Der Yugioh Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xyz sind schon lange wieder out, bzw. es herrscht eigentlich ne verdammt gute Balance zwischen fast allen Summon Arten.

      Finde Glads nach wie vor immer noch ein recht solides Deck, vor allem mit dem neuen Augustus und Bestiari auf 3 und jede menge neuer S&T hate alternativen außerhalb von MST. Ist in jedem Matchup das nicht das top tier meta involviert eigentlich auch noch recht gut.

      Gegen Metadecks hat das Deck leider arge Probleme. Das liegt halt daran, dass Glads außerhalb vom Feld nicht genügend Advantage generieren können. Während der S&T Hate vom Deck sehr stark ist lässt der Monster hate eher zu Wünschen übrig. Fast alle monster in Metadecks haben irgendwelche sekundäreffekte die im Graveyard Triggern d.h. Glad monster generieren sehr oft im Netto keine Advantage mehr durch die Battle Phase, wodurch es fast unmöglich wird durch die Resourcen vom Gegner zu grinden.
      Das andere Problem von dem Deck liegt aber hauptsächlich daran dass sie recht einfach out of steam runnen können. Da ihre eigenen Monster kaum bis gar nicht floaten sind Glads super schwach gegen jegliche art von Field Clearing. Und zwischen Exciton Knight und 1 Raigeki + 2 Dark Holes gibts einfach zu viel Monsterhass als dass Glads lange genug Feldpräsenz behalten.

      Das Traumsetup von Herc + 2 bis 3 War Chariots kostet i.d.r. auch so viele Resourcen, dass Herc fast nie genügend Negates hat. Die neuen Supportmonster helfen zwar, aber gleichen die Schwären des decks nur bedingt aus.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


      Beitrag von Warb ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Finde Xyz nach wie vor recht gut, klar kommt jetzt alles so ein bisschen in Schwung, aber sein Post klingt mehr so als wolle er sein altes Deck nehmen und einfach gehen auf gut deutsch. Weiß nicht wie alt die Karten sind, aber weder finde ich die Decks sonderlich stark noch denke ich hat er die nötigen Karten um es ein wenig viable zu machen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Es ist nach wie vor möglich ein solides Glad deck ohne die neuen Karten zu bauen. Man braucht aber trotzdem Forbidden Lances, ein volles playset an Chariots und halt mindestens 2 Bestiari. Und in dem Fall müsste man halt das deck sehr defensiv bauen, also mit vielen Traps und vllt abgesichert durch ein oder 2 starlight roads, was einen auch noch zusätzlich vor dark hole und raigeki schützt sobald man 2 oder mehr monster aufm feld hat.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Bin immer bereit fürn Ründschen

      skype / ts?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ich geh in 20 mins eh essen

      BURAK WAS WILLST EIGENTLICH JUNGE`!"UPP?O$=`TGRHS???
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Nicht ganz verstanden warum Chaos Sorcerer/Caius control sind (können beide nach ihrem Effekt vom Feld abdanken)
      Vanity's Ruler ist schlechter als Vanity's Fiend, weil du ein Opfer mehr brauchst und der Effekt, dass du noch SSen kannst, ist bei solchen Opferdecks eh waste.
      Guck dir mal das Monarchendeck mit seinen Karten so an:
      Tenacity/Stormforth/Dominion/March und Konsorten, gepaart mit dicken Vanity's Fiend/Majesty's Fiend/Aither/Erebus schon sehr controllastig.
      Außerdem sind Kozmos mit Kozmo Forerunner und Qliphort mit Apoqliphort Towers sehr stark gegen so ziemlich alle Decks..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SagaN9ne ()

    • Dass ich den Tag noch miterlebe an dem Burak jemandem Nachhilfe in YGO gibt, hat sich echt gemacht der Junge

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.