Der Yugioh Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nein, die Situation war eine andere.
      Seraph hat mit seinem Bicorn angegriffen und ich hab Dimensional Prison aktiviert. Wir haben uns darauf gefragt, ob wir jeder 7 Karten millen sollen oder nicht, weil aus dem Spiel entfernt nicht das gleiche ist wie zerstört.

      btw sorry dass ich oben so alte Infos in die Runde geschmissen hab, war mir selbst nicht bewusst.
    • in dem fall wurde bicorn immer noch nicht zerstört :P

      €: sobald ich wieder nen ordentlich laufenden rechner hab kann ich bissl spielen. wir könnten ja im august, wenn krabb wieder in die aktivität zurückkehrt, wieder ein ygo turnier starten
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • es gibt monster mit "empfänger" und synchromonster im extradeck da wo die fusionsmonster auch sind. hat man ein empfängermonster am feld und die dazu passenden monster (manche erfordern bestimmte monster, die anderen nur die anzahl an sternen wie ritualmonster).

      sozusagen wie fusion ohne fusionskarte
    • Wir haben früher eh immer ohne so Fusionszeug gespielt, weil wir die Karten, aus denen die Fusionsmonster entstehen, net hatten^^auch das waren nocht gute Yugioh Zeiten, Schwarzer Magier beste!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hat irgendjemand Lust auf nen Duel gegen nen Anfänger? :>

      e: Eben 5 oder 6 nice Duels gegen Mali gezockt :)
      Plattform ist echt nice, vorallem wenn man noch im Skype o.Ä ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()

    • Ich hab damals noch mit 200atk vogel (wo man nicht ziehen durfte wenn man lebenspunkte angreift) und nem Zombiedeck geownt. Staubgeist und buch der toten war halt imba.

      Gegen dieses neue Syncrogedöns hätt ich damit wohl keine schnitte mehr so wie ich das sehe. Wieso gibt es überhaupt noch Fusionskarten?
    • ey synchro is ja sowas von ein behinderter dreck.... was ist aus dem guten alten yugioh geworden wo JINZOOOOO und der gute alte BLACK LUSTER SOLDER bzw noch älter DER WEIßE DRACHE MIT EISKALTEM BLICK und so die besten mega gg no chance karten waren...? so schlecht geworden das game

      €: als es nur die erste edition (vergessen wies heisst) gab und er 3000 fucking imba attack hatte???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shino_1000 ()

      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Synchro ist sau fett, bietet extrem viele verschiedene Spielmöglichkeiten und macht alles abwechslungsreich. (sorry, kann nichtmehr bewerten)
      Und das sag ich. Ich hab die ganze Zeit gemeint: wtf ist Synchro^^
    • Go Nachtara ;) Ich hoste nen Game, bei Advances (Unrated). Such nach Nippl- und join da
      e: Nachtara, Passwort = dotasource
      @Shino: Ist ja auch so, aber das ist das aktuelle Gameplay^^
    • habe mir gerade das duell mit den sprechern von yugi & yusei angeschaut und hab meeeeeeeeega bock drauf bekommen :) das problem ist, ich habe mich das letzte mal vor 4 jahren mit yugioh beschäftigt, weil mir meine karten geklaut worden
      Spoiler anzeigen
      lass zusammen sammeln, wir tun die einfach in den ordner und wechseln uns immer ab. am nächsten tag:hab den ordner verloren sorry, außerdem wechsel ich die schule, tschö


      werds mir auf jeden fall anschauen und laut mitverfolgen