Clan 1300+ sucht dich!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clan 1300+ sucht dich!!!

    Wir suchen dich!!
    Hallo Liebe HoN-Community!

    Ich habe mich wieder dazu entschlossen einen Clan zu gründen. Ich hatte schon einmal einen Clan gegründet (WC3), jedoch musste ich die Führung abgeben, weil ich nicht mehr genug Zeit habe.

    Doch jetzt ein Restart:

    Was müssen deine Anforderungen sein:


    • Du solltest nett sein, also Fehler sollen verziehen werden, wenn jemanden eine gute aktion gelingt dann ein Good-Job o.ä.
    • min. 16 Jahre (Ausnahme werden gemacht, wenn eine gewisse "Reife" vorhanden ist
    • Headset
    • TS3
    • Du solltest Community aktiv sein (also bei uns im Forum, Homepage, etc...)
    • Skill ist nicht so wichtig, bei uns steht Spaß im Vordergrund jedoch solltest du nicht unter 1200 Rating haben
    • Wir haben keine fixe On-Zeiten jedoch solltest du zumindest 2x die Woche spielen




      So jetzt zu uns, was könen wir dir bieten:



      • Eine Clan-Homepage
      • URL: triple-f.seite.com
      • TS3
      • Wir wollen bei uns im Clan ein Familiäres Verhältnis haben, damit dies vorhanden ist, haben wir eine Mitglieder-Beschränkung damit, dass ganze überschau bar bleibt, jeder sollte jeder in Clan kennen.. (Also kein Massen-Clan)




        Bei Fragen entweder auf der Homepage oder hier

        lg euer Skray

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skray ()

  • ein clan, in dem man nur 2mal die Woche spielen muss UND sich jeder kennen soll ... wie soll das aussehen? die wahrscheinlichkeit, da mal 5 leute zum zocken oder gar 10 für ein IH zusammenzukriegen, geht gegen null.
    Ich finde, ihr solltet nicht so sehr auf's rating achten, weil gerade im bereich von 1200-1700 der Skill stark variiert; erst ab 1750 werden die Leute (halbwegs) zuverlässig gut, vorher weiß man's einfach nicht.
    Macht doch einfach ein paar Testspiele und nehmt lieber Leute auf, die etwas schlechter, aber nett und lernbereit sind anstatt "pros", die euch flamen, sobald ihr als supporter einmal sterbt.
    und achja edit @alex-: weiß gar nicht, was das soll. ich würde auch nicht im voraus nen ganzen ts-server für 2394872 jahre im voraus mieten, nur für den fall, dass EVTL ein clan entsteht. Wenn die erstmal in ner festen runde von xyz spielern sind, die aktiv und regelmäßig zusammen zocken, wird der komplett eigene server schon folgen. extrem unnötig, sowas (und das wahrscheinlich auch nur, weil's um HoN und nicht um DotA geht).
  • ? Niemand redet von server mieten. Man muss ganz definitiv kein Geld ausgeben, um nen voicetool zu haben, wo man sich mit seinen mates ungestört unterhalten kann. Ob hon oder dota ist mir völlig egal tbh. Ging mir nur um die lächerlichkeit des satzes "haben jetzt nen eigenen ts channel"


    Edit: Chillt mal mädels ich hab weder was gegen den op noch gegen den clan sondern fand einfach nur den satz so lustig. Ich meine nen eigenen ts channel zu haben/bzw. zu organisieren ist in etwa so selbstverständlich und aufwenig wie ne eigene email adresse.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

  • Ein 1300+ clan?
    LOL
    Alle die unter 1800 haben sind entweder schlecht, spielen casual (em) oder schaffen es einfach nicht nach oben zu kommen, weil (und das schaffen selbst leute von Fnatic nicht) sie im public mit 3-4 leuten in ihrem team spielen, die einfach schlecht oder nicht so gut sind, kennt man eigentlich aus DotA und LoL zu genüge, die können halt nichts und spielen für fun ODER in HoN sehr beliebt: trollen.
    Es ist echt schlimm, gibt so viele die Devourer picken (Pudge) und einfach die eigenen Leute hooken :D :thumbdown: .

    Für mich hats nicht lange gedauert über 1800+, weil ich einfach immer Mitte bin mit Soulstealer/Flint/Valk/Devo etc. (Shadow Fiend, Sniper, Potm, Pudge) und die Gegner schon nach einer 2:0 Führung in der Mitte so unglaublich im Chat rumweinen, wie schlecht doch ihr Mid-Spieler sei, und nach 15 Minuten dann aufgeben.

    Dazu muss man noch sagen, dass ich nach 12 Minuten halt immer Stats zwischen 7:0 und 14:2 etc. hatte, ist aber auch keine Kunst gegen Public fags.

    Zudem Punkt: "Wir haben keine fixe On-Zeiten jedoch solltest du zumindest 2x die Woche spielen"


    Das ist einfach der größte Phail den es gibt. Um wirklich besser zu werden muss man jeden Tag, oder jeden zweiten Tag 4-5 games machen, ist in HoN einfacher als in DotA, da man einfach eine Gruppe aufmacht, alle nehmen an und dann votet man nur "-cm" und ggf. "-cd" herein, und kriegt gleichstarke gegner ausgelost.


    Was das gleichstarke betrifft: Es gibt so viele die 1700-1800 haben und viel besser sind, als welche mit 1900, die es aber durch ihre teammates nicht schaffen, höher zu kommen. Für euren Clan sollte das aber kein Problem darstellen, wenn ihr immer den selben Mode spielt, viele Taktiken ausprobiert und trainiert kommt man da zu fünft schnell hoch als wenn man einfach nur Public spielt.
    Und ich empfehle euch auch dringends "-cm" zu spielen, da man bei "-sd" auch einfach mal 3 drecks useless rechts klick helden bekommen kann, die in HoN so hart abstinken, wenn der gegner AoE Helden bekommt.
    Siehe: 5 rechtsklicken helden pushen - 1 behemoth ulti (earthshaker)
    TOT.


    Ist ne schöne Text-Wall geworden :B



    edit: stark, einfach mal sinnlose bewertungen, ihr habt eindeutig zu wenige gästebuch einträge von gewissen leuten gelesen... da is nix mit kopieren
    aber weil ich es kann und so liebe :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: geänderTT

    edit 2: ich finds echt schwach von euch, dass ihr immer alles auf euch beziehen müsst, aber es ist auch irgendwie traurig, dass ihr denkt IHR seid schlecht, wenn ich allgemein die hon public spieler anspreche. Aber ok, wenn ihr meint ihr seid schlecht, gut zu wissen, dass alle die mir negative bewertungen geben kacknaps sind :D
    harter selfown

    Außerdem bemerke ich, dass ihr euch den post NICHT durchgelesen habt, denn ich hab geschrieben:
    "Alle die unter 1800 haben sind entweder schlecht, spielen casual (em) oder schaffen es einfach nicht nach oben zu kommen, weil (und das schaffen selbst leute von Fnatic nicht) sie im public mit 3-4 leuten in ihrem team spielen, die einfach schlecht oder nicht so gut sind, kennt man eigentlich aus DotA und LoL zu
    genüge, die können halt nichts und spielen für fun ODER in HoN sehr beliebt: trollen."



    Habs extra nochmal groß gemacht, damit ihr es auch lesen könnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

  • amoment, was laberst du für einen bullshit?
    Einfache Rechnung, die umso mehr zutrifft, je mehr Spiele man macht.
    Nehmen wir an, man selbst ist ein guter Spieler. Das heißt, man spielt besser als man von der eigenen MMR erwarten würde (für alle, die nicht wissen, was MMR ist: Match Making Ratio, sowas wie die Punkte in HoN). So, nun ist ein Platz im eigenen Team schonmal mit einem Spieler gefüllt, der spielen KANN. Bleiben noch 4 Plätze zu vergeben, die _theoretisch_ von noobs belegt werden können. Dem stehen allerdings 5 gegnerische Plätze gegenüber, die _theoretisch_ mit noobs belegt werden können.
    Das bedeutet, dass du eine 44% Chance darauf hast, den schlechtesten Spieler ingame in deinem Team zu haben, allerdings eine 55%ige Chance, dass er im Gegnerteam ist. Klar heißt das nicht, dass du automatisch 55 von 100 Spielen gewinnst, aber alles in allem dürftest du (dem Gesetz der großen Zahlen folgend) 5500 von 10000 Spielen gewinnen, und das solange, bis du nicht mehr besser bist als deine Punkte es aussagen, woraufhin du nicht mehr öfter gewinnst als verlierst und ergo keine Punkte mehr dazugewinnst.
    Außerdem ist es nur subjektive Einschätzung, immer "selbst" mit faggots rumzurennen, während die Gegner immer organisierte Teams haben. Es ist einfach die Natur des Menschen, immer nur die negativen Sachen wahrzunehmen und die positiven als "neutral" und "selbstverständlich" zu übersehen (man regt sich zum Beispiel tierisch über eine rote Ampel auf, realisiert aber gar nicht, dass die Ampel in Wahrheit etwa 50% der Zeit Rot zeigt und dass die 3 Ampeln davor alle grün waren, man somit eigentlich sogar "glück" gehabt hat etc).
    Egal, ich schweife ab.
    Es wäre schwachsinnig zu behaupten, dass jemand mit 1760 Punkten AUF JEDEN FALL besser ist als jemand mit 1730 Punkten oder umgekehrt, und es ist auch wahr, dass man durchaus mal eine "pechsträhne" haben und 10 Spiele in Folge verlieren kann, weil man einfach nur mit tards zusammengepackt wird, aber grundsätzlich erreicht jeder nach einer gewissen Zeit genau das für ihn passende Punktelevel.
    Und amoment, so wie du dich aufführst, hast du wohl ne 0 zu viel an deiner MMR, grow up.
  • Hallo,
    Ich bin ja so ein Amomnomnom und muss ja so über Skill rumkacken...
    Hast du überhaupt den Mist selbst gelesen, den du da von dir gibst? Wer hat dir erzählt, dass ein Spieler von Fnatic unbedingt ganz oben im Ranking stehen muss? Dass ein Team immer weit oben mitmischt gibt kaum Auskunft darüber wie gut die einzelnen Spieler im Solo Play sind. Natürlich haben sie das nötige Wissen und die richtige Technik dafür, aber spielerisch sind die meisten dieser "Top-Spieler" auch nur auf 1850+ Niveau. Wer jemals mit ihnen oder gegen sie gespielt hat weiß das.
    Und das MMR-System von HoN kann man sowieso in die Tonne treten. Mit meinem Clan-Acc bin ich bei 1960, mit meinem Solo-Acc bin ich nicht über 1840 hinaus gekommen. Ich meine wie können da die Teams zusammengestellt werden, wenn die Spieler meist ihre MMR nicht Wert sein können? Und da darüber kaum Aussagen über den Skill getroffen werden können beziehen sich irgendwelche Idioten auch noch auf die K/D-Rate und Win%, was das HoN-Spielen zu einem unvergesslichen Erlebniss macht: Einem unvergesslich beschissenen...
    Wenn man nicht gerade zu 4. oder 5. spielt braucht man bei hoher MMR erst gar nicht anzufangen. Da man immer seine MMR Wert sein muss, kann man nicht eben aus Langeweile oder Spaß spielen. Man muss immer alles zeigen was man hat, besonders wenn man die Kerneinheit bildet, indem man der mit Abstand am Meisten Punkten und somit entscheidend für das Spiel ist. Chilliges rumgurken gibt es bei der MMR-Range nicht. Man ist überall und in jedem Game an irgendwelche Stats und Punkte gebunden.
    Da freut es einen umso mehr (endlich OT) Leute zu sehen die versuchen in dem Spiel Spaß zu haben und nicht nach 15 Minuten aufhören zu spielen, weil sie ihre Stats für eine etwas geringere Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg nicht versauen wollen. Solange ihr aus Spaß spielt ist diese sowieso sinnfreie MMR nicht wichtig. Wenn man aufsteigen will, sollte man allerdings auch mal versuchen zu gewinnen :).
    Was die Homepage allerdings angeht finde ich sie bei sowas ziemlich unnütz. Ihr seid doch sowieso dann nur eine überschaubare Menge, wozu dann eine ganze Seite mit Forum und News nur für ein paar Leute? :) Ein einzelnes Thread in einem Forum oder sowas reicht doch vollkommen für einzelne Abstimmungen über alles Mögliche. Aber eine "Community" könnt ihr euch mit etwa 10 Leute wohl nicht wirklich nennen, um dann den Nutzen aus richtigen News und einem komplexen Forum zu ziehen. Das sieht für mich eher nach zu viel investierter Zeit für praktisch gar nichts aus...
    Was TS3 angeht, so kann man zurzeit bei einigen Freehostern kostenlose Server beantragen. Bei 5-10 Slots muss der dann auch nicht einmal viel Traffic verbraten um aktiv zu bleiben. :) Aber im Grunde reicht auch ein einzelner Channel, wenn man diesen mit einem Passwort schützt und jetzt nicht gerade gegeneinander Spielt. ;)

    Gruß,
    Sustanon
  • Clanthreads werden in der Regel geschloßen damit sowas eben nicht passiert.

    Wenn Leute lust haben Melden sie sich bei euch , vondaher schließe ich mal.

    Solltest du dennoch was wichtiges Posten wollen sag mir per PM bescheid und ich öffne den Thread nochma.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher