Der Yugioh Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .sign für turnier
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Hatte früher auch gerne YuGiOh gespielt mit meinen Kumpels auf den Schulhof. Hatte zwar viele obvious gefälschte Karten gekauft, jedoch war es eigentlich jedem egal.
      Jedoch sind die Zeiten wohl einfach vorbei, wobei ich aber gerne ein paar Runden mit meinen Freunden gespielt hätte. Mein Deck ist jedoch verschwunden und nicht auffindbar. ;(

      Auf welchen Network spielt ihr denn eigentlich?
    • .sign turnier
      synchros bannen wär mir wurst (hab eh nur eine im deck atm), aber ich finde da gibt es schlimmeren cheese :/
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • ~~
      Synchros sind defentitiv stark, aber ohne Synchros wäre schlimmer als -apem... oder noch besser, einen Porsche nur bis zum 3. Gang zu fahren, alles andere könnte ja zu schnell sein...
      Macht euch nicht noch lächerlicher.
      Tunier bin ich obviously dabei, mal schauen, vll organisieren Warb und ich das ja
    • ^ mal schauen, vllt fliegt ihr dann auch als erste raus (:

      wieviele decks darf man benutzen? wieder so wie letztes mal, 2 decks pro person? zwischen dem/innerhalb des bo3 wechseln oder nicht wechseln erlaubt? etc .>
      synchros bannen ist wirklich quark, auch wenn ich sie genauso wenig schätze wie wohl die meisten, die erst "kürzlich" wieder angefangen haben.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • 2 Decks ist ja mal mega random.. dadurch geht doch der professionelle Reiz verloren, ein konstant gutes Deck mit gutem Side zu bauen.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • ?!?!?!?!?!??!?!????
      sry aber ich hab hier vier decks und sehe noch lange nicht ein, keine weiteren zu bauen.
      deckbauen und perfektionieren ist einfach das geilste. und es gibt kein "the one and only deck", da auch YGO eine art kontersystem besitzt, wie du ja wohl sicherlich selbst weißt..
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Mhh, TBH würd ich sagen dasselbe Deck in nem Bo3, aber von Duel zu Duel wie man Bock hat. Da es ja leider noch keine Rematch/Side Funktion gibt, bestünde nur die möglichkeit, sein Sidedeck ins Deck zu tun und dann vorm eigentlichen Start facedown zu removen... Geht bloß net mit Synchros/Fusionsmonstern ;(
    • Rob schrieb:

      Frage zu DNW: Gibt es eine Möglichkeit, gewertete Duelle zu beeinflussen? Hab halt grade mit (den zugegeben ein weig nach cheese riechenden) Six Samurai nen schönen 1TK hingelegt. Der Bursche sah das aber anders, hat nicht aufgegeben und mich etwa 20 minuten lang als bei Mutti lebendes Kellerkind bezeichnet. ich bin dann nach der (lustigen) Konversation afk gegangen und hab was für die Uni gemacht. Wurde dann wohl AFK gekickt und jetzt steht das Duell für mich als loss drin. Muss man damit leben oder kann man da irgendwas machen?


      du öffnest die online users liste und schreibst ne pn an einen mod, er soll doch bitte in dein spiel reinkommen und die situation klären. afk zu gehen bringts leider nicht wegen dem idle-drop nach 10 oder 20 mins.

      zum thema turnier:

      1. kann ich atm kein DN spielen, ich werd mit shine (und hoffentlich krabb) ein turnier organisieren sobald DN bei mir läuft aka sobald ich nen neuen laptop hab

      2. turniermäßig isses bei DN leider so: es gibt dort noch keine match funktion, d.h. es gibt keine möglichkeiten zwischen den duellen eines matches auf sein side deck zuzugreifen. Man könnte natürlich das "umgehen" indem man nach einem duell in den deck constructor geht und dort das deck umbaut. Allerdings hätte man dort dann quasi den kompletten kartenpool als side deck wenn ihr versteht was ich meine. wenns um "faire" matches geht dann find ich persönlich sogar YVD besser, wenn auch nicht so angenehm zu spielen, da es dort eben funktionierende side decks gibt. Allerdings ist YVD teilweise hart verbuggt.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • 1. kann ich atm kein DN spielen, ich werd mit shine (und hoffentlich krabb) ein turnier organisieren sobald DN bei mir läuft aka sobald ich nen neuen laptop hab



      Wann wäre das so ungefähr?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher