habs jetzt häufiger gesehen das auch gute spieler lothars auf slark bauen in pubs. ist das mittlerweile normal und ich hab was verpasst oder bashen die einfach nur idioten die zu dämlich zum dust kaufen sind Oo
lothars auf slark
-
-
Dustbuff wird entfernt von Dark Pact und dann lothars zünden. Im Pub somit unkillbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
In Pub wird man damit wirklich so gut wie unkillbar. Mit 2x Windwalk + Leap + perma 522 ms und noch ein spell der dust entfernt ... solang der Gegner keine sentrys/ gem hat.
-
dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=239574
Hier ein recht aktuelles Pub replay, wo ein schlechter Spieler mit Lothars praktisch alleine owned weil die Gegner sehr schlecht spielen. Neben Weaver ist er halt der Pub Killer schlecht hin. Mein Rat: Kauft Gem, Sentries, Lion/Disable/Nuke Helden und Slark kann nichts anrichten. Early Game ganks helfen auch viel.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
matthe schrieb:
dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=239574
Hier ein recht aktuelles Pub replay, wo einer mit Lothars praktisch alleine owned weil die Gegner sehr schlecht spielen. Neben Weaver ist er halt der Pub Killer schlecht hin. Mein Rat: Kauft Gem, Sentries, Lion/Disable/Nuke Helden und Slark kann nichts anrichten. Early Game ganks helfen auch viel.Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin! -
dotalicious-gaming.com/index.php?profile;u=11034
HOLIC
pub tryharden at its finest.
edit: und jetzt erzähl mir nichts von irgendeiner challenge der typ hatte in seiner sig statistik mal irgendwann so gefühlte 60 mal am stück weaver gespieltDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex- ()
-
dotalicious-gaming.com/index.p…history&user=11034&list=3
Maelk hatte die Challenge gestellt, das derjenige der ihn von Platz1 auf DLG verdrängt für die VL gevouched wird.
Holic 20 games slark mit so ca. 80 - 90% win rate --> Platz1 -
-
mei da hat aber jemand langeweile
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Kazuya schrieb:
Ey, wie manche trotzdem Spaß haben können. Krasse Sache.
Ich spiele auch zu 90 % Venge und habe Spaß dran mit Wards durch die Gegend zu roamen. Jeder hat seinen eigenen Spaß.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
du bist ja auch in der hinsicht nen bisschen hängengeblieben lieber dimi
-
ty for answers, das pounce dust cancelled war mir gar nich mehr bewusst, obwohl ich mich dann doch an die information erinnere, irgendwo in den synapsen verbuddelt ^^ ich zock zu wenig :/
-
Hier ist auch ein Fehler, Pounce entfernt Dust nicht. Dark Pact tut es