Der Yugioh Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke mal, das kann auch in diesen Thread hier. ^^

      Also zwar folgendes, ich möchte mir ein Yu-Gi-Oh GX ds spiel holen. Welches könnt ihr mir empfehlen und warum?

      Hab mal in Wikipedia gelinst und da standen,
      • Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller
      • Yu-Gi-Oh! World Championship 2007
      • Yu-Gi-Oh! World Championship 2008
      Wäre dankbar für schnelle Antwort ^^.

      Edit: @ Ascent Ja, mir ist durch aus Bewusst das es einen 2011 Teil gibt aber wie schon gesagt möchte ich mir einen der GX serie holen ^^ (oder faile ich gerade und es ist auch ein GX teil?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SynoxX ()

    • Jo, Championship 2011 ist das neueste, ich spiels auch gerade und es war die 23 € auf jeden Fall wert.

      €: Oh, wenn du ein GX spiel willst, ich glaub das letzte war World Championship 2008, ab 2009 sind 5D Games.
    • sams sind auch nur so stark auf DN weil es wie gesagt keine match funktion gibt. Und samurais haben leider gottes ein unglaublich starkes game1 dank ihrer herpderpiness. Wenn die dann noch den ersten zug haben ist es meistens gegessen. Deshalb spiel ich keine rated games auf DN im moment. Zu viele noobs die unverdient gewinnen können.
      fast noch gängiger im Rated als samurai ist Tengu Plants oder generell Tengu Synchro weil tengu einfach nur retarded ist.

      Dark World ist nochn OCG deck im moment obwohl das theme bereits seit jahren exisitiert, aber in japan ist vor kurzem ein neues structure deck zu dark worlds released worden mit echt starken support etc.

      tl;dr = spielt keine rated bis match mode eingeführt ist und side decks funktionstüchtig werden
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Was mir tierisch auf den Zeiger geht, ist die Tatsache, dass man weder den Originalangriff der Monster verändern kann, noch irgendwie counter anzeigen kann...habe jetzt schon ein paar mal den überblick verloren. Shien's Dojo, Gateway, Temple of the Six, Six strike thunder blast etc. kommt man schonmal durcheinander ;)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • @Warb: Wenn die Side Deck-Funktion funktionieren würde, was würde man dann ins Side Deck packen, um 6Sams zu kontern? Lightning Vortex, Skill Drain, Divine Wrath? Mir fällt auf Anhieb nix ein, das Shi En nicht trotzdem direkt negieren würde (wenn auch nur 1mal pro Zug). Ich habs einmal geschafft, ein 6Sam Deck komplett zu zerstören mit einem einzigen Skill Drain, aber viele Decks würden sich damit auch selbst schaden. Hast du ein paar Einfälle, mit welchen Karten mal 6Sam Decks kontern kann?
    • Malicious schrieb:

      @Warb: Wenn die Side Deck-Funktion funktionieren würde, was würde man dann ins Side Deck packen, um 6Sams zu kontern? Lightning Vortex, Skill Drain, Divine Wrath? Mir fällt auf Anhieb nix ein, das Shi En nicht trotzdem direkt negieren würde (wenn auch nur 1mal pro Zug). Ich habs einmal geschafft, ein 6Sam Deck komplett zu zerstören mit einem einzigen Skill Drain, aber viele Decks würden sich damit auch selbst schaden. Hast du ein paar Einfälle, mit welchen Karten mal 6Sam Decks kontern kann?


      Puppet Plant -> Shi En übernehmen und opfern / damit synchen
      Kinetic Soldier -> rennt über alle warrior monster drüber

      Man kann auch mit Book of Moon oder Compulory Evacuation Device eine Negation erzwingen und dann sowas wie dark hole spielen.
      Am besten sollte man aber auf monstereffekte zurückgreifen, die möglichst keine zerstörungseffekte haben, da musakani magatama das ebenfalls annulieren kann. Also caius, chaos sorcerer, brionac, trishula und eben die oben genannten side deck karten.
      außerdem ist thunder king rai-oh gut gegen samurai da es ihr smoke signal nutzlos macht und ebenfalls synchro-hate ist.

      @nachtara:
      effect veiler ist nur gut gegen kageki, gegen shi en selber nicht ganz so
      und crow ist fast komplett nutzlos gegen samurai, man schaltet damit maximal 4 karten in ihrem deck aus, und diese sind noch nicht einmal so wichtig, sams brauchen kaum friedhof
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • mhm kann sein <= größter noob im aktuellen metagame!
      falls wer bock aufn duell hat, schreibst hier rein :X
      was haltet ihr btw von meinem blackwing deck?
      Monster:
      3x Shura
      1x Gale
      1x Kalut
      2x Blizzard
      3x sirocco
      1x armed black dragon <3
      1x Gorz
      1x Zephyrus
      2x Breeze
      2x Vaju
      Traps:
      1x Mirror Force
      2x Icarus Attack
      1x Torrential Tribute
      1x Bottomless Trap Hole
      1x Deck Devastion Virus
      2x Delta Crow- Anti Reverse

      Spells:
      1x Monster Reborn
      1x Gian Trunade
      1x Black Whirlwind
      1x Allure of Darkness
      1x Space typhoon
      2x Mountain
      1x My body as a shield
      2x GOlden Sarcophag
      2x Cards for black feathers

      extra:
      1x black rose dragon
      1x Armed Wing
      1x Armor Master
      1x colossal fighter
      1x magical android
      1x stardust
      1x ruler archfiend
      1x catastor
      1x silverwind the ascendant
      1x mist wurm
      1x infernity doom dragon
      1x archfiend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

    • wie soll ich dich matchen, wenn du offline bist ~.~
      oh mann s regnet schon wieder :X

      Ich will immer noch kommentare dazu, vorallem von warb, shine, malicious und allen anderen ygo-nerds hier x)
      also mein deck, die blackwings v.1.2 mit seraph tipps :D

      Monster:
      3x Shura 1x Gale 3x Sirocco 1x Kalut 2x Breeze 1x Zephyrus the Elite 3x Blizzard 1x Gorz 1x Dark armed Dragon 2x Vaju
      Spells:
      1x Allure of Darkness(!) 1 x Balack Whirlwind 1x Monster Reborn 1xSpace Tayphoon 1x My Body as a Shield 2x Cards for Black feathers 2x Mountain
      Traps:
      1x Solemn Warning 1x Solemn Judgement 1x Torrential Tribute 2x Dark Bribe 2x Icarus Attack 1x Deck Devastation Virus 2x Delta Crow- Anti Reverse 1x Mirror Force

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

    • Benutzer online 7

      7 Besucher