Harry Potter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harry Potter

      Wollt mal fragen wer sich Harry Potter anschaut. Bin mittlerweile stark am überlegen ob ich ihn mir anschau, da ich glaub der könnt ganz gut sein. Nur müsst ich mir ja dann eigentlich alle Teile anschaun damit ich weiß um was es geht. Hab vor x Jahren mal den ersten gesehen und ich glaub sogar noch den 2. und die kamen mir dann doch recht kindisch vor. Lohnt es sich die 6-7 vorgänger anzuschaun nur weil man den letzen jetzt sehen will?
    • Sofern du die Story aus den Büchern kennst, mmn nicht unbedingt zwingend erforderlich, sich die alle vorher reinzuziehen. Aber auch so sind die Filme gute Unterhaltung. Also nicht nötig alle vorher zu gucken, aber wenn du Lust auf schöne Filme hast, empfehlenswert.
    • Hab den neuen noch nicht gesehen, aber ab Teil 5+ ist Harry Potter schon recht empfehlenswert und entfern sich ab Teil 4 auch etwas vom "kindisch-sein".
      Also Harry Potter ist kein must-see aber man kann's sich angucken und ist unterhaltsam =)
    • ich fand es schade, dass einige schlüsselszenen aus dem buch weggelassen wurden zugunsten von actionszenen. und imho hat es sich nicht gelohnt den film in 3d zu sehen, bis auf die sterbeeffekte von
      Spoiler anzeigen
      bellatrix und voldemort
      fand ich da nix weltbewegendes dran.

      Spoiler anzeigen
      Edit: der spoiler ist für alle die echt geglaubt haben dass stirbt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theo_shall_burn () aus folgendem Grund: spoiler

    • Hab bisher nur das erste Buch mal angefangen, bin dann aber hängen geblieben, kam irgendwie mit dem Schreibstil nicht zurecht. (Der dunkle Turm oder HdR kein Ding)

      Die FIlme fand ich durchgängig gut, unter denen gibt es zwar auch Abstufungen, aber insgesamt gut -sehr gut.


      Und danke fürs spoilern, Idiot!!!!

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • klar kann man sich 7.2 einfach so angucken, dann hat er aber fast noch weniger story als transfomers 3
      ich fänd es glaub ich schon schwierig, alles mitzubekommen, wenn ich ALLE filme gesehen hätte, ohne die bücher gelesen zu haben.
      Das hüpft da doch ziemlich schnell hin und her und man hat 0 Möglichkeit, Charaktere kennen zu lernen etc. (wenn man die bücher gelesen hat natürlich np)
      Hat halt alles seine Vor- und Nachteile: Kennt man die Bücher, ist man enttäuscht, weil eigtl immer Buch>Film. Kennt man sie nicht, wird man nach einmaligem Gucken der Filme mehr oder weniger überrannt von Charakteren, seltsamen als Fakten gepriesenen Wundern (Zauberei halt xD) usw.
      Nur einen Film gucken, und dann auch noch einen, der nur ein HALBER themenkomplex ist, halte ich für Unsinn; dann wirklich lieber einen Film, der zumindest optisch so richtig was her macht (klar, kino ist immer geil von der atmosphäre, aber zB transformers 3d oder auch avatar sind ja vor allem durch die effekte so gut, die story ist ja sehr simpel/predictable)
    • die filme fangen meiniserachtens die storytechnische komplexität null ein und sind wirklich einfach nur gehirnaus kino mit nem guten haufen special effects...

      e: grade nummer 4 gesehn, boooaahh das is ja kaum ansehbar...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ascaran ()

      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Floyd- — “Ausgezeichnet” (8.0)
      Memento SS — “Ausgezeichnet” (8.0)
      goodspeed — “Ausgezeichnet” (8.5)
      mrpostman — “Ausgezeichnet” (8.5)
      Dox — vorgemerkt
      Daymare — “Ausgezeichnet” (8.0)
      .k3 — vorgemerkt
      Wing- — “Sehenswert” (7.0)
      Imoshen — “Ausgezeichnet” (8.5)
      Kloina1893 — “Lieblingsfilm” (10.0)


      -->

      Vorhersage für Seraph
      Sehenswert
      7.5

      Wir sind uns nicht ganz sicher Warum? Viele deiner Jurymitglieder haben den Film gesehen, aber waren sich nicht ganz einig.

      W_T_F?!? :D
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.