Naga Siren Skillorder Itembuild begründung?

• Naga Siren Skillorder Itembuild begründung?

Wie skillt man die jetzt erenut gebuffte Nnaga Siren?

Da sie ja 4 aktives hat braucht sie vermutlich zu beginn eine gewisse Mana reg aber durch welche Items? dannach welcher orb sonstige Items?
    • Ich habs letztens ma mit dem Medallion probiert als erstes kleineres Item
      Würd den itembuild so machen:
      [treads_64] [medallionofcourage_64] [diffusal_64] [manta_64] Danach je nachdem Hot/Butter -> Tankability für die Illus und bisschen Dmg maybe Deso und/oder SnY je nachdem was man so braucht
      Skillbuild bin ich mir nicht sicher habs letztens mal mit Iullus und Net versucht und es ging gut, Riptide macht einem Manaprobleme im early.. Wenn man das Primär skillt sind manaboots eventuell ne überlegung wert
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Bin zu faul für das Replay ;)
      Wie skillt man sinnvoll?
      Hat schon jemand ein bisschen rumgespielt mit der neuen Naga Biatch?

@Bewertung: schön das es gefragt wurde, der Punkt ist, dass es nicht (vollends) beantwortet wurde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinz007 ()

"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • ich würd ja snare wave snare image snare ulti snare, dann images maxen... die ersten paar level kann man so mixen, wie man will, wichtig ist die Strategie dahinter:
      Wave lev 1 hat nen sehr hohen damage und nen relativ niedrigen Manaverbrauch, das weitere Steigern bringt kaum damage und vor Allem mehr armor reduction, fürs early game ist aber die spambarkeit wichtiger, als das bisschen armor reduction, weshalb ich den Skill auf lev 1 lassen würd.
      Ensnare obv. asap maxen.
      Dann erst mal die Images ausskillen, weil das so der zeitpunkt sein dürfte, wo die ersten kleinen items da sind und man sich mal überlegen kann, rechtsklick auf den gegner zu hauen.
      Erst dann wird wave ausgemaxt.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • imho sollte man je nach lane und lane partner/gegner ganz verschieden skillen, kann wirklich alles sinn machen, ensnare first maxen oder den nuke oder auch die illus, kann man ziemlich wild mixen, ne feste BO gibts dafür nicht.

allerdings muss 1 punkt in den nuke rein, wie bereits oben schon gesagt wurde.
    • Würde auch sagen, dass mal eigentlich am Anfang alles einmal skillen sollte. Ensare um vielleicht nen unvorsichtigen Gegner zu bekommen, Nuke zum nuken (!) und die Illus kann man imo prima zum Escapen oder auch Blocken nutzen. Dannach würd ich primär Ensare, dann Illus und Wave im Mix skillen, je nach Lineup.
    • Wir spielen Naga seit kurzem gerne als Lycan Counter oder ähnlichen Str. Carrys auf der Trilane

Skillbuilt:

lvl 1 Ripe Tide
      lvl 2 Ensnare
      lvl 3 illu
      lvl 4 ensnare
      lvl 5 ensnare
      lvl 6 ulti
      lvl 7 ensnare
      danach illu maxen und erst dann ripe tide.

Grund: Ripe Tide skillen für 30 Dmg und -1 Rüssi reißt halt nix, dafür auch noch höhere Manakosten? No need.
      Illu Dmg steigt nur um 5% und auch höhere Manakosten? No need. Klar die Illus bekommen viel mehr Schaden aber auf ner Trilane wird niemand die Illus nacheinander fokusen wenn man ein Go startet. Sondern eher die Weak Supporter.
      ensnare bekommt zwar auch höhere Manakosten, aber dafür ist auf lvl 7 das 5 Sekunden Netz richtig stark.

Spielweiße: Man nimmt auf der Trilane 2 gute Range Nuker Supporter mit like Lich / Maiden / Venge usw... und die Gegner gucken schnell dumm aus der Wäsche, wenn sie etwas zu offensiv stehen.

Itembuild ist halt immer die Frage was man brauch:
      Startbuild halt wraths oder Mawa usw..
      Irgendetwas für mana ist nice to have. wir nehmen gerne basi für die trilane halt. Aber die Manaitems unterscheiden sich sowieso nicht soviel. Jedes hat seine Vor-Nachteile. Muss man halt abwegen.
      PT
      Diffu
      Manta
      Butterfly
      Hot

sind nice items. Kommt halt immer auf das Team an und was man bevorzugt.

Sachen wie Vanguard würde ich die Finger auf Illu Helden lassen. Hasse auch immer die Lancer die im early auf vlad, Vanguard usw. gehen und merken das sie 0 dmg machen im mid game ;o
      Ein schnelles Diffu ist der Schlüssel zum Erfolg. Danach ist man flexibel.

Das eben genannte bezieht sich halt auf unsere Spielweiße auf ner Trilane. Kann natürlich im Public auf ner schwachen Duallane anders sein. Deshalb ist eine Verallgemeinung bei jedem Held eigentlich schwierig.

@Kommentar Kirbo: Medallion ist ein relativ gutes Item. Gerade wenn man im Public auf ner Duallane zockt z.b. oder viel sologamen muss. Wir spielen halt mit Basilus auf der Trilane und das reicht meistens aus und bringt allen 3 etwas und ist schon günstiger. Teoretisch kann auch jemand anderes im Team Medaillon kaufen für den Debuff. Habe aber ja gesagt jedes Manaitem hat seine Vor-Nachteile.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"