League of legends mal antesten , bäm -> warteschlange

• lol war imho am anfang sehr nice ich habs auch ne längere zeit gezockt (so um die 700 games)
      aber was haben sie versprochen?

-neue avatare (steht sogar auf der box drauf...)
      -ne replayfunktion
      -neue map
      -neue Grafik
      -bessere server
      -bessere balance

und was ist seit dem passiert?? wurde igendetwas davon gemacht?
      NEIN

es kommen neue helden wie am fließband die nach möglichkeit eine kombination aus stun esc heal shield oder aoe-dmg haben... also immer ein komplettpaket
      keines der neuen herokonzepte ist in sich was neues oder abwechslungsreich zu spielen wie zb puck, meepo oder techi...

vorteile aufgrund von runen sind nur im lowlvlbereich merkbar

nen freund hat sich in die "elohell" fallen lassen auf 600ter elo und is da innerhalb einer halben woche wieder rausgekommen der ist mitlerweile unter den top
      500 und meint das spiel macht einfach keinen spaß mehr weil die spieltiefe im oberen bereich einfach fehlt.

zu der tierlist :D die is nen witz es gibt nen grundkonsens welche helden gut und von nutzen sind aber das zb tf atm so weit oben ist liegt nicht daran das er hart gebuffed wurde sondern
      das die leute gerafft haben wie man mit ihm spielen muss... splitpush und immer druck machen etc

ich spiele manchmal noch lol mit nen paar freunden die den ganzen spaß nicht so ganz ernst nehmen (ich bin der einzige der wards kauft:/ mit Kog...)
      auf lange sicht hat das spiel jedoch keine perspektive weil Riot zu viel verspricht, zu wenig davon einhält und die balance fürn arsch ist... imho müsste man auch 6 helden bannen dürfen!!
      kp für ne kurzweilige partie ganz geil aber bei den wartezeiten wird das atm nix mit mal kurz spielen, das muss lange geplant sein und dafür ist mir meine zeit einfach zu wertvoll^^

"Si vis pacem, para bellum"
    • Outrage schrieb:

Warwick ist seit 15 Monaten mein Main und ich verstehe nicht warum auf einmal jeder über OP ww rumheult

Wow, respekt und du hast in den 15 Monaten nicht bemerkt, dass es Changelogs gibt oder warum glaubst du, dass an dem Champion seit dem nichts mehr verändert wurde?
      Aber gutes Argument - hat mir gefallen. ;)

Mein Main ist Twisted Fate und er ist OP, aber nicht wegen dem Global Ultimate, sondern einfach weil das Ulti im Late Banshees kontert und er alle 4 Sekunden für 2 Sekunden stunnen kann (mit 500 "Castingrange").
      Icb bin mir einfach sicher, dass du entweder WW nur im Jungle spielen kannst oder einfach keine Ahnung hast wie man Lanewick spielt bzw. dessen Runen/Masteries nicht kennst.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Schön dass dir mein Argument gefälllt TrEffN![X].

Ich weiß nicht wie oft du Warwick gespielt hast, aber die Spielweise ist immer genau die gleiche geblieben. WW war schon immer ein Champ der auf allen Lanes gut war wegen der netten Reichweite seines Q und der durch sein passiv auch ein genialer Jungler ist.

Der Q von WW wurde doch letzten Patch generft und WW ist jetzt keinesfalls Imba. Natürlich ist er immernoch ein Top Pick, aber Champions die auf der 1v1 Lane viel aushalten und selbst 2v1 kaum zu killen sind gibt es viele.

Außer AbilityPower Warwick hab ich auch schon alles erdenkliche ausprobiert, aber da ich ansonsten fast ausschließlich AP und Tanks spiele, baue ich WW nicht auf AP und gehe meistens (nicht immer) in den Jungle weil den Teams eigentlich immer ein Jungler fehlt und nie ein Sololaner, da die ganzen LoL Kiddies meinen: "me imb4 prq I solo or afk".

Wenn du sagst TF sei imba ist so gesehen auch WW imba. Aber ich finde nicht dass jeder Held der schwer zu kontern ist auch gleich imba ist, auch wenn mich Twisted Fag oft genug gut aufregt, weil seine Ulti halt 10mal besser ist als andere Global Ultis(Shen/Pantheon und selbst GP kommt nicht dagegen an), da sie noch den netten Sideeffekt hat alle Gegner (sogar die in Invis) sichtbar zu machen.
      Dafür ist Fate aber auch squishy und geht nach einem Stun oft direkt down und WW ist mit einem Ignite auch klein zu kriegen. Natürlich sind beide starke 1v1 Helden und eben nur mit Team leich killbar.

Ab wann ein Held "Imba" oder "OP" ist ist per se Definitionssache, die Diskussion hatten wir hier ja schon mit LeBlanc.