umsetzen könntet, da es auf dem Handy zT doch sehr fummelig ist und mich in der Bahn ehrlich gesagt auch der Nerd-Banner stört.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      [rotundjere_64]

      Ich habe heute mein Handy neu aufgesetzt (technischer Fortschritt :o) und dabei Tapatalk installiert. Das einzige Forum das ich kenne und nicht von der App unterstützt wird, ist Dotasource. Mit Google habe ich von der Existenz eines Plugins für Burning Board erfahren, habe aber keine Ahnung davon. Ich würde mich freuen, wenn ihr das umsetzen könntet, da es auf dem Handy zT doch sehr fummelig ist und mich in der Bahn ehrlich gesagt auch der Nerd-Banner stört.


      ich weiß ja nicht wie klein dein Bildschirm ist, ich find das ganze nicht fummelig. da ich kein anderes Forum benutze kann ich aber nicht urteilen ob eine App das ganze angenehmer zu bedienen macht :>
      wie groß ist den der Aufwand für eine Umsetzung?
    • Wenn es eine mobile Version der Seite gäbe, dann nicht. Sonst wahrscheinlich schon. Tapatalk kostet für iPhone 2,40€, also relativ teuer für eine app, aber nicht die Welt.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • t0ast schrieb:

      also tapatalk ist für android soweit ich beurteilen kann Kostenlos.
      Ich würds auf jedenfall nutzen.

      jo ich auch, nervt halt schon gut. kannte die app nicht, würds dann aber definitiv testen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Gibt leider keine sinnvolle, gute und verbreitete Tapatalk-Alternative. Das Geld ist da wirklich ganz gut angelegt, wenn man denn die normale Menüführung so störend findet.

      Das Einzige, was ich sehr störend finde, wenn ich per Handy auf dotasource bin, ist, dass der Handybrowser mit den langen Thread-namen nicht umgehen kann, meistens wegen zu vieler Redirects - dann muss ich immer den Umweg über das Unterforum gehen.
    • Jo gleiches Problem hab ich auch (redirect). Außerdem kann ich, übers Handy nicht posten. (mit Dolphin gehts aber da kann man wieder nicht ranzoomen oder ausbessern, da man sich nicht irgendwo bestimmt reinsetzen kann)

      Funktioniert das jetzt mit tapatalk bereits und ist das für Android gratis?