DotA - Special: Was ist eigentlich Dota? (GameStar)
-
-
Das ist doch der Vorgänger von League of Legends stimmts?
WarezCry vor 32 Minuten
-
hätte mich gefreut wenn sie noch was über die klone und dota 2 gesagt hätten, aber sonst ganz gelungen, den anfangstyle kannte ich noch gar net
-
@m4tth3 LoL ist von den DotA Machern....
Warlord13413 vor 51 Sekunden
flame ihn back! -
Es ist ziemlich nervenaufreibend den ganzen LoL-Fanboys Geschichtsunterricht zu geben...
-
BoT + crystals bester itembuild auf dusa<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
wenn er es jetzt noch lässt wien debiler sonderpädagoge zu reden...Leben so.
-
blades of attack best item
-
haben die wirklich nur eine aktuelle Dota Szene aus einem Pub Spiel gefunden? Recht geil ist auch wie er davon spricht das Teamplay das A und O bei Dota ist und in diesem Moment im Screen erschein "xyz has left the game"
-
Es ist ziemlich nervenaufreibend den ganzen LoL-Fanboys Geschichtsunterricht zu geben...
this
es geht mir sowas von gegen den strich wie die riot-arschkrampen immer kommen mit "bla bla der konzern der dota gemacht hat hat nun LoL rausgebracht"
widerlich dreist halt.
naja alte geschichteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrv- ()
-
ich fand den lyc aufer lane nice
AoS hat schon extrem low ausgesehen, zum glück war das nicht meine Zeit -
kam mir vor wie bei der Sendung mit der Maus...:-)
-
Gut das Video ist halt nen halbes Jahr alt und wurde hier glaube ich auch schon gepostet... ;)
Trotzdem hab ichs nochmal angesehen, weil Michael Graf lustig sind und so Einblicke in Uraltmaps immer interessant sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()
-
HolyMaster schrieb:
Gut das Video ist halt nen halbes Jahr alt und wurde hier glaube ich auch hier schon gepostet...
Trotzdem hab ichs nochmal angesehen, weil Michael Graf lustig sind und so Einblicke in Uraltmaps immer interessant sind.
Ja wurde hier schon gepostet. Wahrscheinlich wars matthe selbst! -
"der Dämonenjäger verwandelt sich in einen Teufel, von dem er auch gleich Gebrauch macht"
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
ne du zitierst das falsch
er sagts so imo : "der dämonenjäger erlernt die fähigkeit sich in einen dämon zu verwandeln, und davon macht er auch gleich Gebrauch" -
Also in AoS GT gab es auch schon Neutrals, das war keine Neuheit in Dota :]
Ansonsten aber harte Raute an ninjo, macht nicht wirklich Spaß sich den Typ anzutun. -
Hunter_de schrieb:
Gut das Video ist halt nen halbes Jahr alt und wurde hier glaube ich auch schon gepostet...
Ne wurde es nicht. Es gab damals bei der Gamestar nen Artikel über DotA/HoN/LoL/ähnliches + Videos. Das Video über DotA von der DVD kam online auf Gamestar.de, aber nur für Premium User sichtbar. Jetzt kann man es auch "kostenlos" sehen.
Finde aber den Thread nicht mehr ._. -
oooh ja,
Aeon of Strifes hab ich früher so gesuchtet ♥♥♥
-
BELIEBTER ALS EIN HEIZSTRAHLER IN ALASKA????
-
Benutzer online 1
1 Besucher