Der Yugioh Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ygopro.de/en/

      Version sollte am ende (nach allen updates durch den Launcher) auf 1.9.9 r9 sein.

      Zu dem Problem mit den Bluffs. Du kannst durch Halten der rechten Maustaste bzw. der S-Taste dafür sorgen, dass der Client nicht fragt "Willst du XXX aktivieren" bzw durch Halten der A-Taste kannst du das Spiel dazu zwingen, beim nächsten Open Game State dich eine Karte aktivieren zu lassen. (z.B. Quick-Plays wie MST, die du in der Endphase aktivieren willst, kommts sonst ab und zu vor dass du übergangen wirst.)
    • xKm- schrieb:

      ygopro.de/en/

      Version sollte am ende (nach allen updates durch den Launcher) auf 1.9.9 r9 sein.

      Zu dem Problem mit den Bluffs. Du kannst durch Halten der rechten Maustaste bzw. der S-Taste dafür sorgen, dass der Client nicht fragt "Willst du XXX aktivieren" bzw durch Halten der A-Taste kannst du das Spiel dazu zwingen, beim nächsten Open Game State dich eine Karte aktivieren zu lassen. (z.B. Quick-Plays wie MST, die du in der Endphase aktivieren willst, kommts sonst ab und zu vor dass du übergangen wirst.)


      Ersetze "ab und zu" mit eigentlich ständig. Leider ist Devpro ziemlich oft verbuggt, vor allem bei neuen Karten die gerade geadded wurden. Ansonsten imo die eindeutig superior plattform.

      Ygopro bzw Devpro hat den gewaltigen Vorteil dass man in 90% der Fälle regelkonform spielt. Auf DN spielen zwar grundsätzlich mehr gute Spieler, allerdings bis man in der Ladder auf so einen trifft muss man sich durch ne Millionen scrubs kämpfen, denen man jedes mal erklären muss dass ihre Eisenschrott-Vogelscheuche nicht mehrmals pro Zug funktioniert etcpp.
      Laddern auf DN ist deswegen die absolute Tortur, während man bei Devpro nichtmal ein Wort von sich geben muss und alles ganz gemütlich runterspielt.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Lustig, wie ich Madolche total hasse weil sie zu Moe sind :D
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Hab damals auch ab der Yugioh-GX Kartenserie aufgehört,aus der vielleicht noch 1-2 Booster mitbekommen.Syncro kenn ich gar nicht und die gesamtem Karten aus den neuen Boostern auch nicht.
      Früher war alles besser :thumbsup:.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • BrauN schrieb:

      Früher war alles besser :thumbsup:.


      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Idiot.

      €: Irgendwas was hier noch absolut fehlt und rein müsste in das Madolche Deck? Außerdem: 41 Karten die drin sein könnten, eine muss raus, zur Zeit hab ich die Scarecrow immer draußen, gibt aber zur Not gut was an defensive (außerdem +1 Monster was man safe banishen kann). Welche soll raus? Vielleicht ein MST?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Destructive-kun ()

      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Ich tendiere ja eher zur D Prison einfach weil so viele monster mittlerweile so heftig floaten und keinen scheiss auf Mirror Force geben
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Dir fehlt aufjedenfall mal diese nette junge Dame (am ehesten statt Card Car D und/oderSpell Striker)



      Ansonsten sind folgende Punkte eine Überlegung wert:
      • Mirror Force mit Dimensional Prison ersetzen
      • 2-3 Breakthrough Skills/Skill Prisoners/Forbidden Lances anstatt einigen von Dark Hole/Pot of Duality/Madolche Palooza
      • Black Horn of Heaven/Fiendish Chain (anzahl Fiendish Chains immer in Einklang mit der Anzahl Breakthrough Skills halten) einzuarbeiten und dafür Swift Scarecrow und jeweils 1 Mewfeuille und 1 Messengelato zu droppen.
    • Kann es sein, dass die Qliphorts extrem imba sind? Kannst einfach Souldrain und Skilldrain reinballern, Vanitys Emptiness und so weiter, weil die einfach nicht kehren. Viele Karten für gute Combos etc. Und clear erstmal die ganzen Drains und Vanitys.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Ja Qliphorts sind extrem stark, aber die sind komplett abhängig von ihrer pendulum zone. Am besten spielt man dagegen, indem man versucht ihre scout searches lahmzulegen.
      Einen comeback gegen qliphorts zu starten ist leider ziemlich schwierig mit non-meta decks. Burning Abyss ist das einzige deck, was ein wirklich gutes Matchup gegen qliphorts hat in game1. Wenn man matches spielt ist es auch weniger schlimm, weil man einfach sehr viel s/t hate reinsiden kann gegen das deck. Fairy Wind, MST, Twister, Dust Tornado, Spell Shattering Arrow ... sind alles starke karten gegen das deck.

      Lustigerweise sind qliphorts anfällig gegen burn, weil scout searches + skill drain sehr viele LP frisst.
      Ich spiele atm hauptsächlich Volcanics mit Magic Cylinder und habe dadurch eigentlich ein relativ gutes Matchup gegen Qliphorts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:

      Das Problem mit Zexal ist dass es ZU sehr auf die Kids ausgerichtet war im krassen Gegensatz zu 5D's was ja eher recht düstere themen angesprochen hat für ne Kinderserie.
      Ich character designs von Arc-V sind leider auch nur marginal besser, aber für mich als aktiven YGO spieler macht der Anime halt unfassbar viel spaß zum schauen weil da wirklich viele Karten benutzt werden denen man auch mal gerne in nem echten Duell begegnet. Und es werden auch ALLE Arten von Summons benutzt.

      Da gibts eben duelle zwischen Synchro und Xyz decks oder Fusions und Synchro Decks etcpp. Und natürlich dann mit den neuen Pendulums um die neue Kartenmechanic einzuführen.

      Ist ausm Animethread, könnte aber eher in den Thread rein. Kamen jetzt irgendwelche krassen Pendulumsupportkarten oder wie spielt man die? Ich kenne jetzt nur die DD-Karten hab mir damit mal ein Deck zusammengebastelt, war eher semy.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Es gibt atm nur 3 komplette Pendulum Archtypes: Entermates, Qliqhorts und die neuen Ignights.
      Alle anderen Pendulumkarten sind meistens direkter Themesupport wie zB die neuen Pendulumkarten für Crystal Beasts.
      Ich finds aber eigentlich relativ gut, weil Pendulums im gegensatz zu Xyz und Synchros keine wirklichen Bossmonster sind sondern in den meisten Fällen Utilitykarten und Enginebeschleuniger.

      Was die D/Ds und D/D/Ds angeht, da kann dir xkm theoretisch ein Lied von singen, aber ich sags mal so: Die sind zwar kein Tier 1 Material weil sie relativ einfach gekontert werden können, aber die sind verdammt Konsistent und können sehr einfach 3 oder mehr Bossmonster aufs Feld droppen weil das deck mit 2 Summons heftige Summoningketten auslösen können.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Äußerst zweifelhaft. Konami hat glaub noch nie ein Yugioh Videospiel auf dem PC released. Kannst also davon ausgehen, dass es Console only ist.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • kann man noch apparate oder gladis heutzutage spielen? wollte mal wieder bei unseren locals vorbeischauen nach jahren, aber keine ahnung ob die auch nur im ansatz gegen xyz stand halten können
    • Benutzer online 1

      1 Besucher