Ogre Magi Itembuild & Skillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ogre Magi Itembuild & Skillung

      Hallo Dotasource,
      Ich wollte hier mal nach einem Aktuellem Ogre Magi Itembuild und der Skillung fragen :D

      Ich spiele Ihn meistens so : oder (oder Beides)
      Ich weiß jetzt nicht ob man da irgendwie ein Janggo , Meka Forcestaff oder sonst was einbauen sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scush ()

    • Skillung: Stun auf 1,3,5, 7, Slow auf 2,4,8,9, Ulti immer wenns geht, Bloodlust 10,12,13,14
      Itembuild: MaWa, Arcane Boots/Soul Ring, Dagger/Force Staff, danach iwas aus den folgenden: Necro, Hex, Shiva, Meka, Vlads, Euls, Veil, Bloodstone
      Je nach dem wo du spielst solte Ogre auch Chicken/Wards kaufen
      Edit @ Bewertung von pazzy: Das interessiert doch in dem Fall alle, mach doch nen Post statt einer Bewertung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

    • [aggron1_64] [aggron2_64] [aggron2_64] [aggron1_64] [aggron1_64] [aggron4_64] [aggron1_64] [aggron2_64] [aggron2_64]
      imo, da ignite auf lvl 2 den gleichen Damagezuwachs erhält wie der Stun, allerdings eine Sekunde länger slowt. Cooldowns etc bleiben ohnehin gleich, Manakosten steigen beide um 10.

      Ogre Magi ist sehr Itemunabhängig. Im Early braucht er eigentlich nur Manareg und einen gewissen Manapool -> Manaboots sind ein Muss imo.
      Ansonsten ist der Itembuild sehr sehr Spielabhängig. Mal wäre ein Dagger super, mal ne Pipe, wenns sehr gut läuft für den Ogre auch ein Hex, ansonsten Forcestaff/Euls etc.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Kannst halt auch massig Auren kaufen, Jango, Basi/Vlads, Meka - der Hero braucht eigtl nur Mana(reg), nen gutes Hp Polster hat er von allein, alternativ kannste auch Utility Items aka Forcestaff oder Euls bauen, bzw kannst du deinen kompletten Itembuild vom Gegnerlineup abhängig machen solange du halt etwas an Mana(reg) hast.
    • Veil of discord ist meiner Meinung nach auch eine ernsthafte Alternative, wenn das eigene Team einige Nuker hat sogar sehr brauchbar, da Ogre selber keine allzugroßen Probleme mit hp hat, kann ers auch recht schnell angehen.
      ghe aber meistens doch arcaneboots zuallererst an,da der ogre anfangsschnell sein mana verpulvert, und die erhöhung gut vertragen kann
    • [aggron1_64] [aggron2_64] [aggron4_64] [aggron3_64] [stats_64]
      [tango_64] [potion_64] [healingsalve_64] [ironwood_64] [ironwood_64] [ironwood_64] [stout_64] [soulring_64] [bos_64] [phaseboots_64] [wand_1_64] mehr braucht der ogre nicht, ab hier beliebige items bauen.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Ich kenn mich nicht aus, aber ich spiel Ogre gerne, weil auf dem kann man alles bauen.

      Nur so Defensivscheiß spiel ich nicht. Am liebsten Orchid oder Hex. Bambam.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ganz wichtig ist es immer genug Koks und Nutten für zwei einzupacken, damit es nicht zu Meinungsverschiedenheiten kommt.
      Ausserdem lohnen sich INT Items immer doppelt.



      Wenn das Team keine ArcBoots braucht ist RoB + PT und dann direkt auf Euls gehen imo auch super gut. Disable schadet einfach nie.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ardet4 schrieb:

      [aggron1_64] [aggron2_64] [aggron2_64] [aggron1_64] [aggron1_64] [aggron4_64] [aggron1_64] [aggron2_64] [aggron2_64]
      imo, da ignite auf lvl 2 den gleichen Damagezuwachs erhält wie der Stun, allerdings eine Sekunde länger slowt. Cooldowns etc bleiben ohnehin gleich, Manakosten steigen beide um 10.

      Wenn man genau eine Kombo macht, ist das besser, da hast du recht. Allerdings gibt es doch auch einige Fälle, in denen das nach hinten losgehen könnte:
      - wenig Mana: Man kann nur Fireblast casten und kein Ignite - schlecht
      - Mana für nur einen (oder bei längeren Fights 3 oder 5) Spell - nicht ganz so schlimm, aber durchaus ein Nachteil
      - Chasing Situation, in der man einen zweiten Fireblast wegen geringerem Cooldown casten könnte, nicht aber Ignite
      Zudem kann man Fireblast wegen des geringeren Cooldowns und der geringeren Manakosten generell häufiger nutzen.

      Natürlich kommen diese Situationen in diesem kurzen Zeitraum von von Level 3 bis 4 nur selten vor, könnten aber genauso sehr den Unterschied machen, wie eine Sekunde Slow. Was schwerer wiegt ist gar nicht so einfach zu sagen imo.
    • Zagdil schrieb:

      Ich kenn mich nicht aus, aber ich spiel Ogre gerne, weil auf dem kann man alles bauen.
      Richtig, da macht ihn zu nem sehr dynamischen Helden.
      Was man braucht sind Soul Ring und Boots, danach kann man völlig beliebig und angepasst an die Gegner bauen.
      Meist läuft das bei mir (im pub) auf nen Haufen nerviger items wie Euls, Ghost Scepter und Force Staff hinaus und ich ärger die Gegner indem ich sie glauben lasse sie könnten mich töten. Während sie mich dann für gefühlte 10 min chasen obwohl ich schneller bin, stuns dodgen kann, über klippen komme und sie mich nicht angreifen können kann der Rest sie zerlegen oder die Basis einpushen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out