[STR - Scourge] Kharn, Der Kriegstreiber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [STR - Scourge] Kharn, Der Kriegstreiber

      Mal bissl Schwung reinbringen^^

      Der Held befindet sich momentan noch in Bearbeitung aber bin Vorschlägen gegenüber offen^^

      Willkommen zu einer neuen Face HeldenIdee :D



      Kharn, Der Kriegstreiber/ Kharn, the warmonger

      ...

      Geschichte:

      kommt noch wenns wen interessiert

      Statuswerte:

      Leben: 549
      Regeneration: 0.76
      Mana: 208
      Regeneration: 0.64



      Schaden: 45 - 59
      Angriff Cooldown: 1.4
      Reichweite: 128 (Melee)



      Stärke: 21 + 2.8
      Geschick: 17 + 2
      Intelligenz: 16 + 1.4



      Rüstung: 2,4
      Laufgeschwindigkeit: 305


      Fähigkeiten:

      Blutnova Aktiv - AOE - Nontarget

      Bringt das Blut seiner Feinde im Zielgebiet zum kochen und aus ihnen hervor brechen.

      Jeder Feind in 350y Radius um Kharn herum wird von der Blutnova betroffen und erleidet (A) Schaden.
      Außerdem fügt jedes betroffene Ziel jeden weiteren Ziel in 200y Radius um sich herum (B) Schaden zu.
      Für jeden erlittenen Treffer durch Blutnova werden die betroffenen Ziele um (C) verlangsamt, max 10x stapelbar. Hält 2sek lang an.

      Stufe 1: [mana_64] 105 [cooldown_64] 16sek
      Verursacht 50 Initialschaden und 5 Novaschaden. Verlangsamt um 2% pro Stapel.
      Stufe 2: [mana_64] 120 [cooldown_64] 16sek
      Verursacht 85 Initialschaden und 10 Novaschaden. Verlangsamt um 3% pro Stapel.
      Stufe 3: [mana_64] 135 [cooldown_64] 16sek
      Verursacht 120 Initialschaden und 15 Novaschaden. Verlangsamt um 4% pro Stapel.
      Stufe 4: [mana_64] 150 [cooldown_64] 16sek
      Verursacht 155 Initialschaden und 20 Novaschaden. Verlangsamt um 5% pro Stapel.



      Seelenspalter Passiv - Selfbuff

      Kharns uralte, runenbeschriebene Obsidianaxt giert nach dem Blut seiner Feinde.
      Wenn jenes vergossen wird entwickelt die Waffe ein spürbares Eigenleben...

      Jedesmal wenn Khärn einen Feind tötet erhält er einen Stapel von "Hunger"
      Hunger erhöht sein Angriffstempo und besitz eine Chance dem mit einen schweren Treffer zusätzlichen Schaden zuzufügen.
      Jeder Stapel von Hunger erhöht sein Angriffstempo um 1% und die Chance "Seelenspalter" auszulösen um 1%
      Ohne Stapel von "Hunger" wird kein Bonusschaden durch "Seelenspalter" verursacht.
      "Seelenspalter" fügt pro Stapel 5% des Stärkewertes als Schaden zu.
      Die Stapel von "Hunger" sind dauerhaft, wenn Kharn stirbt verliert er die Hälfte der Stapel.
      Orbeffekt (anders lässt sich der Proc meines wissens nicht umsetzen)

      Stufe 1: [cooldown_64] 2sek
      Maximal 8mal stapelbar.
      Stufe 2: [cooldown_64] 2sek
      Maximal 15mal stapelbar
      Stufe 3: [cooldown_64] 2sek
      Maximal 23mal stapelbar
      Stufe 4: [cooldown_64] 2sek
      Maximal 30mal stapelbar



      Fleischbestien Aktiv - Summon - Nontarget

      Khärn beschwört dämonische Bestien und schickt diese aus um jene zu töten die er als seiner Klinge unwürdig erachtet.
      Er findet das darauf folgende Gemetzel äußerst belebend und erfrischt sich und seine Axt am herumspritzenden Blut.

      Die 4 herbeigerufenen Bestien greifen anfangs wahllos das nächste Ziel an aber können kontrolliert werden.
      Fleischbestien verfügen über 50% Magieresistenz und verursachen körperlichen Schaden.
      Jedes mal wenn die Fleischbestien Schaden verursachen wird heilt sich Kharn um 20% des verursachten Schadens.
      Die Lebensdauer der Fleischbestien beträgt 8sek

      Stufe 1: [mana_64] 105 [cooldown_64] 30sek
      Jede Bestie hat 180 Leben, verursacht 16 - 22 Schaden, Bewegungstempo 255
      Stufe 2: [mana_64] 120 [cooldown_64] 30sek
      Jede Bestie hat 240 Leben, verursacht 22 - 28 Schaden, Bewegungstempo 270
      Stufe 3: [mana_64] 135 [cooldown_64] 30sek
      Jede Bestie hat 300 Leben, verursacht 28 - 34 Schaden, Bewegungstempo 285
      Stufe 4: [mana_64] 150 [cooldown_64] 30sek
      Jede Bestie hat 360 Leben, verursacht 34 - 40 Schaden, Bewegungstempo 300



      Brandmal des Khärn Aktiv - Debuff - Target

      Khärn "segnet" jene die er als würdig erachtet mit einer flüchtigen Geste die sein Mal in das Fleisch des Gegners brennt.
      Jedes mal wenn Kharn Blut unschuldiger vergießt brennt sich das Mal tiefer in das Fleisch seiner Feinde.

      Wird auf ein Ziel angewendet und belegt es mit dem Brandmal, nahe Feinde werden mit dem Debuff "Missgunst" belegt.
      Jedesmal wenn Kharn einen Ziel was unter "Missgunst" leidet, Schaden zufügt erhält das Ziel mit dem "Brandmal ebenfalls Schaden.
      Missgunst verursacht keinen Schaden, verlangsamt in keinster Weise und hat keinerlei sonstige Nachteile für seine Ziele.
      Die Wirkung des Brandmals schwindet wenn das Opfer sich weiter als 1000y von Kharn entfernt.

      Stufe 1: [mana_64] 155 [cooldown_64] 120sek
      Das Brandmal und Missgunst halten 6sek lang an. Missgunst befällt Ziele in 250y um das Ziel vom Brandmal.
      15% des verursachten Schaden werden auch dem Ziel mit dem Brandmal zugefügt.
      Stufe 2: [mana_64] 180 [cooldown_64] 120sek
      Das Brandmal und Missgunst halten 8sek lang an. Missgunst befällt Ziele in 275y um das Ziel vom Brandmal.
      20% des verursachten Schaden werden auch dem Ziel mit dem Brandmal zugefügt.
      Stufe 3: [mana_64] 205 [cooldown_64] 120sek
      Das Brandmal und Missgunst halten 10sek lang an. Missgunst befällt Ziele in 300y um das Ziel vom Brandmal.
      25% des verursachten Schaden werden auch dem Ziel mit dem Brandmal zugefügt.

      Items:

      [heart_32]

      Mehr Stärke = Mehr Leben = Mehr Schaden durch Seelenspalter.

      [radiance_32]

      Die Radianceaura fügt automatisch Schaden auf Ziele mit "Missgunst" zu.
      Bei 25% des Schadens (Level3 Ulti) und schon 4 Zielen erleitet das Ziel mit "Brandmal" zusätzliche 100% des Schadens durch Radiance.

      [battlefury_32]

      Manareg um unseren miserablen Manapool einfacher zu handeln.
      Außerdem maximieren wir durch den Cleave den Schaden durch das Brandmal.

      [dagger_32] oder [lothars_32]

      Wir sind langsam! Müssen für unsere Nova mitten in die Gegner! Unsere Fleischbestien sind noch langsamer!
      Das Item könnte unsere Probleme lösen :D

      [ancientjanggoofendurance_32]

      Die Tempoaura ermöglicht unseren Bestien effektiver an Gegnern zu bleiben.


      Freunde:

      ... folgt ...


      Feinde:

      ... folgt ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ishandria ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • wirklich schwierig zu lesen.. manchmal hatte ich das gefühl, dass der google übersetzer einige parts übernommen hat :D


      also haben wir eine abgeschwächte es-ulti mit slow, ein passiv, welches mana kostet.. kp wofür? auch nach merhmaligem lesen nicht verstanden..
      summons, und ein ulti, was ähnlich wirkt wie warlock bounds, allerdings nur auf ein ziel+missgunst-ziele
    • Hey,

      ich finde es originell und spannend neue Heldenideen zu lesen. Zumal es immer ein Aufwand ist, sich etwas auszudenken.
      Ich finde teilweise auch bei meinen Vorpostern nix konstruktives, Du fragst ja nach Ideen/Verbesserungsvorschlägen.

      Lass Dich nicht entmutigen und versuche Deine Ideen zu erklären. Mir fehlt ein wenig das Verständnis bei:

      Skill1: Wirkt das wie bei BB? Verstehe nur nicht, dass der Slow 10 x Stapelbar ist, bei 16s cd und 2 s Dauerwirkung?! --> Da haut was nicht hin.
      Wie funktioniert der Novaschaden? Wie stackt der? Ist die CD eventuell zu hoch???

      Skill2: Warum benötigt ein passiver Spell Mana? Der Spell könnte etwas overpowered sein. Zumal ich mit dem Held wohl nur auf LvL1 bzw Lvl2 den Spell skillen muss. Pro Kill = ein Stapel. Auf LvL 2 = 15 Kills Voraussetzung. Ich würde daher eventuell auch an beiteiligten Kills den Stapel im zukommen lassen. Jedoch ist er dann overpowered. Stell dir mal vor, er hat 10 Kills und 15 Assist´s, dann sind das 25 Stapel für Ihn. Das bedeutet, 25% Steigerung der Angriffsgeschwindigkeit und jetzt kommt der Hammer, 25 x 5% = 125% Schadenszuwachs (Seelenspalter) bei 25% Critwahrscheinlichkeit. Frage an der Stelle, triggert das mit den normalen Crit´s ala Buriza???

      Skill3: Scheint Undying als Vorbild zu haben. Finde, dass die Kreaturen viel zu schwach sind, auf Lvl1 okay aber danach immer 180HP ist nicht wirklich gut. Ich würde die CD nach oben nehmen sowie die HP und die Lebensdauer auf 8sec reduzieren.

      Skill4: Finde ich als eine sehr geile Idee, ich kann einem x-beliebigen Hero das Brandmal geben (würde es im Clash dem unwichtigen Tank geben) und attacke alle anderen mit Mistgunst. Wie schaut das aus bei AoE-Ultis ala Tree ect., da fällt der Hero mit Brandmal sofort aus den Latschen...:P

      gogogo. Finde es spannend.
    • schlumpfissimus schrieb:

      Hey,

      ich finde es originell und spannend neue Heldenideen zu lesen. Zumal es immer ein Aufwand ist, sich etwas auszudenken.
      Ich finde teilweise auch bei meinen Vorpostern nix konstruktives, Du fragst ja nach Ideen/Verbesserungsvorschlägen.

      Lass Dich nicht entmutigen und versuche Deine Ideen zu erklären. Mir fehlt ein wenig das Verständnis bei:


      Skill1: Wirkt das wie bei BB? Verstehe nur nicht, dass der Slow 10 x Stapelbar ist, bei 16s cd und 2 s Dauerwirkung?! --> Da haut was nicht hin.
      Wie funktioniert der Novaschaden? Wie stackt der? Ist die CD eventuell zu hoch???

      Stell die vor Kharn steht mitten in einer Creepwave mit 4 Treants und 2 Druiden und benutzt seine Fähigkeit mit Level 1...
      Alle Gegner sind im 350 Radius um Kharn aber zwischen Treants und Druiden liegen mehr als 200 (die Sprungrange der Nova)
      Jeder Treant trifft jeden der anderen 3Treants mit dem Novasplash. Jeder Treant bekommt 65 Schaden und wird um 15% verlangsamt (50 Basisdmg und 5 Splashdmg von den anderen 3 Treants)
      Jeder Druide trifft den jeweils anderen Sruiden mit dem Novasplash. Jeder Druide bekommt 55 Schaden und wird um 5% verlangsamt (50 Basisdmg und 5 Splashdmg von seinem getroffenen Kollegen)

      Skill2: Warum benötigt ein passiver Spell Mana? Der Spell könnte etwas overpowered sein. Zumal ich mit dem Held wohl nur auf LvL1 bzw Lvl2 den Spell skillen muss. Pro Kill = ein Stapel. Auf LvL 2 = 15 Kills Voraussetzung. Ich würde daher eventuell auch an beiteiligten Kills den Stapel im zukommen lassen. Jedoch ist er dann overpowered. Stell dir mal vor, er hat 10 Kills und 15 Assist´s, dann sind das 25 Stapel für Ihn. Das bedeutet, 25% Steigerung der Angriffsgeschwindigkeit und jetzt kommt der Hammer, 25 x 5% = 125% Schadenszuwachs (Seelenspalter) bei 25% Critwahrscheinlichkeit. Frage an der Stelle, triggert das mit den normalen Crit´s ala Buriza???

      Das mitn Mana und Cooldown ist ein Copy'n'Pasta Fail und wurde behoben^^
      Der funktioniert fast genau so wie der Skill von Shadow Fiend nur der gibt nen Bonus aufs Angriffstempo und erhöht den Dmg von dem passiven Orbeffekt.
      Assists geben keine Stapel sondern nur Creep und Heldenkills. Und verlierst diese auch wieder wenn du stirbst...
      Ich hab dem Effekt trotzdem mal nen internen Cooldown gegeben.
      Der Schaden hängt vom Stärkewert ab, bei vollen Ladungen auf Max Level wäre das eine 30% Chance 150% des aktuellen Stärkewerts als Bonusschaden zu verursachen.

      Skill3: Scheint Undying als Vorbild zu haben. Finde, dass die Kreaturen viel zu schwach sind, auf Lvl1 okay aber danach immer 180HP ist nicht wirklich gut. Ich würde die CD nach oben nehmen sowie die HP und die Lebensdauer auf 8sec reduzieren.

      Ich hab die HP verdoppelt und den Cooldown auf 30sek angehoben. Lebensdauer auf 8sek reduziert.

      Skill4: Finde ich als eine sehr geile Idee, ich kann einem x-beliebigen Hero das Brandmal geben (würde es im Clash dem unwichtigen Tank geben) und attacke alle anderen mit Mistgunst. Wie schaut das aus bei AoE-Ultis ala Tree ect., da fällt der Hero mit Brandmal sofort aus den Latschen...:P

      gogogo. Finde es spannend.

      Nein das Brandmal soll nur den von Kharn verursachten Schaden betreffen. Sonst wär der wohl nicht grundlos ein "Banpick" in diversen Ligen und bei -cm ;)
      Wäre wirklich zu übel mit Lina, Shaker und QoP im Team = gg :D
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber übersetz dir mal "Der Schlächter" und überlege einen Moment..

      //
      Der Titel des Helden war zu Beginn: "Der Schlächter"..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher