Furion OHNE BOOTS in 6.72c/e

• Furion OHNE BOOTS in 6.72c/e

Tja, in letzter Zeit wurde Furion sehr oft gespielt. Hier die Items:

[midas_64] [dagon_64] [lothars_64] [guinsoos_64] [monkeyking_64] [buriza_64]

Es wird Midas gebaut, danach Dagon, danach Lothar's/Hex oder Hex/Lothar's, danach MKB und zuletzt Buriza. Midas/Dagon kann noch eingetauscht werden durch Force Staff/Orchi/Hot/Skadi/Lifesteel/Orb/BKB/NecroBook etc. Was auffällt? Keine Boots über das ganze Spiel hindurch. Wird direkt auf andere Items gerushed und man lässt die Boots dank dem komfortablem 20 Sek TP CD aussen vor.

Furion wurde schon gerne immer von MYM gespielt um mit Rattle Rocket den gegnerischen Creep zu holen, aber die bauten immer Boots. Danach gab es ein Spiel, wo FM gegen Na'Vi gewann (höhö) und der Furion hatte da keine Boots. Alle Furions die danach gespielt wurden, hatten dann irgendwie keine Boots mehr und haben immer Midas/Dagon/Hex/Lothar's gerushed. Ab und zu sah man noch nach Midas ein Aghanims, war aber sehr selten.

Skillung:
      TP
      Sprout
      Summons
      Summons
      Summons
      Ulti
      Summons
      TP max
      Rest ist klar.

Vorteile des Heldens:
      - Kann pushen
      - 24/7 Ganks möglich überall
      - mit Goblin Rocket Chick zerstören
      - Farmen

Replays:
      FM Furion vs Na'Vi gosugamers.net/dota/replays/48669
      NE Furson vs TS gosugamers.net/dota/replays/49134
      MYM Furion vs HDF gosugamers.net/dota/replays/49041

Nachteile:
      - Manaverbrauch
      - Fragil

DISCUSS!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Naja eig kann man das schon so machen imo.
      Der Held is ja meistens nicht auf der Lane und ist somit nicht in ewig lange chases verwickelt. Er tpt zum ganken und läuft dann wieder weg ;) Und zum pushen brauch man nun auch nich unbedingt die Boots. Denk trotzdem nicht das sich das auf Dauer durchsetzt, aber time will tell...

• is halt nice das man im lothar invis tp casten kann. ich finde aber midas lohnt sich nur bei gutem early
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ich hab gestern im Pick-League match auch furion ohne boots gespielt. Dann hat mich mein Team geflamed -> ich hab Boots gekauft und wir haben TROTZDEM gewonnen?
      Bug oder Feature? Help pls

OT: schau mal auf gg.net replays von mym. Wenn furi nicht gebannt is ist der gepickt. da findest genug!
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Also ich finde, dass das momentan zur Spielweise von Furion halt passt, deshalb kann man's machen. Aber als normaler Laner o. ä. finde ich's ziemlich kacke.

Was ich aber in letzter Zeit auch gesehen habe, wenn auch seltener: Weaver (z. B. XBOCT iIrc) & QoP (uff, weiß nich mehr wer) ohne Boots.
      Bei Weaver finde ich's für den Radi-Rush noch vertretbar, aber auf 'ner QoP finde ich's richtig unnötig. Wie sehr die nicht schnell die 500 Gold für Boots einschieben kann, bevor sie auf größere Items geht. Ich finde, dass das ziemlich suckt. Aber auch früher, als QoP 'n Top-Pick war, wurde das öfter gesehen (nicht komplett ohne Boots, aber meist sehr lange).
      Was meint ihr dazu?
    • Ich finde boots jetzt auch nicht so nötig mit furion.
      Wenn das gegner team aber die ganze zeit im wald rumgangt, sollte man sich aber boots kaufen.
      Edit: wenn man die ganze zeit im wald rumfarmt und wirklich 0 gangs kommen, würde ich die items von matthe einfach durchziehen und dann halt je nach game situation als 4./5./6. item boots+upgrade.
      Bin mir aber gerade nicht so sicher ob phase, treads oder bot am besten sind, warscheinlich treads?
      Dunno
      Achja, ich hab früher (8-12 monate+) noch gerne maelstrom/mjollnir gespielt, weiß aber nicht ob es noch gut ist, da ich kein dota mehr spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• Der Beitrag von »Der_Busfahrer.« (Heute, 20:03) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Juff« gelöscht: So funny!!!1 (Heute, 20:06).

Da hat wohl jemand die twoplay Referenz nicht verstanden :]

Also keine Boots holen bis zur Midas oder meinetwegen auch noch bis zum Dagon kann ich gut nachvollziehen, aber danach kann man doch wohl mal eben 500 Gold reinstecken. Furion ist sowieso schon sehr fragil und wenn er dann auch noch mit 300 ms über die Map schleicht braucht man schon FM Vision um allen Gangs durch Porten zu entgehen. Und auch offensiv machen sich die 55 ms beim Chasen in vielen Situationen bemerkbar...
    • ich brauch irgednwie meine int treads sonst komm ich nich klar. ich HASSE es ohne boots, wie son scheiss wichser rennst du da lang, man man man.
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • roflgrins schrieb:

Der Beitrag von »Der_Busfahrer.« (Heute, 20:03) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Juff« gelöscht: So funny!!!1 (Heute, 20:06).

Da hat wohl jemand die twoplay Referenz nicht verstanden :]
      [...]

Und damit einhergehend die unterschwellige Nachricht, dass ich Boots im Prinzip schon mandatory finde. Auch auf dem Furion. Klar gibt es immer mal wieder games wo das gut geht, aber im großen und ganzen bringen +50ms imo mehr als ein schnelles lowtards (<- noch so eine geheime geheimnachricht)

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • furion das ganze spiel ohne irgendeine art von boots zu spielen ist einfach komplett retarded sorry. Der Held kann locker 500 gold in ner Minute zusammenfarmen und +55 ms für 500 gold sind einfach viel zu gut, um es nicht zu haben.
      Finds allgemein schade, dass maelk prophet einfach so copy pasted wird (so im sinne von midas vor boots und einfach durch farmen), weil einfach viel zu viel Potential des Helden ungenutzt bleibt, weil man auf frühe gangs und überzahl situationen einfach verzichtet, mal ganz davon abgesehen, dass Furion tendenziell eher einer der schwächeren carrys ist (klar ist er stark, weil er noch massig andere Qualitäten wie lanes rauspushen etc hat und mit farmvorteil durchaus was rausreißen kann, aber gegen sowas wie am/morphling/sylla stinkt er trotzdem einfach nur ab im lategame, da er einfach nur durch items zum carry wird und nicht durch grundlegende carry fähigkeiten wie dps, tank/suriveability, was er beides nur durch items kriegen kann.
    • boots sind sowas von ein muss,
      das mit lothars tp wusste ich gar nicht...
      auf jeden fall ist ein furi ab lvl2 viel zu stark, wenn er wo hinportet, sproutet und kill, als das er 30 minuten im wald rumgammelt...