DotA-Lovestory 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nyakes du sau -.- lass die anderen doch mal selber raten :D
      also für geld würde ich es euch sagen :rolleyes

      ähm aber über den bug gibt es glaub ich schon einen tread hier im forum, falls es wen interessiert. andererseits is es nicht zu empfehlen den bug zu usen weil er schnell zu erkennen is und jeder host der ein kicktool hat wird nicht lange zögern euch zu bannen und zu kicken oder so. außerdem was is das für eine herausfordernung wenn man cheatet?


      is doch lustig xD wär nie drauf gekommen den bug mal auf techie zu usen >.< wäre lieber mit riki auf der map rumgeflitzt und niemand wüsste wo ich bin weil als auf ner anderen lane einer sterben würde :eeekani xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

    • Ok, ich denke mal jeder von denen die exzessiv dota spielen wissen wie der bug funktioniert, und ihn in dem Comic so auf die schippe zu nehmen is ja ganz lustig, aber gestern hat mich wer von meinen real-life-leuten, die auch dota spielen gefragt wie das funktioniert... und da fiel mir auf: WTF!!!!! Bug-user should be motherf**king banned!!! Ich habs ihm also nich erzählt, weil ich denke dass es einfach ein gottverdammter cheat ist und KEINER sollte ihn kennen geschweige denn in benutzen.

      so weit meine Meinung......
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • sone traurige geschichte hab ich noch niue gelesen buh huhu :heul.
      iihr müsst mir den bug erklären. Also was ich jetzt verstanden hab ist . Wenn man mit Spirit charge of darkness skillt und dann zu techies repickt bekommt der techies die fähigkeit oder wie seh ich das???? :P
    • Ich werde dir nicht erkären wie es geht, da in den Forum Regeln steht, das man verwarnt/gespärt werden kann wenn man expliziet buggs beschreibt. Ich kann nur sagen lies die Dota-Lovestory richtig :p.
      Ps. welchen hero man repicked ist egal
    • hmm gebs ja zu ich hab den bug auch schon benutzt o_O

      aber als bei mir der spirit los lief wurde er nicht invis?!? er wurde halt so halb sichtbar ;-) geklappt hats trotzdem (btw Chaos night hat als einziger hero mit boots 522 ms xD)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Monster_X
      ULTIMATIVES LOL :party :laola :anbet


      Ist dir mal aufgefallen dass du extrem viel (noch mehr als alle anderen) spammst? insbesonders heute...

      Gut das der Bug gefixt ist... war die hölle aber wirklich...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ja was soll man dazu noch sagen...Kopf ab!
      Ne, jetz mal im ernst, der Bug ist gemein...
      ...gemein schön. :ok
      Finde es einfach nur geil solche hervorragende Stories zu lesen, und besonders welche, die sich auf Spiele beziehen.
      Mich würde jetzt nur interessieren wie man solche idiotischen Bugs überhaupt entdeckt.
      Antwort A: Ihr Betatesters seit arbeitslos (nimmts nicht persönlich).
      Antwort B: Ihr seit die DotA-Programmierer.
      Antwort C: Ihr gehört in den Thread "Du spielst zu viel DotA, wenn...".

      PS: Ich hoffe es kommt bald Teil 4 der DotA-Lovestories raus.
      Vielleicht erstellt auch mal einer eine DotA-Lovestory Homepage (wenn genug da vorhanden sind).


      [CENTER][/CENTER]
    • Original von mc-paradox
      Ich hoffe Dota wird mal Bug frei und es wird keine Dota Lovestory 4 geben.


      ...träum weiter :))
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Naja... ich find die Lovestories schon geil, außerdem sind Lovestories 1&2 ja keine Bugs, sondern nur Abuse, der noch nicht mal besonders schlimm ist, denn wozu gibts unstuck.
      Ist im Prinzip das gleiche wie mit Chen (Ich sag nur Pubby:
      Chen: "Me solo plz."
      Chen: "WTF I SAID ME SOLO!"
      N00b (SA): "No, u go away, i need solo lane"
      Chen: "..." Skillt Test Of Faith... und geht auf seine "solo" Lane
      N00b (SA): "GO AWAY WTF NOOB"
      Chen: "I think you like running, huh? I'll do you a favour..."
      N00b (SA): "WTF WHY AM I AT THE WELL AGAIN? FUCKING CHEATER!!"
      N00b (SA) has left the game.
      Chen: "PWNED"

      Da der Bug seit 6.41 raus ist, kann ich ihn ja mal beschreiben. Ich finde es aber unfair, wenn das nicht alle wissen; außerdem ist es DotA-Legende.
      Funny war es schon, aber unfair.

      Das ganze lief folgendermaßen ab:
      Du musstest Barathrum picken und eine Clarity Potion kaufen.
      Ein Ally musste dir die Sicht auf Roshan verschaffen (in der Lovestory macht das Rexxar mit dem Hawk); im -apem hat man genug Gold, um das mit dem Chicken selber zu machen.
      Sobald man sicht auf Roshan hat, Charged man ihn und benutzt Clarity gleichzeitig und läuft los.
      Auf dem Geschwindigkeitshöhepunkt muss man dann -repick schreiben (siehe Lovestory: warum haben wohl Barathrum und die Techies dieselbe Farbe?) und nimmt sich dann einen neuen Helden.
      Komisch an diesem ist dann jedoch, dass bei diesem dann der Charge-Buff auf Stufe 4 (!) das ganze Game über (!) aktiv bleibt.
      D.h. dass ein langsamer Held schon zu Beginn des Spiels mehr MS hat als ein schneller Held mit Boots of Speed.
      Holt sich dieser gespeedete Held dann noch Boots, wird er noch schneller.
      So kann man dann schonmal Movespeeds >500 erreichen.
      Der Buff blieb sogar weiter aktiv, wenn man tot war.
      Edit:
      Die Observer Wards und das Sapphire Water sind für die Techies gedacht, die dann auf die Lane gehen, lasst euch davon nicht ablenken :-)
      Das zeigt, dass hier gute Spieler am Werk sind, die Observer aufstellen (ist nie verkehrt - MERKT EUCH DAS!)


      Jetzt bleibt nur die Frage offen, wer auf den Bug gekommen ist...
      Entweder muss der im Code sehr ersichtlich sein, oder es gibt zuviele Arbeitslose, die nix besseres zu tun haben, als mal eben zu Beginn Roshan zu chargen (so just for fun) und auf dem Weg dorthin überlegt, dass man doch keinen Bock auf Bara hat und doch lieber Pugna will...
      Der dann auf einmal bissl schnell war...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broco ()