Der Yugioh Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier mal ein rough earthbound draft:

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Masked Beast?




      Worms



      (Ultimate) Insect (ohne z)



      Tryhard shit kann man ja noch raus machen.

      Hatte ich halt so.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • FML
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Wind-Ups sind immernoch unter den Top Tier Decks, da sie selbst mit 1 Zenmaighty das gesamte Feld mit XYZ swarmen können und locker OTK'n dank Photon Papilloperative, nur nichtmehr ganz so autopilot
      Ansonsten immernoch stark sind
      • Inzektors mit Ladybug (Highlevel XYZ spam afaik)
      • Darkworld
      • E-Heroes (in verschiedensten Varianten)
      • Hieratics mit M7 (in OCG schon älter, aber TCG erst seit neuerem wirklich bekannt)
      • Dino Rabbit
      Nicht zu unterschätzen wären auch
      • Madolche (können richtig upfucken die dinger) (relativ neu, vorallem unter den Tier 2+ Decks)
      • Psychics (sind aber extrem schwer zu bauen/spielen)
      • Laval's
      • Constellars (haben jetzt nochmal ne neue Karte bekommen, die es ihnen erlaubt größere Variation in ihren Weg zu Lvl 5/6 XYZ's ermöglicht)
      • Geargia (mit Karakuri's sind die dinger Bombe) (auch relativ neu, so wie Madolche's)
      Gibt sicher noch paar andere solide Decks die ich vergessen hab, aber kannst dich ja erstmal bei den Oberen umschauen

      Edit: seh grad das mit "neue" decks, markier ich mal noch rot hinten dran

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKm- ()

    • danke erstmal dafür.
      Madolches komm ich nicht so richtig mit ein, hab jetztn mein altes wind up umgebaut, jetzt mit shockmaster und so. bin grade abre dabei, iwie n Grandsoil deck zu bauen.
      Der Toronto 2. hat Gaia, the force of earth benutzt und ich verstehe nicht. in welcher Situation diese Karte gut sien soll (naturia ist doch immer besser?)



      In the end, it doesnt even matter.
    • Natürlich nicht immer. uU spielt hat man nicht nur Earths zum synchen draussen, aber der Hauptpunkt ist einfach seine Attack. 2600 rennt über sehr viele Threats mit 2500 einfach drüber, sei es jetzt gegnerischer Barkion, Stardust oder Shi En oder oder oder. Ne ganze Menge hat 2500, sollte nicht unterschätzt werden.
    • wtf 3 quasar? wie kann man denn bitte mit 3 quasar verlieren
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • wisst ihr welche boosterpacks am besten kaufen sollte wenn man ein deck mit dem attribut finsternis und licht (hexer/fiend,fairy)
      bekommen kann und zwar welche wo man keine snychros oder xyz zeug rausbekommt ^^? kann die neuen nicht leiden daher eher oldschool
      sprich sie sollten nicht zwingend auf synchros oder sowas basieren
    • Kauf Einzelkarten
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • wow die neuen harpienkarten sind echt cool

      hysteric sign:
      When this card is activated: Add 1 "Elegant Egotist" from your Deck or Graveyard to your hand. During the End Phase, if this card was destroyed this turn: Add 3 "Harpie" monsters with different names from your Deck to your hand, except "Harpie's Brother". You can only activate "Hysteric Sign" once per turn.

      wie überaus lächerlich ist das? lächerlichste karte nach dem wind-up schrott und rekindling (übrigens haben die harpeinhomos auch eine karte wie rekindling, nur mit 1 discard aber dann auch ALLE harpien (unter anderem der homodrache)

      harpie channeler:
      You can discard 1 "Harpie" card, except "Harpie's Brother"; Special Summon 1 "Harpie" monster from your Deck, except "Harpie Channeler" or "Harpie's Brother". You can only use this effect of "Harpie Channeler" once per turn. If you control a Dragon-Type monster, this card's Level becomes 7. This card's name is treated as "Harpie Lady" while it is on the field or in the Graveyard.

      damit kann man pet holen und 7er auf big eye oder so. COOLE KARTE

      dann noch die beste XYZ
      lightning plover
      2 Level 4 WIND monsters
      When this card is Xyz Summoned: Target 1 Set card your opponent controls; return it to the bottom of the Deck. Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card to target 1 face-up card your opponent controls; return it to the top of the Deck.

      total easy zu holen und macht einfach mal +2 wenn die durchkommt und cleared einfach alles


      welcher hurensohn hat diese karten eingeführt der gehört geschlagen, lass mal weiter zombies ungeachtet aber so ein paar COOLE ANDERE karten adden.
    • Kurze noob Frage :D :
      Wenn man eine Karte wie "Fenrir" auf dem Friedhof liegen hat, kann man dann "Fenrir" durch seinen Effekt (also 2 Wasser-Monster aus dem Spiel entf.) vom Friedhof aus Special Beschwören? Es steht ja nicht wie bei Chaos Hexer dran das es nur von der Hand geht.

      und dann noch wenn man Windsturm der Phoenixflügel aktiviert und das gegen z.B. eine Zauberkarte aktiviert wird der Effekt annuliert oder wird es aktiviert und er kann es dann nach dem er es wieder gezogen hat wieder aktivieren?
    • Benutzer online 2

      2 Besucher