Handy Internet Flat geklärt nun welches Handy? ^^

• Handy Internet Flat geklärt nun welches Handy? ^^

hi com!

heute brauch ich mal euren Rat da ich im www ned weiterkomm... ich bin auf der suche nach einem handy vertrag in dem ich nur ne internet flat hab, und die sms und minuten nicht allzu teuer sind.

könnt ihr mir etwas empfehlen?

vielen dank für eure tips.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sty_Stoned ()

• Sty_Stoned schrieb:

hi com!

heute brauch ich mal euren Rat da ich im www ned weiterkomm... ich bin auf der suche nach einem handy vertrag in dem ich nur ne internet flat hab, und die sms und minuten nicht allzu teuer sind.

könnt ihr mir etwas empfehlen?

vielen dank für eure tips.

http://www.maxxim.de/index.php?uebersicht

Internetflat = günstig, - läuft über das Telekom Netz, welches das breitflächigste ist.

Keine Mindestvertragsdauer und die SMS / Minuten kosten wenig
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • www.fyve.de

ist eine Tochtergesellschft der Vodafone D2 GmbH, keine Vertragsbindung SMS und Minute kosten 9 cent. Handyflat je nach Bedarf zwischen 5 und 15 €. Es gibt natürlich auch SMS- und Minutenpackete. Dazu hast du das beste Netz (D2 laut connect). Ich werde da in naher Zukunft auch hinwechseln. Läuft wie prepaid, mit dem Unterschied, dass du dort auf der Hompage hinterlegen kannst wann deine Karte aufgeladen werden soll. Bsp.: wenn du unter 5 € kommst soll die karte automatisch auf 20 € aufgeladen werden. Ist in letzter Zeit auch öfters in der TV-Werbung zu sehen.
    • Also ich habe von o² aus 300mb, und habe häufig noch WLAN an. Das reicht bei mir LOCKER.
      Wenn du dein Handy aber zum Surfen via Laptop nutzen willst, oder viele Spiele installierst (und dann nicht im Wlan bist) werden 300mb schon knapp. Nur fürs pushen (eMail) und gelegentliches surfen + Facebook reichen 300 MB locker
    • Also ich bin eigentlich nur Gelegenheitssurfer (es gibt halt oft Gelegenheiten ^^), schaffe aber im einen oder anderen Monat auch mal die 300MB-Grenze zu knacken.

Generell reichen die 300MB aber. Man muss halt drauf achten, da, wo man kann, schön auf WLAN zu switchen (ich war z. B. in der Uni - aus Bequemlichkeit - auch einfach per mobiles Netz online). Und wenn man Apps updatet oder mal ein großes Spiel zieht (mein Asphalt 6 hat ein ganzes Stück über 500 MB geladen xD), sollte man dies vielleicht auch eher über WLAN machen. ;)

Gute Angebote kenne ich mich nicht mehr so aus (da O2-Vertrag), aber was hier gepostet wurde, klingt gut. ;)
    • vielen vielen dank.

morgen früh werde ich eins der angebote bestellen ich weiss nur noch nicht welches aber das entscheidet sich ^^

nun zu dem nächsten problem:

welches handy? mit internet flat sollte es ja auch ein passendes sein. gefallen würde mir ein android, da ich mir ein iphone nicht leisten kann ;)
      nur welches empfiehlt sich und ist auch was für den kleinen bis mittleren geldbeutel?

vielen dank!!
    • Man kann den Traffic nicht immer direkt vergleichen, da es unterschiedliche Größenabrechnungen gibt. Genau, nach KB, nach 10 KB usw.... wie bei den Telefonaten gibt es auch Verträge die direkt auf eine Minute aufrunden und manche nicht, das selbe gibts halt auch bei Internetflatrates.

Ich würde die Maxxim mit einem 1GB Tarif empfehlen, da haste wirklich keine Probleme und kannst ohne auf den Trafic zu schauen Youtube und Internetradio hören.

Was für Handys?

Das ist Geschmacksache.

Ich habe ein Iphone 4 und bin sehr zufrieden. Wer kein Iphone mag kann auf Samsung ausweichen, das neue Galaxy 2 soll richtig gut sein. Willst du etwas günstiges? Das Samsung Wave ist relativ gut und ein Preis-Leistungs-Knüller, aber hat halt auch Schwächen gegensatz zu seinen teueren Konkurenten.

@Bewertung: Der TE hat nur gefallen geschrieben. Das Wave hat kein Android. Aber das von mir bevorzugte Galaxy 2 schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Die grundsätzliche Frage ist erstmal ob du ne Tastatur brauchst. Wenn nicht würde ich dir das Motorola Defy empfehlen, mit dem ich seit n paar Monaten unterwegs bin.
      Ich hab es mir aus folgenden gründen gekauft:
      - hohe Auflösung (480*800), nichts ist behinderter als ein Smartphone mit 320*240 Pixeln oder so
      - schwer zu zerstören, wasserdicht: Mir ist es schon zig mal runter gefallen, einmal im See baden gegangen und es läuft immer noch einwandfrei. Das Display hat bisher einen einzigen kleinen Kratzer davongetragen. Top!
      - guter Klang, Klinkenanschluss (was bei Smartphones glücklicherweise Standard zu sein scheint).
      - ordentlicher Preis! Ich habs mir mit nem Vertrag gekauft, Prepaid kostet es allerdings auch nur 220€ (amazon).
      - Blitz, bzw viel mehr Taschenlampe
      - kostenlose Navigation über google maps! Wie oft hab ich schon irgendwas in Berlin gesucht, Nachts nicht mehr gewusst wo ich bin etc.

Bisher habe ich keine Probleme, alle Apps die ich probiert habe laufen, Touchscreen funktioniert super, Swype ist nice etc. Die Kamera ersetzt zwar keine Digicam, ist aber fürn Handy absolut okay.

Oft kritisiert ist auch Motorolas langsame Arbeit an Updates. Mich störts nicht, da bei mir alles wie gewünscht funktioniert. Das einzige was mich stört ist der Akku, der bei mir jede Nacht laden muss. Ich benutze es allerdings auch recht intensiv.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • xDDDDDDDDD ardet du wirst es nicht glauben aber das hab ich mir persönlich auch schon ausgesucht ^^ (also noch nicht fest aber das war eins meiner favouriten xD)

wer schlägt alternativen vor? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sty_Stoned ()